Trikots der Kickers
23.06.2016 - 10:55 Uhr
14.05.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich habe über mehrere Ecken gehört (also beim besten Willen nix offizielles), dass Knauf gerne würde. Man will sich als Großsponsor des Würzburger Profisports (bei den Xrays wirbt man ja schon kräftig) etablieren
Zitat von Borusse91
Läuft ja eig. alles darauf hinaus, dass Flyeralarm nun auch auf der Brust aktiv wird...
Läuft ja eig. alles darauf hinaus, dass Flyeralarm nun auch auf der Brust aktiv wird...

Ich habe über mehrere Ecken gehört (also beim besten Willen nix offizielles), dass Knauf gerne würde. Man will sich als Großsponsor des Würzburger Profisports (bei den Xrays wirbt man ja schon kräftig) etablieren
Das wäre wiederum stark, als Weltmarktführer im Trockenbau (waren sie auf jeden fall mal) und Umsatz von 5-10 Milliarden auf jeden fall ein Partner, der ein hübsches Sümmchen bereitstellen könnte, ohne, dass es ihn groß schmerzen würde. Dazu in Iphofen, also unweit von Würzburg beheimatet.
14.05.2018 - 20:45 Uhr
Ja finde ich auch gut, da können wir wieder endlich mal Beton anrühren...

14.05.2018 - 21:45 Uhr
Die besten Trikots werden für alle Zeiten (!!) die Kombination aus Nike und Sansibar sein. Zum Glück hab ich mir damals ein Exemplar geholt. Es wird aber Mal wieder Zeit für ein neues, ich hoffe das für die neue Saison wird bald vorgestellt.
Weiß da jemand einen ungefähren Zeitraum?
Und klar, Knauf ist ein großer Name. Ich persönlich fände ja Thomann (Musikhaus) seeehr nice
Und klar, Knauf ist ein großer Name. Ich persönlich fände ja Thomann (Musikhaus) seeehr nice
14.05.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Die besten Trikots werden für alle Zeiten (!!) die Kombination aus Nike und Sansibar sein. Zum Glück hab ich mir damals ein Exemplar geholt. Es wird aber Mal wieder Zeit für ein neues, ich hoffe das für die neue Saison wird bald vorgestellt.

