Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#81
13.03.2018 - 17:52 Uhr
Zitat von asap_rosee
Zitat von KaeptnBlaubaer

Ich denke mal von zweiten Mannschaften könnten wir uns auch gut verstärken. Für die Abwehr würde ich von Wolfsburg gerade Dominik Franke und Marian Sarr sehen, sowie Fynn Arkenberg von Hannover. Sarr ist ein klassischer IVT und beim VfL absoluter Abwehrchef. Franke ist LAV und Arkenberg RAV, beide können aber auch in der IVT spielen. Franke hat bei RB eine sehr gute Ausbildung gehabt und ist taktisch sehr gut.
Auch Justin Möbius von Wolfsburg ist ein sehr interessanter Kandidat für eine Leihe.

Gibt es bei uns in der Jugend in der IV denn niemanden den man bereits hochziehen und langsam ranführen könnte?

Ich meine gerade als IV 3-5 könnte sich hinter dem derzeit gesetzten Pärchen Pisot-Gordon jemand entwickeln und Stoll hat mit seiner Erfahrung bestimmt auch noch einige Tips zum weitergeben.

Gegen Luxemburg kam doch bspw. Goss zum Einsatz?

Sehe da aktuell keinen. Die U19 hat nach den Abgängen von Stich und Schlotterbeck auf den IV Positionen selbest Probleme. Aushilfsweise spielen dort immer wieder Goss oder Hanek neben Jansen, der eigentlich der einzig gesetzte IV ist.
Der einzige der mir einfallen würde, der wirklich dieQualität hat ist Hanek. Dieser ist allerdings gelernter 6er und mit ca. 1,75-1,80 Körpergröße zu klein für einen IV.
Transferwünsche |#82
13.03.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von ukas123
Zitat von asap_rosee

Zitat von KaeptnBlaubaer

Ich denke mal von zweiten Mannschaften könnten wir uns auch gut verstärken. Für die Abwehr würde ich von Wolfsburg gerade Dominik Franke und Marian Sarr sehen, sowie Fynn Arkenberg von Hannover. Sarr ist ein klassischer IVT und beim VfL absoluter Abwehrchef. Franke ist LAV und Arkenberg RAV, beide können aber auch in der IVT spielen. Franke hat bei RB eine sehr gute Ausbildung gehabt und ist taktisch sehr gut.
Auch Justin Möbius von Wolfsburg ist ein sehr interessanter Kandidat für eine Leihe.

Gibt es bei uns in der Jugend in der IV denn niemanden den man bereits hochziehen und langsam ranführen könnte?

Ich meine gerade als IV 3-5 könnte sich hinter dem derzeit gesetzten Pärchen Pisot-Gordon jemand entwickeln und Stoll hat mit seiner Erfahrung bestimmt auch noch einige Tips zum weitergeben.

Sehe da aktuell keinen. Die U19 hat nach den Abgängen von Stich und Schlotterbeck auf den IV Positionen selbest Probleme. Aushilfsweise spielen dort immer wieder Goss oder Hanek neben Jansen, der eigentlich der einzig gesetzte IV ist.
Der einzige der mir einfallen würde, der wirklich dieQualität hat ist Hanek. Dieser ist allerdings gelernter 6er und mit ca. 1,75-1,80 Körpergröße zu klein für einen IV.

@ukas123

Siehst du generell keinen, der den Sprung schaffen kann, oder nur auf der IV-Position?

Also mit Sprung mein ich jetzt nicht nur einen Profivertrag bzw. Kaderplatz, sondern mit wirklichen Chancen auf Einsatzzeiten im Profifußball.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transferwünsche |#83
13.03.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von Phil87

Zitat von ukas123

Zitat von asap_rosee

Zitat von KaeptnBlaubaer

@ukas123

Siehst du generell keinen, der den Sprung schaffen kann, oder nur auf der IV-Position?

Also mit Sprung mein ich jetzt nicht nur einen Profivertrag bzw. Kaderplatz, sondern mit wirklichen Chancen auf Einsatzzeiten im Profifußball.

Doch! Wir haben wirklich keine schlechte A-Jgd.
Da sind 2-3 Spieler denen ich sehr viel zutraue.
Aber leider keinen IV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ukas123 am 13.03.2018 um 19:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#84
14.03.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von ukas123

Aber leider keinen IV

Was fehlt Jansen, dass du ihm den Sprung nicht so zutraust? Durfte ja immerhin schon mal bei der U-NM reinschnuppern.
Transferwünsche |#85
14.03.2018 - 10:16 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Zitat von ukas123

Aber leider keinen IV

Was fehlt Jansen, dass du ihm den Sprung nicht so zutraust? Durfte ja immerhin schon mal bei der U-NM reinschnuppern.

Er ist jüngerer Jahrgang. Die Entwicklung kann sich in einem Jahr noch zu arg verändern (positiv: Muslija, Wähling oder im negativen Sinne Vuje). Darum bin ich kein Freund davon Spieler frühzeitig hochzuziehen.
Der Junge hat durchaus Qualität, keine Frage, aber ob es reicht kann man meiner Meinung nach jetzt noch nicht sagen.
Aber Aktuell bin ich von keinem unserer gelernten IV wirklich überzeugt.
Transferwünsche |#86
14.03.2018 - 10:39 Uhr
Danke für deine Einschätzung! Ich kenne unsre Jugend leider kaum, ist dann toll hier auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Transferwünsche |#87
14.03.2018 - 11:02 Uhr
Kann jedem empfehlen mal bei unserer Jugend vorbei zu schauen. Dort wird toller Fussball auf hohem Niveau geboten. Mir gefällt es immer.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Transferwünsche |#88
14.03.2018 - 18:28 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Danke für deine Einschätzung! Ich kenne unsre Jugend leider kaum, ist dann toll hier auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Schließe mich an, vielen Dank! smile

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transferwünsche |#89
14.03.2018 - 18:34 Uhr
Das war jetzt eine Einschätzung von @labbeduddel wer nicht hochgezogen werden sollte.

Aber kannst du oder gerne auch andere User hier mal einen Einblick geben, welche Talente wir denn so haben, wer den Sprung schaffen könnte? Und gerade auch aus der U23, denn die wird ja bald aufgelöst. Hat da jemand gute Karten in die erste Elf zu rutschen?
Transferwünsche |#90
16.03.2018 - 06:59 Uhr
Zitat von strife7777

Das war jetzt eine Einschätzung von @labbeduddel wer nicht hochgezogen werden sollte.

Aber kannst du oder gerne auch andere User hier mal einen Einblick geben, welche Talente wir denn so haben, wer den Sprung schaffen könnte? Und gerade auch aus der U23, denn die wird ja bald aufgelöst. Hat da jemand gute Karten in die erste Elf zu rutschen?

Den Sprung schaffen könnten: Kircher, Herzog, Hanek und Schragl.
Interessant für eine Leihe nach Spielberg fände ich: Goss, Wähling, Heers, Becker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ukas123 am 16.03.2018 um 07:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.