Trikots der Kickers
23.06.2016 - 10:55 Uhr
13.06.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von Hydrant001
Weiß jemand, wann die neuen Trikots von JAKO vorgestellt werden? Müsste das nicht zum Trainingsstart nächste Woche soweit sein?
Weiß jemand, wann die neuen Trikots von JAKO vorgestellt werden? Müsste das nicht zum Trainingsstart nächste Woche soweit sein?
Sie werden erst Mitte Juli präsentiert. Hätte eigentlich auch mit dem Trainingsstart damit gerechnet, aber JAKO braucht wohl etwas länger. Leverkusen und Darmstadt beispielsweise haben ihre neuen Trikots ja auch noch nicht vorgestellt.
Hier wirds erwähnt:
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-06-06-fanshop-zieht-um-von-der-eichhorn-in-die-theaterstrasse
13.06.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von wue089
Sie werden erst Mitte Juli präsentiert. Hätte eigentlich auch mit dem Trainingsstart damit gerechnet, aber JAKO braucht wohl etwas länger. Leverkusen und Darmstadt beispielsweise haben ihre neuen Trikots ja auch noch nicht vorgestellt.
Hier wirds erwähnt:
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-06-06-fanshop-zieht-um-von-der-eichhorn-in-die-theaterstrasse
Zitat von Hydrant001
Hier wirds erwähnt:
Danke, das hatte ich überlesen
14.07.2017 - 15:36 Uhr
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-07-14-kickers-stellen-neues-jako-trikot-vor-ups-logo-auf-dem-aermel
Die neuen Trikots wurden heute vorgestellt. Was soll man sagen? Gefallen mir eigentlich ganz gut, aber dieses "Lätzchen" im V-Ausschnitt, welchen Sinn hat das? Hatte das bei nem Dortmund-Trikot vor ein paar Jahren auch mal und muss sagen, dass es nur gestört hat.
Anscheinend hat man aber mit UPS einen attraktiven Ärmel-Sponsor gefunden, der wird schon auch ein bisschen monetäres zusteuern.
Edit: bzw. seinen Beitrag erhöhen, war ja anscheinend bisher auch schon Premium-Sponsor.
Die neuen Trikots wurden heute vorgestellt. Was soll man sagen? Gefallen mir eigentlich ganz gut, aber dieses "Lätzchen" im V-Ausschnitt, welchen Sinn hat das? Hatte das bei nem Dortmund-Trikot vor ein paar Jahren auch mal und muss sagen, dass es nur gestört hat.
Anscheinend hat man aber mit UPS einen attraktiven Ärmel-Sponsor gefunden, der wird schon auch ein bisschen monetäres zusteuern.
Edit: bzw. seinen Beitrag erhöhen, war ja anscheinend bisher auch schon Premium-Sponsor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 14.07.2017 um 15:40 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Borusse91
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-07-14-kickers-stellen-neues-jako-trikot-vor-ups-logo-auf-dem-aermel
Sieht doch ganz okay aus!
Habe da schon ganz andere "unfälle" bei Trikot-Designs gesehen
Wird es auch wieder ein extra Trikot für den Pokal geben?
Das letztes Jahr fand ich ziemlich nice, war aber leider zu spät dran um mir eins zu holen.
14.07.2017 - 19:25 Uhr
Mir gefällt das Trikot überhaupt nicht.
Diese nicht durchgezogenen Nadelstreifen erinnern mich an hässliche 80er-Jahre Tennistrikots.
Aber sowas ist ja subjektiv. Vielleicht sieht es im echten Leben ja besser aus.
Diese nicht durchgezogenen Nadelstreifen erinnern mich an hässliche 80er-Jahre Tennistrikots.
Aber sowas ist ja subjektiv. Vielleicht sieht es im echten Leben ja besser aus.
16.07.2017 - 10:22 Uhr
War auch erst enttäuscht als ich das Trikot auf den Bildern sah.
Live sehen die Trikots besser aus. Vor allem das Schwarze hat was.
Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Denke JAKO hat aus Fehlern (schnelle zerissene Trikots von Hannover 96) gelernt und hier nachgebessert.
Aber unter dem Strich hat mir das Sansibar Trikot vom damaligen Ausrüsten Nike am besten gefallen.
Live sehen die Trikots besser aus. Vor allem das Schwarze hat was.
Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Denke JAKO hat aus Fehlern (schnelle zerissene Trikots von Hannover 96) gelernt und hier nachgebessert.
Aber unter dem Strich hat mir das Sansibar Trikot vom damaligen Ausrüsten Nike am besten gefallen.
08.05.2018 - 09:17 Uhr
Wer sich noch eindecken möchte: Die Kickers-Trikots sind seit heute für 20€ im Shop zu bestellen, das rote und das weiße Jersey sind noch verfügbar. Ich habe auch eben noch zugeschlagen
11.05.2018 - 10:44 Uhr
Habe gerade in der Mainpost gelesen dass der Vertrag mit s.Oliver ausläuft und nicht verlängert wird. Dem Rottendorfer Unternehmen ist die 3. Liga wohl nicht mehr attraktiv genug...
Mal gespannt ob man wieder einen Trikotsponsor aus der Region für sich gewinnen kann, wäre schön.
Wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn Sansibar wieder auf die Kickers-Brust zurückkehrt
Mal gespannt ob man wieder einen Trikotsponsor aus der Region für sich gewinnen kann, wäre schön.
Wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn Sansibar wieder auf die Kickers-Brust zurückkehrt
13.05.2018 - 21:36 Uhr
Läuft ja eig. alles darauf hinaus, dass Flyeralarm nun auch auf der Brust aktiv wird...
14.05.2018 - 11:04 Uhr
Zitat von Borusse91
Läuft ja eig. alles darauf hinaus, dass Flyeralarm nun auch auf der Brust aktiv wird...

Ich habe über mehrere Ecken gehört (also beim besten Willen nix offizielles), dass Knauf gerne würde. Man will sich als Großsponsor des Würzburger Profisports (bei den Xrays wirbt man ja schon kräftig) etablieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.