Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
21.07.2009 - 21:19 Uhr
wer bitte ist kamper?
21.07.2009 - 22:44 Uhr
norbert hartmann...sei so nett und verpflichte cidimar...der ist relativ jung...zweitliaerfahren...treffsicher...ohne verein...anscheinend ohne große angebote....und sicherlich zu finanzieren....
mach es norbert....und ich hab dich lieb...
mach es norbert....und ich hab dich lieb...
21.07.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Auf zum Atem... :p
:D :D :D Mich hätts hier grad fast vom Stuhl gehaun
Aber es stimmt schon die Vorschläge sind zum Teil abenteuerlich.
Es soll ohnehin ein Talent werden so wie es kommuniziert wurde, oder?
Dann fallen die genannten Spieler größtenteils weg.
Borut Semler wäre allerdings wirklich eine Überlegung wert.
Auf zum Atem... :p
:D :D :D Mich hätts hier grad fast vom Stuhl gehaun
Aber es stimmt schon die Vorschläge sind zum Teil abenteuerlich.
Es soll ohnehin ein Talent werden so wie es kommuniziert wurde, oder?
Dann fallen die genannten Spieler größtenteils weg.
Borut Semler wäre allerdings wirklich eine Überlegung wert.
22.07.2009 - 14:43 Uhr
Jetzt nachdem Breitenreiter leider vom Markt ist (->Havelse oder so) kommt eigentlich nur noch Rrakli in Frage, der nach unbestätigten albanischen Meldungen wieterhin aktiv ist.
War nur ein Spaß, zur Auflockerung sozusagen :D
22.07.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von Delmo:
auf eyep.tv laut kupka 2 mal die insolvenz abgewendet.. soviel zum thema wie wichtig eigentlich schlussendlich der verkauf von fink für den wirtschaftlichen fortbestand des vereines war. oftmals muss man das finanzielle überleben dem sportlichen vorziehen...
Wie lange ist Herr Kupka im Verein? Warum kam es zu diesem finanziellen Fiasko.....ich kann diesen Präse nicht mehr hören, sorry.
auf eyep.tv laut kupka 2 mal die insolvenz abgewendet.. soviel zum thema wie wichtig eigentlich schlussendlich der verkauf von fink für den wirtschaftlichen fortbestand des vereines war. oftmals muss man das finanzielle überleben dem sportlichen vorziehen...
Wie lange ist Herr Kupka im Verein? Warum kam es zu diesem finanziellen Fiasko.....ich kann diesen Präse nicht mehr hören, sorry.
22.07.2009 - 15:14 Uhr
jetz machmal halblang haching hat im grunde genohmen dank kupka/hartmann über jahre grundsolide gewirtschaftet
nur der zwang mit anderen mannschaften mithalten zu können die im geld schwimmen trieb den verein zu 2 bekannten trainern die dann dementsprechende spieler wollten un so hat man sich innerhalb von ich sach ma 2 jahren auf jahre den finaziellen spielraum verschenkt
aber aus fehlern lernt man hoffentlich!
und für den ralf is es doch auch ne schöne trainererfahrung er steht ja auch noch am anfang er wird das ganze professionell lösen da bin ich mir sicher
aber ich bin der meinung wir sollten uns dem ziel des trainers un nicht des managments anschließen
alles andere sieht man später
also auf ein guten start in die saison und egal wie sehr ihr/wir gegen das managment sind die sitzen seit jahrzenten fest im sattel un das ist auch gut so
nur der zwang mit anderen mannschaften mithalten zu können die im geld schwimmen trieb den verein zu 2 bekannten trainern die dann dementsprechende spieler wollten un so hat man sich innerhalb von ich sach ma 2 jahren auf jahre den finaziellen spielraum verschenkt
und für den ralf is es doch auch ne schöne trainererfahrung er steht ja auch noch am anfang er wird das ganze professionell lösen da bin ich mir sicher
aber ich bin der meinung wir sollten uns dem ziel des trainers un nicht des managments anschließen
also auf ein guten start in die saison und egal wie sehr ihr/wir gegen das managment sind die sitzen seit jahrzenten fest im sattel un das ist auch gut so
22.07.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von Bimmi:
Jetzt nachdem Breitenreiter leider vom Markt ist (->Havelse oder so) kommt eigentlich nur noch Rrakli in Frage, der nach unbestätigten albanischen Meldungen wieterhin aktiv ist.
Als low cost Loesung koennten wir natuerlich auch noch den guten Wolfgang Proksch reaktivieren ...
:D :D :D
Als low cost Loesung koennten wir natuerlich auch noch den guten Wolfgang Proksch reaktivieren ...
:D :D :D
22.07.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von coolioll:
jetz machmal halblang haching hat im grunde genohmen dank kupka/hartmann über jahre grundsolide gewirtschaftet
Man muss die Fakten auch mal ansprechen dürfen.Man hat früher ordentliche Arbeit geleistet, ja, aber dann hat man schlecht gewirtschaftet und stellt sich jetzt vor die Kamera und tut so als ob andere daran Schuld sind und man nun eine tolle Lösung gefunden hat. Herr Kupka setzt den Hasi unter Druck mit unrealistischen Zielen, der Trainer mahnt die dünne Personaldecke an und setzt sich als Ziel die 40 Punkte-Marke.
Da stehe ich voll hinter dem Hasi
Man muss die Fakten auch mal ansprechen dürfen.Man hat früher ordentliche Arbeit geleistet, ja, aber dann hat man schlecht gewirtschaftet und stellt sich jetzt vor die Kamera und tut so als ob andere daran Schuld sind und man nun eine tolle Lösung gefunden hat. Herr Kupka setzt den Hasi unter Druck mit unrealistischen Zielen, der Trainer mahnt die dünne Personaldecke an und setzt sich als Ziel die 40 Punkte-Marke.
Da stehe ich voll hinter dem Hasi
22.07.2009 - 16:00 Uhr
Grundsolide wird bei Haching leider schon lange nicht mehr gewirtschaftet. Die Zeiten, als die Devise noch lautete "ich kann nicht mehr ausgeben, als ich einnehme" sind m.E. seit der Saison 2002/03, als man mit aller Macht aus der Regionalliga wieder hoch wollte in die 2. Liga (und es zum Glück auf schaffte) vorbei. Allerspätestens seit sich die beiden Helden Brehme und Lorant selbstverwirklichen durften, ist von haushalterischer Solidität nicht mehr viel übrig geblieben. Kupka hat ja jetzt die Katze aus dem Sack gelassen: Zweimal stand man ihm zufolge schon kurz vor der Insolvenz. Bin jetzt schon auf den nächsten Kassensturz gespannt. :angry
22.07.2009 - 17:48 Uhr
aus meinen wunschkandidaten bencik und cidimar wird nichts...
cidimar ist nicht nicht spielberechtigt für liga drei und bencik wollte zuviel kohle...
cidimar ist nicht nicht spielberechtigt für liga drei und bencik wollte zuviel kohle...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.