Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
25.05.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von HESSENZEBRA:
Na dann mußt nochmal genauer durchlesen... ;)
Hellmichs harsche Kritik zielt besonders auf Gerschäftsführer Kentsch.Glaube kaum,dass er ihn
öffentlich kritisieren würde,wenn die beiden ein Herz und eine Seele wären...
Also ich kann deine Sichtweise auchnicht erkennen. Im Gegenteil, Auszüge siehe nachstehend:
Auszug aus dem Hellmich Schreiben....
Die Vielzahl der Aktionen, auch die an Ihre Person (Kentsch) gerichteten Entlassungsdrohungen und andere Drohgebärden sind mir gut in Erinnerung
Obwohl ich durch meine beispielhafte Rettungsaktion die Lizenzerteilung möglich machte, setzten einige Herren der e.V.-Gremien der Unverschämtheit ihres Handelns die Krone auf. In alter, zerstörerischer Manier spielten sie diese Rettungsaktion herunter und zweifelten die zwingende Notwendigkeit an. Auf die Idee, sich bei mir zu bedanken, ist keine dieser Personen gekommen.
Das alles was sich nach meinem angekündigten Ausscheiden ereignet hat, ist unfassbar. Viel unfassbarer ist jedoch, dass dieser Personenkreis keinerlei Schuldbewusstsein hat und bis zum heutigen Tage so weiter macht.
Ihre neuerliche Bitte nunmehr wiederholt zu helfen, ist bei dem Vorerwähnten absurd und nicht vorstellbar.
Die Personen, die vor ca. 4 Monaten meine Hilfe nicht wollten und für nötig erachteten, sollten nunmehr dem MSV helfen die fehlenden Mittel aufzubringen.
Hellmichs harsche Kritik zielt besonders auf Gerschäftsführer Kentsch.Glaube kaum,dass er ihn
Also ich kann deine Sichtweise auchnicht erkennen. Im Gegenteil, Auszüge siehe nachstehend:
Auszug aus dem Hellmich Schreiben....
Die Vielzahl der Aktionen, auch die an Ihre Person (Kentsch) gerichteten Entlassungsdrohungen und andere Drohgebärden sind mir gut in Erinnerung
Obwohl ich durch meine beispielhafte Rettungsaktion die Lizenzerteilung möglich machte, setzten einige Herren der e.V.-Gremien der Unverschämtheit ihres Handelns die Krone auf. In alter, zerstörerischer Manier spielten sie diese Rettungsaktion herunter und zweifelten die zwingende Notwendigkeit an. Auf die Idee, sich bei mir zu bedanken, ist keine dieser Personen gekommen.
Das alles was sich nach meinem angekündigten Ausscheiden ereignet hat, ist unfassbar. Viel unfassbarer ist jedoch, dass dieser Personenkreis keinerlei Schuldbewusstsein hat und bis zum heutigen Tage so weiter macht.
Ihre neuerliche Bitte nunmehr wiederholt zu helfen, ist bei dem Vorerwähnten absurd und nicht vorstellbar.
Die Personen, die vor ca. 4 Monaten meine Hilfe nicht wollten und für nötig erachteten, sollten nunmehr dem MSV helfen die fehlenden Mittel aufzubringen.
25.05.2013 - 20:07 Uhr
Und schon wieder wird hier nur über Hellmich und Kentsch diskutiert.Hier hat keiner was von einer Abrechnung geschrieben,oder?Nur das er den Kentsch öffentlich kritisiert hat.Für mich gehören
noch viele andere dazu,die uns in diese Situation gebracht haben.Immer nur Kentsch und Hellmich
als Schuldige zu sehen ist mir viel zu einfach...
noch viele andere dazu,die uns in diese Situation gebracht haben.Immer nur Kentsch und Hellmich
als Schuldige zu sehen ist mir viel zu einfach...
25.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von HESSENZEBRA:
Habe ich gerade. Kentsch wird nicht mit einer Silbe öffentlich kritisiert.
"Die Vielzahl der Aktionen, auch die an Sie (Kentsch)gerichteten Entlassungsdrohungen und andere Drohgebärden sind mir noch gut in Erinnerung" Das zum Thema Abrechnung mit Kentsch. Ich würde ja gerne glauben, dass Onkel Walter dem rasenden Roland einen Tritt verpasst, aber wo?
Eher wird hier Kentsch auch als Opfer genannt
Zitat von HESSENZEBRA:
Habe ich gerade. Kentsch wird nicht mit einer Silbe öffentlich kritisiert.
"Die Vielzahl der Aktionen, auch die an Sie (Kentsch)gerichteten Entlassungsdrohungen und andere Drohgebärden sind mir noch gut in Erinnerung" Das zum Thema Abrechnung mit Kentsch. Ich würde ja gerne glauben, dass Onkel Walter dem rasenden Roland einen Tritt verpasst, aber wo?
Eher wird hier Kentsch auch als Opfer genannt
26.05.2013 - 00:15 Uhr
Der Sonnenkönig verliert allmählich seinen Verstand.
Der Brief ist irgendwo zwischen Slapstick und ungläubigem Kopfschütteln angesiedelt.
Und wenn daraus jemand Kritik an Kentsch herausliest, scheint es zwei Briefe Hellmichs zu geben (oder aber eine arg verzerrte Wahrnehmung).
Der Brief ist irgendwo zwischen Slapstick und ungläubigem Kopfschütteln angesiedelt.
Und wenn daraus jemand Kritik an Kentsch herausliest, scheint es zwei Briefe Hellmichs zu geben (oder aber eine arg verzerrte Wahrnehmung).
26.05.2013 - 12:50 Uhr
Was soll das?
Wenn ich zuerst 600.000 € gebe, und dann noch mal 500.000 €- und sich keiner bedankt, dann habe ich doch wohl das Recht, mich darüber auch in der Öffentlichkeit zu beschweren, oder?
Über Hellmich kann man sagen, was man will.
Eines kann man ihm nicht absprechen: Taten !!!
Viele andere diskutieren nur. Auch Rüttgers und SLR. Aber WH hilft.
Wenn ich zuerst 600.000 € gebe, und dann noch mal 500.000 €- und sich keiner bedankt, dann habe ich doch wohl das Recht, mich darüber auch in der Öffentlichkeit zu beschweren, oder?
26.05.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von ollos:
Was soll das?
Du tust so als hätte er dem MSV das Geld geschenkt :)
Was soll das?
Du tust so als hätte er dem MSV das Geld geschenkt :)
26.05.2013 - 13:45 Uhr
Den handelnden Herren würde ich zurzeit auch kein Geld schenken! :cool
26.05.2013 - 14:32 Uhr
Wenn ich der Hellmich wäre,hätte ich den Geldhahn schon lange zugedreht.Dann hättet ihr wenigstens richtig was zu meckern.Man wacht auf,denn nicht nur der Hellmich ist an alleim Schuld.
Für mich besteht der ganze Verein nur aus Amateueren... :angry
Für mich besteht der ganze Verein nur aus Amateueren... :angry
26.05.2013 - 14:43 Uhr
100 % Zustimmung - LEIDER :angry
26.05.2013 - 18:19 Uhr
@HESSENZEBRA
da hast du voll recht
da hast du voll recht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.