Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#341
17.04.2014 - 10:03 Uhr
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den Vertrag mit Torjäger Edmond Kapllani um zwei Jahre bis zum 30.06.2016 verlängert. Der Albaner spielt seit zwei Jahren im schwarz-blauen Trikot und erzielte in 52 Spielen 21 Tore und ist damit FSV-Rekordtorschütze in der 2. Fußball-Bundesliga. Für die albanische Nationalmannschaft markierte der Angreifer in 34 Partien sechs Treffer.
Mehr als verdient. Ich vermiss den Kerle.

•     •     •

,,Es gibt halt badische und unsymbadische"
Was macht eigentlich.....? |#342
17.04.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von TomVG:
Mehr als verdient. Ich vermiss den Kerle.

Glaube nicht, dass Frankfurt ihn hat warten lassen.
Was macht eigentlich.....? |#343
18.04.2014 - 08:41 Uhr
....Dirk Schuster?

http://mobil.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Ikone-Schuster-Mit-Darmstadt-im-Wildpark-spielen-waere-riesig;art7581,1373959
Was macht eigentlich.....? |#344
18.04.2014 - 20:48 Uhr
Ich würde sogar so weit gehen, dass nirgendwo so viele Amateure in hohen Positionen am Werk sind wie in der Bundesliga. Es gibt nur wenige positive Ausnahmen. Watzke in Dortmund, Rummenigge in München und Kreuzer in Hamburg arbeiten hochprofessionell, sie haben Sachverstand und Integrität.
Lustiges Kerlchen, dieser Mino wer?

•     •     •

The chorus is the verse
Was macht eigentlich.....? |#345
18.04.2014 - 20:55 Uhr
das kreuzer ihm mit ola john und bouay (?) zwei absolut bundesligauntaugliche spieler abgenommen hat, dürfte die einschätzung dabei wohl kaum beeinflussen...

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#346
18.04.2014 - 22:17 Uhr
Natürlich nicht. Genauso wenig der Konsonantensalat mit der 10 beim BVB und van Bommel damals beim FCB. Seine negative Erfahrung mit Schalke rührt wohl daher, dass die den ollen John und Bouy nicht wollten und Kreuzer dankbarer Abnehmer war :p

•     •     •

The chorus is the verse
Was macht eigentlich.....? |#347
21.04.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von Lew_Ashby:
Natürlich nicht. Genauso wenig der Konsonantensalat mit der 10 beim BVB und van Bommel damals beim FCB. Seine negative Erfahrung mit Schalke rührt wohl daher, dass die den ollen John und Bouy nicht wollten und Kreuzer dankbarer Abnehmer war :p

Mit Minolas Aussage dürfte doch wohl eher Schwaben Hotte gemeint sein^^

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Was macht eigentlich.....? |#348
22.04.2014 - 12:22 Uhr
..... und Alexander Famulla, der einst beim Karlsruher SC vom jungen Oliver Kahn verdrängt wurde, betreibt eine Lotto-Bude in Schwetzingen.....
Ein Bericht über einige Fußballer, was sie so nach ihrer Karriere so aus ihrem Leben gemacht haben

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#349
24.04.2014 - 16:04 Uhr
Ex-vwr-chef Peter Meyer? Steht als kaufmännischer Leiter mit der bg karlsruhe wohl vor der Insolvenz...

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#350
24.04.2014 - 20:26 Uhr
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_69129386/kreuzers-appell-es-geht-um-das-ueberleben-dieses-vereins-.html

....mal wieder eine Brandrede. ;)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.