Trikots der Kickers
23.06.2016 - 10:55 Uhr
20.06.2018 - 15:01 Uhr
am Freitag kann man das Trikot bereits in weiß und in schwarz kaufen. Dazu gibt es dann den Flock gratis.
Das "rote" (= Heimtrikot) wird dann beim Testspiel gegen den 1.FCN vorgestellt und kann erst ab da erworben werden.
Das "rote" (= Heimtrikot) wird dann beim Testspiel gegen den 1.FCN vorgestellt und kann erst ab da erworben werden.
22.06.2018 - 20:33 Uhr
Von den Bildern her sieht das neue schwarze Trikot ehrlich gesagt leider wieder nicht besonders hübsch aus. Kann jemand was zu dem Weißen sagen?
22.06.2018 - 20:38 Uhr
das schwarze mit dem grau finde ich hat was sah heute im Stadion sehr schick aus.
War schon kurz davor eines zu kaufen...
War schon kurz davor eines zu kaufen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 22.06.2018 um 20:39 Uhr bearbeitet
22.06.2018 - 21:34 Uhr
Man wird das schwarze dritte Trikot im Ligaalltag eh kaum mehr wiedersehen, da wohl wieder mit rot (home) und weiß (away) gearbeitet wird ... es sei denn man spielt jetzt in rot + schwarz und nimmt das weiße als Ausweichtrikot.
Mein Lieblingstrikot (und bisher auch einziges, was ich mir von den Kickers gekauft habe) ist weiterhin das Pokaltrikot der 2.Liga-Saison.
https://pbs.twimg.com/media/CqjbgSaWYAAxCGj.jpg
Mein Lieblingstrikot (und bisher auch einziges, was ich mir von den Kickers gekauft habe) ist weiterhin das Pokaltrikot der 2.Liga-Saison.
https://pbs.twimg.com/media/CqjbgSaWYAAxCGj.jpg
22.06.2018 - 21:42 Uhr
na ich hab alle Farben und auch alle Ligen, jedes Jahr eines gönn ich mir...
22.06.2018 - 23:12 Uhr
Zitat von Linus1977
Das ist mir auf Dauer zu teuer, jedes Jahr Trikot meiner Lieblingsteams zu kaufen.
Ich habe das aus dem letzten Jahr von den Kickers.
Dieses jahr ist wieder der KSC dran.
Evtl. noch Ajax und Liverpool
26.06.2018 - 14:08 Uhr
habe mir am Freitag das schwarze Trikot mitgenommen, da ich es mit dem (leicht) grauen Streifen ganz schön finde. Hatte letztes Jahr auch das schwarze und zum Ende der Saison habe ich mir noch das weiße (im Ausverkauf zu 20,00 €) geholt.
Das neue weiße mit dem komischen grünen Sponsorenschriftzug gefällt mir überhaupt nicht. Schaut aus wie ein normales weißes Sportshirt.
Das neue weiße mit dem komischen grünen Sponsorenschriftzug gefällt mir überhaupt nicht. Schaut aus wie ein normales weißes Sportshirt.
26.06.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von rocasesa
habe mir am Freitag das schwarze Trikot mitgenommen, da ich es mit dem (leicht) grauen Streifen ganz schön finde. Hatte letztes Jahr auch das schwarze und zum Ende der Saison habe ich mir noch das weiße (im Ausverkauf zu 20,00 €) geholt.
Finde das neue schwarze Trikot auch gut gelungen, wenn auch nicht ganz so gut wie das von letzter Saison.
Beim neuen weißen schließe ich mich an... langweiliger geht es nicht meiner Meinung nach. Schade
Bin dann mal aufs neue Heimtrikot gespannt
26.06.2018 - 19:08 Uhr
Gibt es schon Bilder vom weißen Trikot?
23.07.2018 - 13:51 Uhr
Ab heute gibt es das 111 Jahre FWK Jubiläumstrikot zu kaufen. Ich muss sagen es ist tatsächlich wieder Mal ein gelungenes Kickers Trikot seit Nike nicht mehr verantwortlich für die Gestaltung ist.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.