MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1641
02.06.2013 - 13:18 Uhr
ist Herr Hellmich jetzt eigentlich untergetaucht? Hat er,nachdem nun einiges durchgesickert ist, nichts mehr zu sagen? Kein Dementi,keine Gegendarstellung, niemand der an den Pranger gestellt wird? Und was ist mit der Presse, die sonst immer ganz schnell dabei war, den Onkel Walter als den uneigennützigen Helfer zu stilisieren, dem der MSV so am Herzen liegt? Jetzt wäre es doch mal an der Zeit, die ganze Wahrheit aufzudecken. Also schickt Eure Redakteure mal Richtung Dinslaken und sprecht Tacheless!
Walter-Hellmich-Thread |#1642
02.06.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von dizco:
ist Herr Hellmich jetzt eigentlich untergetaucht? Hat er,nachdem nun einiges durchgesickert ist, nichts mehr zu sagen? Kein Dementi,keine Gegendarstellung, niemand der an den Pranger gestellt wird? Und was ist mit der Presse, die sonst immer ganz schnell dabei war, den Onkel Walter als den uneigennützigen Helfer zu stilisieren, dem der MSV so am Herzen liegt? Jetzt wäre es doch mal an der Zeit, die ganze Wahrheit aufzudecken. Also schickt Eure Redakteure mal Richtung Dinslaken und sprecht Tacheless!

Sein Haus sowie das Gelände seiner Firma an der Auffahrt zur A3 wurden wohl beschmiert und er steht unter Polizeischutz. Kann mir gut vorstellen das er sich Richtung Schweiz abgesetzt hat.
Die Tatsache, dass er nicht bei dem Treffen in der Arena war kann man in viele Richtungen deuten.
Walter-Hellmich-Thread |#1643
02.06.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Hier mal ein nettes Liedchen aus dem Portal

https://www.youtube.com/watch?v=AsRsAD3Z7jA

:)

Absolut empfehlenswert !!! :cool

Nur das was jetzt passiert ist hat ihn isoliert zurückgelassen. Anders und früher wäre das nicht möglich gewesen. ( da juristisch unanfechtbar )
Allerdings könnte das unseren Platz im Profi-Fußball kosten.

Ein verdammter hoher Preis für die Sturheit und Eitelkeiten eines trotzigen Mannes. :grrr

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Walter-Hellmich-Thread |#1644
13.06.2013 - 14:57 Uhr
Kentsch weg
Aufsichtsrat neu

Wann kommt die Danksagung für Hellmich?
Walter-Hellmich-Thread |#1645
13.06.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von ZebraTradition:
Kentsch weg
Aufsichtsrat neu

Wann kommt die Danksagung für Hellmich?

Nach dem Schuldenschnitt ;)

Nach den vielen guten Nachrichten möchte ich nicht mehr warten.

DANKE WALTER, und tschüss :D :D :D :D
Walter-Hellmich-Thread |#1646
13.06.2013 - 15:37 Uhr
Indirekt hat der uns auch mit ins Grab getragen. Und hinterher ist er der feine Herr und stellt noch Regressansprüche.
Hoffentlich bekommt er mal sein Fett weg. :angry
Walter-Hellmich-Thread |#1647
13.06.2013 - 15:46 Uhr
Die neue Stadion hat nicht nur uns das Genick gebrochen,sondern auch der Alemannia.Hoffe wir bleiben in der 2.Liga und ihr kommt bald wieder dahin,wo ihr hingehört.Viel Glück!
Walter-Hellmich-Thread |#1648
13.06.2013 - 16:03 Uhr
Kentsch weg und im Aufsichtsrat der KGaA wurde auch aufgeräumt.
Nun noch das Geschwür Hellmich aus dem Verein raus schneiden und dann sieht es
schon mal etwas besser aus. Dann kann man nur hoffen das es einen guten Plan gibt den Verein neu und irdentlich aufzustellen. Egal ob Liga 2,3,4 oder 5.
Walter-Hellmich-Thread |#1649
18.06.2013 - 01:02 Uhr
Tolles Interview in der BILD.
http://www.bild.de/...t-mehr-fuer-den-msv-30879108.bild.html
Danke für nichts und Tschüss.
Hoffentlich auf nimmer Wiedersehen.
Wenn ich das schon lese ich habe immer gegeben. Vom Nutzen den Er durch den MSV gezogen hat will er Nichts wissen oder er glaubt tatsächlich das nur er dem MSV geholfen hat nicht aber andersherum. Wenn man den Kopf zu hoch trägt kann man die Realität wahrscheinlich nicht mehr erkennen. :grrr
Wie mich der Typ ankotzt kann ich gar nicht mehr in Worte fassen.Hoffentlich muss ich die H.ackfresse nicht mehr lange im Zusammenhang mit dem MSV ertragen. Hass ist ein hartes Wort aber manchmal trifft es halt zu.
Richtet alles zu Grunde beim MSV, macht sich selbst die Taschen voll und jetzt noch nachtreten und jammern. :grrr

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zebraweissblau am 18.06.2013 um 01:05 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1650
18.06.2013 - 07:55 Uhr
Ich kenne die Story vom Tennisverein in Dinslaken nicht so ganz genau. Aber war es nicht so, dass dieser Verein erst von Hellmich hochgepäppelt wurde, dann aber von Hellmich fallen gelassen wurde und ins Bodenlose fiel als Hellmich keine Lust mehr auf das Spielzeug hatte?

Jetzt hat ein Fußballverein, ebenfalls in der Vergangenheit mal von Hellmich gepäppelt, im vielleicht allerletzten Moment die Reißleine gezogen. Ich hoffe, dass es für den MSV nicht zu spät war.

Herr Hellmich, kein Grund zum Jammern und Nachtreten. Bleiben Sie sportlich, es steht lediglich 1:1!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.