MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1541
29.05.2013 - 20:16 Uhr
Wo ist den unser Platz in der TM - Liste, eigentlich passend zum Tabellenplatz!
Und mit welchem Etat ist man aufgestiegen?
Walter-Hellmich-Thread |#1542
29.05.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von Kernwasserzebra:
Welcher Verein kommt eigentlich in der 2. Liga klar bei einem Zuschauerschnitt von ca. 12000??
Nur einer, der einen Geldgeber hat - oder ???

Bochum, Paderborn, FSV Frankfurt, Braunschweig,Cottbus, ?
Walter-Hellmich-Thread |#1543
29.05.2013 - 20:42 Uhr
Ja, Vergangenheit :angry

Dauerhaft brauchst du für den Erfolg viel Geld!
Sobald hier einer mit ein paar Scheinen winkt, kannst du noch nicht einmal ein Talent halten.
Kommentar Neururer: Für ein Butterbrot arbeitet man hier - schon vergessen??
Walter-Hellmich-Thread |#1544
29.05.2013 - 21:53 Uhr
Nun kann Onkel Walter beruhigt alle Darlehen und Forderungen gegen den MSV abschreiben,
ich hoffe der Herr Görtz sieht das genauso. Damit befreit man uns endlich von dem Übel. Aber zu was für einem Preis. O.K nächste Saison gegen RWO und RWE. Leute, wie sagte Onkel Walter nachersten Abstieg. 2005. Dann schütteln wir uns und es geht weiter.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Walter-Hellmich-Thread |#1545
29.05.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von owlzebra:
Nun kann Onkel Walter beruhigt alle Darlehen und Forderungen gegen den MSV abschreiben,
ich hoffe der Herr Görtz sieht das genauso. Damit befreit man uns endlich von dem Übel. Aber zu was für einem Preis. O.K nächste Saison gegen RWO und RWE. Leute, wie sagte Onkel Walter nachersten Abstieg. 2005. Dann schütteln wir uns und es geht weiter.

Ähmm, die spielen eine Liga höher als wir ;)

Und dabei hätte WH einen so guten Schnitt machen können. Wenn er zuviel hat soll er besser spenden.

Immerhin haben wir dann die meisten Zuschauerin der 5. Liga
Walter-Hellmich-Thread |#1546
29.05.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von kiwi0025:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von owlzebra:

Und dabei hätte WH einen so guten Schnitt machen können. Wenn er zuviel hat soll er besser spenden.

ligakrösus, das ich das mal erleben darf :D

Aber nicht in der Arena, selbst da will man bestimmt 5 millionen, ich frag mal doof, da ich nicht aus Duisburg komme, wie gross ist dass nächst grösste Stadion??

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Walter-Hellmich-Thread |#1547
29.05.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Happyzebra:

Aber nicht in der Arena, selbst da will man bestimmt 5 millionen, ich frag mal doof, da ich nicht aus Duisburg komme, wie gross ist dass nächst grösste Stadion??

3000 Zuschauer, aber ausbaufähig wenn aus Graswälle Stufen werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/PCC-Stadion

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#1548
29.05.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Happyzebra:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von kiwi0025:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von owlzebra:

Denkste, jetzt ist die Stadt dafür zuständig. Und die ist froh wenn se die Betreiberkosten reinbekommt ;) 500k - 1 Mio.

Aber nicht solange unser Walter mit im Boot Ist. Diese Scheinheiligkeit, man habe ja nicht ahnen können, dass es dem MSV bei 5 Millionen Stadion miete soooo schlecht geht. Der nimmt uns auch In der 5. LIGA aus ;)

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Walter-Hellmich-Thread |#1549
29.05.2013 - 22:50 Uhr
Vielleicht sollten wir im "Stadion" von Jahn Hiesfeld spielen, damit Hellmich zu Fuß kommen kann und seine Vereinsliebe zum MSV auch vor Ort noch überzeugender dokumentieren kann.
Walter-Hellmich-Thread |#1550
29.05.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Happyzebra:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Happyzebra:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von kiwi0025:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von owlzebra:

Denkste, jetzt ist die Stadt dafür zuständig. Und die ist froh wenn se die Betreiberkosten reinbekommt ;) 500k - 1 Mio.

Aber nicht solange unser Walter mit im Boot Ist. Diese Scheinheiligkeit, man habe ja nicht ahnen können, dass es dem MSV bei 5 Millionen Stadion miete soooo schlecht geht. Der nimmt uns auch In der 5. LIGA aus ;)

Wenn diese Geschichte echt beschis,sen für uns ist, hat die denoch 2 Positive Efekte. Kentsch und Hellmich sind weg. Bei Insolvenz verliert der Baulöwe seine Arena Anteile und offenen Stundungen, Verbindlichkeiten usw.

Das war teurer Geiz ;)

Dein Wort in Walters Namen *lach*

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.