Das bezweifle ich.
THoman braucht zum einen keine Werbung auf Trikots, die sind auch so groß genung und Weltweit bekannt. Und zum anderen ist Thomann ja bei Bamberg beheimatet. Eher sponsoren die die Bamberger Basketballer als Würzburger Fußballer
Gegen Knauf habe ich nichts, fände ich gut.
14.05.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Es wird aber Mal wieder Zeit für ein neues, ich hoffe das für die neue Saison wird bald vorgestellt.
Es wird aber Mal wieder Zeit für ein neues, ich hoffe das für die neue Saison wird bald vorgestellt.
Wenn ich mich recht erinnere war das letzte Jahr recht spät, meine erst Mitte Juli und damit kurz vor Start der 3.Liga-Saison.
Ah, genau:
https://in-und-um-schweinfurt.de/business/ups-auf-dem-aermel-die-wuerzburger-kickers-praesentieren-ihr-neues-trikot-fuer-die-saison-20172018/
Letztes Jahr am 14.07. erst.
Gründe? Denke der Wechsel von Capelli auf JAKO hat diese Verzögerung bewirkt, evtl. wird das neue Trikot dann heuer schon eher präsentiert.
28.05.2018 - 19:17 Uhr
https://www.sponsors.de/fuerth-aermelsponsor-geht-auf-trikotbrust-von-drittligist#
Finanziell vergleichbare Aktivität scheinbar , das ist ja schon einmal gut
Finanziell vergleichbare Aktivität scheinbar , das ist ja schon einmal gut
18.06.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Hab jetzt folgendes gefunden:
Im Stadionshop können sich alle Rothosen bereits mit dem weißen und schwarzen Trikot für die kommende Saison 2018/19 eindecken. Das offizielle Heimtrikot wird beim Testspiel-Kracher gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 21. Juli, 18:00 Uhr) erstmals getragen und vorgestellt.
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2018-06-17-jetzt-tickets-fuer-das-kickers-kickoff-am-22-juni-sichern
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2018-06-17-jetzt-tickets-fuer-das-kickers-kickoff-am-22-juni-sichern
Hat jemand nen Link zu dem "schwarzen und weißen" Trikot? Bis zur Veröffentlichung des Heimtrikots dauerts ja dann noch nen guten Monat.
Dachte zuerst, diese die man hier sieht, sind sogar die neuen Trikots (also zumindestens die Jerseys die Hajtic und Langhans tragen, mit dem Kickers-Emblem), handelt sich dann aber wohl nur um die Trainingsklamotten.
Edit: obwohl, haben Trainingsklamotten den Sponsor-Aufdruck? Ja eigentlich eher ungewöhlich. Vielleicht handelt es sich dann hierbei um das neue "schwarze" Trikot (auch wenn es natürlich halb rot ist) !?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 18.06.2018 um 15:27 Uhr bearbeitet
18.06.2018 - 16:41 Uhr
Zitat von Borusse91
Hat jemand nen Link zu dem "schwarzen und weißen" Trikot? Bis zur Veröffentlichung des Heimtrikots dauerts ja dann noch nen guten Monat.
Dachte zuerst, diese die man hier sieht, sind sogar die neuen Trikots (also zumindestens die Jerseys die Hajtic und Langhans tragen, mit dem Kickers-Emblem), handelt sich dann aber wohl nur um die Trainingsklamotten.
Edit: obwohl, haben Trainingsklamotten den Sponsor-Aufdruck? Ja eigentlich eher ungewöhlich. Vielleicht handelt es sich dann hierbei um das neue "schwarze" Trikot (auch wenn es natürlich halb rot ist) !?
Zitat von Dr_Fletcher
Im Stadionshop können sich alle Rothosen bereits mit dem weißen und schwarzen Trikot für die kommende Saison 2018/19 eindecken. Das offizielle Heimtrikot wird beim Testspiel-Kracher gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 21. Juli, 18:00 Uhr) erstmals getragen und vorgestellt.

Das ist definitiv nur das neue Trainingsshirt. Und den Sponsor Aufdruck auf diesem haben mittlerweile auch viele Mannschaften - u.a. die Kickers im letzten Jahr
Auch wenn ich es seltsam finde, dass nur bei wenigen Spielern das Wappen drauf ist... da kam Jako wohl mit der Produktion nicht ganz hinterher
19.06.2018 - 10:22 Uhr
Neue Saison, neue Rückennummern!
Einige unserer Jungs haben sich eine neue Nummer geschnappt! Und das Beste: Wer am Freitag beim Kickers-Kickoff ein neues Trikot kauft, bekommt einen Gutschein für die Beflockung in unserem Fanshop in der Theaterstraße gratis! #Kannlosgehen
Einige unserer Jungs haben sich eine neue Nummer geschnappt! Und das Beste: Wer am Freitag beim Kickers-Kickoff ein neues Trikot kauft, bekommt einen Gutschein für die Beflockung in unserem Fanshop in der Theaterstraße gratis! #Kannlosgehen
Das haben die Kickers eben auf Facebook gepostet: Es scheint als würde man die Trikots doch schon am Freitag beim ersten Testspiel betrachten können, wenn es diese dann auch schon zu kaufen gibt. Bin sehr gespannt, der Farbton der Trainingsjerseys gefällt mir auch wirklich gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 19.06.2018 um 10:26 Uhr bearbeitet
19.06.2018 - 12:08 Uhr
Das würde ja der obigen Ankündigung "Das offizielle Heimtrikot wird beim Testspiel-Kracher gegen den 1. FC Nürnberg erstmals getragen und vorgestellt" entgegenstehen. Ich denke dieser Flock-Gutschein bezieht sich auf den Kauf des schwarzen und weißen (also 2. & 3.) Trikots, dementsprechend werden die Kickers am Freitag wohl auch in schwarz oder weiß spielen. Ich werde wahrscheinlich wenn ich Zeit habe zum Test-Kick mal hinschauen und kann danach dann ja berichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.