MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1531
27.05.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Robbe:
komisch, dass wir bei der ganzen Geldbesorgerei vom Hellmich bei seinem Abgang soviel Schulden hatten, dass ein Jahr zuvor der Geschäftsführer alles hingeschmissen hat, weil es ihm zu brenzlig wurde. :rolleyes
Hellmich hat gezocktg, Schulden in der 2.Liga machen mit der Hoffnung spätestens nach 2Jahren aufzusteigen, um dann die Schulden abzuzahlen.
Hat 2xgeklappt, das 3.te mal aber nicht - danke eines tollen SD, der 3Jahrespläne macht, obwohl nur Geld für 2 Jahre da ist - und jetzt sitzen wir in der Schei##e

Die Zukunft verzocken können die meisten, manchmal sogar mit Erfolg, siehe Hertha, ... nur ein ehemaliger SD, hat da wirklich nix drauf gehabt :rolleyes :ugly

Wenn Ivo das Geld von B.H. zur Verfügung gehabt hätte, wäre sicherlich was Besseres dabei herausgekommen....und dazu wäre Ivo auch nicht in Frankfurt......weil er ja im Raum Duisburg wohnt, warum dann wegziehen. ;)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Walter-Hellmich-Thread |#1532
28.05.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von Robbe:
komisch, dass wir bei der ganzen Geldbesorgerei vom Hellmich bei seinem Abgang soviel Schulden hatten, dass ein Jahr zuvor der Geschäftsführer alles hingeschmissen hat, weil es ihm zu brenzlig wurde. :rolleyes
Hellmich hat gezocktg, Schulden in der 2.Liga machen mit der Hoffnung spätestens nach 2Jahren aufzusteigen, um dann die Schulden abzuzahlen.
Hat 2xgeklappt, das 3.te mal aber nicht - danke eines tollen SD, der 3Jahrespläne macht, obwohl nur Geld für 2 Jahre da ist - und jetzt sitzen wir in der Schei##e

Die Zukunft verzocken können die meisten, manchmal sogar mit Erfolg, siehe Hertha, ... nur ein ehemaliger SD, hat da wirklich nix drauf gehabt :rolleyes :ugly

Naja zumindest konnte damals für 2 Jahre geplant werden - heute nicht einmal für 6 Monate :ugly
Walter-Hellmich-Thread |#1533
28.05.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Zitat von Robbe:

Naja zumindest konnte damals für 2 Jahre geplant werden - heute nicht einmal für 6 Monate :ugly

Ja weil damals die ganze Schei..e ins Rollen gebracht wurde sind wir doch jetzt in dieser Situation.
Wenn ich jetzt kein Geld habe aber mir irgendwo was mit Krediten kaufe sieht es für den Moment natürlich erstmal gut aus wenn dann aber nach einer gewissen Zeit kein Geld mehr da ist um den Kredit zurückzuzahlen lasse ich es halt.
So schlau war die damalige Führungsriege halt nicht und momentan leidet der MSV halt immer noch an den Nachwirkungen.
Ich versteh nicht wie das so schwer zu verstehen sein kann. :ugly
Wie Dananfouf es schon sagte die ganzen Käufe von ex-Stars und deren Verträge wirken halt immer noch nach und so viele hier trauern genau diesen Pfeiffen hinterhar.Davon mal abgesehen dass auch noch das ganze Gefüge innerhalb der Mannschaft kaputt gemacht wurde durch solche Diven war das ganze Spielsystem gar nicht auf Ailton ausgelegt.Ebenso RJ und Ahn und wie sie alle hiessen die uns WH als Allheilbringer verkaufen wollte und mit denen er zur dritten Kraft im Revier werden wollte.
Da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss.
Der hatte und hat nur seinen eigenen Profit und Ruhm im Kopf wann wird das endlich mal begriffen?

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Walter-Hellmich-Thread |#1534
29.05.2013 - 19:50 Uhr
Zitat
MSV-Mäzen Walter Hellmich: „Ich bin entsetzt, das ist eine absolute Katastrophe. Hätte mir die MSV-Führung gesagt, dass sie noch mehr Geld benötigt, dann hätte ich das doch gegeben! Für mich ist das der absolute Supergau!“

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/30610098/7.html;jsessionid=C77274B492CCA20A6ABA9959A457CF1B

ja genau

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Walter-Hellmich-Thread |#1535
29.05.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von maugna:
Zitat
MSV-Mäzen Walter Hellmich: „Ich bin entsetzt, das ist eine absolute Katastrophe. Hätte mir die MSV-Führung gesagt, dass sie noch mehr Geld benötigt, dann hätte ich das doch gegeben! Für mich ist das der absolute Supergau!“

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/30610098/7.html;jsessionid=C77274B492CCA20A6ABA9959A457CF1B

ja genau

Freuet Euch, Walter der Retter ist da. Heute ist ein Tag zum Weinen.

Aber wie U.S. Grant schon sagte, jede Niederlage birgt eine Chance. Aber dann endgültig ohne Onkel Walter.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Walter-Hellmich-Thread |#1536
29.05.2013 - 20:04 Uhr
Die Ära W.H. endet jäh. Die Stadiongesellschaft ist pleite und muss Insovenz anmelden. (das zweit Stadion, was W.H. geplant und gebaut hat.) Das Stadion fällt in Hände der Stadt (als Bürge).
Damit ist die letzte Machtzentrale (Stadiongesellschaft) für W.H. faktisch nicht mehr vorhanden. Das W.H. darüber entsezt ist, kann man nachvolziehen....

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Walter-Hellmich-Thread |#1537
29.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von -DU59-:
Die Ära W.H. endet jäh. Die Stadiongesellschaft ist pleite und muss Insovenz anmelden. (das zweit Stadion, was W.H. geplant und gebaut hat.) Das Stadion fällt in Hände der Stadt (als Bürge).
Damit ist die letzte Machtzentrale (Stadiongesellschaft) für W.H. faktisch nicht mehr vorhanden. Das W.H. darüber entsezt ist, kann man nachvolziehen....

Bürge ist das Land NRW, Besitzer wird die Stadt, weil auf Erbpacht, es sei denn das Land verkauft es ;-)

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Walter-Hellmich-Thread |#1538
29.05.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von -DU59-:

Bürge ist das Land NRW, Besitzer wird die Stadt, weil auf Erbpacht, es sei denn das Land verkauft es ;-)

Gruß

.....an die Stadt. Du hast Recht, man muss es genau sagen. Das Land fungiert zu 80% als Bürge. Danke für die Richtigstellung.

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Walter-Hellmich-Thread |#1539
29.05.2013 - 20:11 Uhr
Welcher Verein kommt eigentlich in der 2. Liga klar bei einem Zuschauerschnitt von ca. 12000??
Nur einer, der einen Geldgeber hat - oder ???
Walter-Hellmich-Thread |#1540
29.05.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von Kernwasserzebra:
Welcher Verein kommt eigentlich in der 2. Liga klar bei einem Zuschauerschnitt von ca. 12000??
Nur einer, der einen Geldgeber hat - oder ???

Es soll Vereine geben, die müssen keien 5 Millionen für ein zu großes Stadion ausgeben.....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.