MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1621
30.05.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Martin_112:

Allgemein gesagt: Warum konnte man sich nicht zeitig einigen? Lag es nur an Hellmich? An Kentsch?

Habe dir eine PN geschrieben.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Walter-Hellmich-Thread |#1622
31.05.2013 - 20:31 Uhr
Vielleicht kam der Wutbrief von Onkel Walters alter ego und war wahrscheinlich versehentlich an Herrn Kentsch adressiert. Dachte wohl sein anderes Ich wäre immer noch Chef im Ring.
"Totengräber.........., haben den Verein hingerichtet. Der hat versehentlich an sich selbst geschrieben,
weil sein gutes, bislang gut verborgenes kleines Gewissen sich einen Weg gesucht hat. :)

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Walter-Hellmich-Thread |#1623
31.05.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von owlzebra:
Vielleicht kam der Wutbrief von Onkel Walters alter ego und war wahrscheinlich versehentlich an Herrn Kentsch adressiert. Dachte wohl sein anderes Ich wäre immer noch Chef im Ring.
"Totengräber.........., haben den Verein hingerichtet. Der hat versehentlich an sich selbst geschrieben,
weil sein gutes, bislang gut verborgenes kleines Gewissen sich einen Weg gesucht hat. :)

Wenn sich das bestätigen sollte, hätten wir tatsächlich einen Alleinschuldigen. Unglaublich, aber warten wir ab, wie es dann in der Begründung steht.
Walter-Hellmich-Thread |#1624
31.05.2013 - 22:30 Uhr
Einfach nicht zu fassen! Wer hat das zu verantworten? Ich kann nicht glauben, dass der Vorstand da kein Mitspracherecht hatte, die haben das sicher zu einem gewissen Teil gehörig mitverbockt!

So fährt man einen Verein dann an die Wand...
Walter-Hellmich-Thread |#1625
31.05.2013 - 22:34 Uhr
Seit Jahren war offensichtlich was jetzt raus kommt ... wie oft wurde dieser charakterlose Mensch hier in Schutz genommen ...

siehste Küste , wir hatten immer Recht :/:
Walter-Hellmich-Thread |#1626
31.05.2013 - 22:39 Uhr
Das ist krassssssss. Wieso und wer hat SIL wie dumme Schüler warten und dann mit 8Mio abblitzen lassen? Welche Machenschaften laufen da zwischen Hellmich und wer weiß ich wem noch?
Wenn uns das nun den Kopf kostet sollte es auch....... (Ich sag besser nichts mehr)

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
Walter-Hellmich-Thread |#1627
31.05.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Ich vermute einfach mal das denächst die 2 Herren von der Staatsanwalt besucht werden. Das werden die aufklären wissen wollen, und dafür wird das Land sorgen, denn die müssen ja für 15 Mio haften.

Da haben die beiden vermutlich den falschen Baum angepisst :D

Das "Problem" bleibt aber, egal ob diese Versager gejagt werden,am Baum hängen, oder hinter Gitter wandern, der Verein und wir sind die leidtragenden :o

•     •     •

MSV Forever
Walter-Hellmich-Thread |#1628
31.05.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von KaterTobi:

Da haben die beiden vermutlich den falschen Baum angepisst :D

Dann pisst der Baum hoffentlich zurück

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#1629
31.05.2013 - 22:50 Uhr
....und ich glaube dem Walter und Konsorten bleibt dann nur das Auswandern. Das wird eine wirtschaftlich schwierige Zeit für sein Unternehmen. Ich hoffe SIL hilft tatsächlich, sodass wir wieder auf die Beine kommen. Das könnte wiederum Ihnen einen Kultstatus in DU verschaffen.

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#1630
31.05.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Gnadenlos:
Hallo Zebras

Erst einmal möchte ich mich Bedanken bei Herrn Hellmich für das Stadion und der Zeit in der 1 Liga sowie im DFB Pokal Finale, Hut AB DANKE.

Und jetzt finde ich das Sie so langsam Platz machen sollten für einen Neuen Start beim MSV Duisburg, denn Irgendwann sollte jeder Wissen wann Schluss ist , oder Herr Hellmich !!

Sie haben viel dabei zugetragen und das Wunderschöne Stadion gebaut, aber das alleine reicht nicht.

Jetzt sollten Leute ihr Werk weiter gestallten können um eine Zufriedene Fan Gemeinde zu bekommen sowie Ruhe im Verein.

Ich Bitte Sie machen Sie Platz für Leute mit Verstand und die Nähe zu den Fans.

Sollten Sie es nicht, werden Sie ihr Werk was sie Aufgebaut haben Vernichten, Sie wollen doch in Guten Erinnerungen bleiben beim MSV Duisburg ODER ?. Wollen Sie Das ?

Ich würde den Hut ziehen wenn Sie jetzt gehen Herr Hellmich , damit zeigen Sie uns ihre Stärke und ihre Verbundenheit zum MSV Duisburg.

Der Gnadenlose.

PS . Ich Suche immer noch einen JOB nur nicht bei Hellmich.

Wow, was für ein GNADENLOSER Post.
Hoffentlich wirste dafür nicht gesperrt :D

HAHA hätte nicht gedacht das man mich noch mal zum lachen bringen kann in diesen Tagen.

Bitte Herr Hellmich,zeigen Sie wie sehr sie den Verein lieben :D

Nein also Alarm ist raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 31.05.2013 um 23:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.