Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15341
26.06.2026 - 18:01 Uhr

Frag mich obs bei Robin dann nicht langsam auf Karriereende hinausläuft wenn scho Liga 3 zuviel is. Oder halt Ausland.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#15342
26.06.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Frag mich obs bei Robin dann nicht langsam auf Karriereende hinausläuft wenn scho Liga 3 zuviel is. Oder halt Ausland.

Dachte spontan eher an die Heimat.
Was macht eigentlich.....? |#15343
26.06.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Denke auch.
Gab doch vor zwei Wochen schon Gerüchte um Düsseldorf.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#15344
27.06.2026 - 12:19 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von TMontana

Zitat von El-Konsolero

Denke auch.

Also seine Leistungen in Saarbrücken waren wohl überschaubar bis mies. Seine Auftritte bei uns am Ende waren, was die Physis angeht erschreckend. Es hat mich arg gewundert dass Eggi damals mal erwähnt hat, dass er ihn gerne behalten hätte. Er hat die Knie Verletzung leider extrem schlecht verkraftet.

Robin ist ein top Typ , aber mit den Leistungen und dem Anspruch den Düsseldorf sicher hat, sehe ich ihn nicht dort aufschlagen.
Was macht eigentlich.....? |#15345
28.06.2026 - 17:15 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von TMontana

Zitat von El-Konsolero

Denke auch.

Also seine Leistungen in Saarbrücken waren wohl überschaubar bis mies. Seine Auftritte bei uns am Ende waren, was die Physis angeht erschreckend. Es hat mich arg gewundert dass Eggi damals mal erwähnt hat, dass er ihn gerne behalten hätte. Er hat die Knie Verletzung leider extrem schlecht verkraftet.

Robin ist ein top Typ , aber mit den Leistungen und dem Anspruch den Düsseldorf sicher hat, sehe ich ihn nicht dort aufschlagen.

Vor allem hätten sie ihn dann doch dorthin verkauft und nicht vorher den Vertrag aufgelöst.
Was macht eigentlich.....? |#15346
08.07.2026 - 12:07 Uhr
Schon verrückt wie Schleuse bei der Fortuna der Königstransfer und Hoffnungsträger ist. Die Medien dort drehen sich ja fast nur um ihn. Im Nachhinein kann er sich bedanken, dass der Wechsel nach Ulm letztes Jahr auf der Zielgeraden geplatzt ist. Vielleicht wäre er sogar abgestiegen. Jetzt mit Düsseldorf beim haushohen Aufstiegsfavoriten und nächstes Jahr evtl. sogar nochmal 2. Liga. Ich gönne ihm alles.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#15347
08.07.2026 - 13:29 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Schon verrückt wie Schleuse bei der Fortuna der Königstransfer und Hoffnungsträger ist. Die Medien dort drehen sich ja fast nur um ihn. Im Nachhinein kann er sich bedanken, dass der Wechsel nach Ulm letztes Jahr auf der Zielgeraden geplatzt ist. Vielleicht wäre er sogar abgestiegen. Jetzt mit Düsseldorf beim haushohen Aufstiegsfavoriten und nächstes Jahr evtl. sogar nochmal 2. Liga. Ich gönne ihm alles.

Ich gönne ihm alles Gute und Erfolg. Aber in seinem
Alter kann es da auch ganz schnell schwierig werden. Verletzungen usw.
Bin auf seine Saison gespannt, aber hätte als Fan Bauchschmerzen wenn Schleuse mein Heilsbringer in dem Alter sein soll.
Was macht eigentlich.....? |#15348
08.07.2026 - 13:46 Uhr
Glaube, für die Fortuna gehts einzig darum, schnell wieder nach oben zu kommen, egal wie. Da hilft dann ein Schleusener schon ungemein mit der Erfahrung.

Wenn die nach der Saison wieder in der zweiten Liga spielen sollten kann ich mir auch vorstellen, dass dieser Abstieg recht schnell als Betriebsunfall abgehakt werden kann.
Bei denen ist der wirtschaftliche Teil ja nicht der Aspekt gewesen, der zum Abstieg geführt hat.
Was macht eigentlich.....? |#15349
08.07.2026 - 14:18 Uhr
Zitat von Karl16

Zitat von KSCFranconia

Bin auf seine Saison gespannt, aber hätte als Fan Bauchschmerzen wenn Schleuse mein Heilsbringer in dem Alter sein soll.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber…

Äähm sorry und bei allem Respekt, aber wovon bekommst du eigentlich keine Bauchschmerzen??

Ich persönlich hätte Schleuse bei uns einen sogenannten „Rentenvertrag" gegeben (allein schon dafür, dass er uns Jahrelang kontinuierlich mit seinen Toren weiter geholfen hat!!!) und traue ihm auch in seinem „hohen" Alter (🙄) noch zu, dass er auch für die Fortuna eine Hilfe sein wird!
Trotz gelegentlicher Ladehemmung und verdaddelten Chancen weiß dieser erfahrene Spieler nämlich immer noch wo das Tor steht!

Er ist halt einer von diesen gestandenen Spielern, die das nötige Rüstzeug mitbringen (😉😃) und ich zumindest, hätte ihn nach wie vor noch gerne in unseren Reihen gewusst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 08.07.2026 um 14:22 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15350
08.07.2026 - 14:31 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Karl16

Zitat von KSCFranconia

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber…

Äähm sorry und bei allem Respekt, aber wovon bekommst du eigentlich keine Bauchschmerzen??

Ich persönlich hätte Schleuse bei uns einen sogenannten „Rentenvertrag" gegeben (allein schon dafür, dass er uns Jahrelang kontinuierlich mit seinen Toren weiter geholfen hat!!!) und traue ihm auch in seinem „hohen" Alter (🙄) noch zu, dass er auch für die Fortuna eine Hilfe sein wird!
Trotz gelegentlicher Ladehemmung und verdaddelten Chancen weiß dieser erfahrene Spieler nämlich immer noch wo das Tor steht!

Er ist halt einer von diesen gestandenen Spielern, die das nötige Rüstzeug mitbringen (😉😃) und ich zumindest, hätte ihn nach wie vor noch gerne in unseren Reihen gewusst.

ganz ungeachtet des Alters halte ich einen Spieler, der im letzten Jahr in der zweiten Liga 15 Scorer (bei 11 Toren, mit Pokal kämen nochmal 3 dazu) in ~2000 Minuten gesammelt hat, für die dritte Liga als starke Option.

Ob er diese Quote eine Liga tiefer halten kann, wird sich zeigen, aber ich glaube schon, dass er für die Fortuna auch mit 34 noch sehr wichtig sein kann und wird.
Er muss ja nicht mehr jedes Spiel 90 Minuten machen.

Nichtsdestotrotz ist natürlich gerade das Thema Verletzungen mit steigendem Alter ein wichtiger Faktor, aber in der Hinsicht war er ja bisher nicht unbedingt anfällig.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.