Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Trikots der Kickers

23.06.2016 - 10:55 Uhr
Trikots der Kickers |#51
10.08.2018 - 06:29 Uhr
das stört mich jetzt nicht... allerdings passt die Hose farblich nicht zum Trikot! Wenn schon hätte es der Rotton von dem Brustbereich sein müssen... finde das ganze nicht so gelungen.

Werde mir dieses Jahr dann wohl nur das schwarze holen...
Trikots der Kickers |#52
30.06.2019 - 16:13 Uhr
Große FWK-Trikotpräsentation am 8. Juli im Kiliani-Festzelt

Im Rahmen des Radio-Gong-Montags der guten Laune wird am Montag, 8. Juli, ab 18:00 Uhr im Festzelt der Würzburger Hofbräu zum Wochenauftakt mit den "Draufgängern", dem FC Würzburger Kickers und allen Fußballvereinen aus Unterfranken eine große Party steigen.

Die Rothosen werden an diesem Abend zum Warm-Up neben ihrem Kader auch ihr Home-, Auswärts- und Ausweichtrikot für die kommende Saison 2019/20 vorstellen. Alle Kickers-Fans können sich vor Ort direkt ihr Schmuckstück für die neue Spielzeit sichern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trikots der Kickers |#53
08.07.2019 - 20:04 Uhr
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2019-07-08-das-ist-das-neue-fwk-heimtrikot-fuer-die-drittliga-saison-2019-20

https://twitter.com/fwk_1907/status/1148282266331820034

Geht so .... ist mir persönlich zu viel Auswärtsfarbe (weiß) im ansonsten traditionell roten Heimtrikot.

Fühle mich irgendwie ein bisschen an Energie Cottbus erinnert dadurch.

Das letztjährige Heimtrikot wird anstelle dessen zum Auswärtstrikot, kreativ, kreativ.. . riecht mir ein bisschen nach Restbestände aufbrauchen tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 08.07.2019 um 20:10 Uhr bearbeitet
Trikots der Kickers |#54
08.07.2019 - 21:42 Uhr
Mir gefällt es auf den ersten Blick eigentlich ganz gut. Für JAKO, die ja zum Teil sehr spröde Gestaltung produzieren, ist es mal etwas anderes.

Gibt es ein Bild mit dem Auswärtstrikot? Darf das überhaupt in der HEIMfarbe sein?

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Trikots der Kickers |#55
08.07.2019 - 22:15 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher

Mir gefällt es auf den ersten Blick eigentlich ganz gut. Für JAKO, die ja zum Teil sehr spröde Gestaltung produzieren, ist es mal etwas anderes.

Gibt es ein Bild mit dem Auswärtstrikot? Darf das überhaupt in der HEIMfarbe sein?

Hier steht:

Quelle:
Das Auswärtstrikot ist allen FWK-Anhängern als Heimtrikot der vergangenen Spielzeit bekannt: Auch den Gewinn des bayerischen Toto-Pokal-Wettbewerbs feierten die Kickers in diesem Outfit.

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2019-07-08-das-ist-das-neue-fwk-heimtrikot-fuer-die-drittliga-saison-2019-20

Hier auch nochmal zu sehen, das Ausweichtrikot ist also gelb:

https://mediaproxy.tickaroo.com/v3/image/tickaroo/slideshow/w1280dp-h960dp/media-00jxun3la753mvtwjl121p

Dann wird man zwangsläufig oft mal in gelb spielen (müssen)? Mir fallen spontan einige Teams ein, gegen die Mann auswärts weder im roten, noch rot-weißen Trikot spielen kann, da der Gegner zu ähnliche Farbkombinationen im Repertoire.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 08.07.2019 um 22:19 Uhr bearbeitet
Trikots der Kickers |#56
09.07.2020 - 15:38 Uhr
Gibts eigentlich schon News bzgl. der neuen Trikots?

Was strecken denn Jochen Seuling und Basti Neumann hier im Bild?

https://pbs.twimg.com/media/Ece32knWkAAhDQ2?format=jpg&name=medium

Ist das ein Trikot der Nachwuchsmannschaften? Fände ich vom Design her mal schon gar nicht so schlecht auch für die erste Mannschaft.

Allgemein wünsche ich mir wieder mehr rot als weiß auf dem neuen Heimtrikot, ich fand zB unser Auswärtstrikot im schlichten dunkelrot auch wieder viel schicker, als das weiß-rot gestreifte Home.

Was gar nicht ging, war dieses neongelbe, das man im gefühlt jeden zweiten Auswärtsspiel zu sehen bekam. Ich hoffe, dass man als 3.Ausweichtrikot wieder zu schwarz oder so zurückfindet. Wie 18/19.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trikots der Kickers |#57
09.07.2020 - 15:43 Uhr
Zitat von Borusse91
Gibts eigentlich schon News bzgl. der neuen Trikots?

Was strecken denn Jochen Seuling und Basti Neumann hier im Bild?

https://pbs.twimg.com/media/Ece32knWkAAhDQ2?format=jpg&name=medium

Ist das ein Trikot der Nachwuchsmannschaften? Fände ich vom Design her mal schon gar nicht so schlecht auch für die erste Mannschaft.

Allgemein wünsche ich mir wieder mehr rot als weiß auf dem neuen Heimtrikot, ich fand zB unser Auswärtstrikot im schlichten dunkelrot auch wieder viel schicker, als das weiß-rot gestreifte Home.

Was gar nicht ging, war dieses neongelbe, das man im gefühlt jeden zweiten Auswärtsspiel zu sehen bekam. Ich hoffe, dass man als 3.Ausweichtrikot wieder zu schwarz oder so zurückfindet. Wie 18/19.

Ich kann dir nur sagen wenn du bei der neuen Dauerkarte auf eine Rückerstattung verzichtest bekommst du 50% auf das neue Trikot und den 2.Liga Schal grins

Glaube dass es sich bei dem Bild um ein Jugendtrikot handelt. Sponor bleibt ja BVUK...
Trikots der Kickers |#58
04.08.2020 - 17:45 Uhr
Ab heute gibt es den Final Sale im online shop auf die Trikots. Das heißt wahrscheinlich, dass man jetzt jeden Tag mit den Neuen rechnen darf.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Trikots der Kickers |#59
20.08.2020 - 19:18 Uhr
Die neuen Trikots sind raus! Gerade das Heimtrikot sehr gewagt, aber wunderschön. Wie findet ihr die neuen?

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Trikots der Kickers |#60
20.08.2020 - 19:19 Uhr
Eure Meinungen zu den neuen Trikots?

https://shop.wuerzburger-kickers.de/trikots

Heimtrikot:
Ist mir persönlich leider wieder zu viel weiß enthalten. Gefällt mir daher nicht so. Beim Muster hat man sich wohl etwas ausgetobt..

Auswärtstrikot:
Das finde ich klasse! Endlich wieder ein schwarzes Kickers-Trikot daumen-hoch

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.