Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#101
16.03.2018 - 16:53 Uhr
Wen ich unheimlich interessant gegen uns fand war Baku (Sonnenhof Großaspach)

https://www.transfermarkt.de/makana-baku/profil/spieler/336974 , allerdings habe ich ihn ansonsten nie gesehen. Statistiken 19 Spiele (45 Minuten im Schnitt), 1 Assist. Sieht natürlich nicht prickelnd aus. In erster Linie wäre von denen allerdings Gyau mein Favorit.

Grundsätzlich drückt meiner Meinung nach auf den Flügeln am meisten der Schuh. Hier haben wir leider zu wenig Konsequenz/Torgefahr und auch Auswahl dahinter.

Unsere Doppel 6 halte ich in der Spitze für gut. Mehlem und Wanitzek sind Spieler die Zukunft beim KSC haben, außer wenn deren Zukunft leuchtender scheint als derer vom Verein (mittelfristig sicher nicht unwahrscheinlich). Hinten dran wird es aber dann wirklich eng. Hofmann ist ein großes Fragezeichen. Bülow für mich keiner bei dem ich groß Hoffnung stecken würde. Stanko habe ich bei ein paar Vaduz Spielen letzte Saison gesehen. Mit dem könnte ich mich anfreunden. Guter Vorschlag.
Transferwünsche |#102
16.03.2018 - 17:26 Uhr
Zitat von strife7777

Ich sehe das größte Problem darin, dass die Spieler durch die Kooperation sowohl vertraglich, als auch geografisch vom KSC getrennt sind.

Da ist nichts mit "darf mal bei den Profis mit trainieren". Und mit ein paar Einsätzen wie bei Mehlem damals natürlich auch nichts.

Glaube daher nicht, dass es für die Spieler sonderlich reizend ist, dann gehe ich doch lieber zu einem Regionalligisten.

Junge Junge.. augen-zuhalten
Die Spieler sind weder Vertraglich noch Geographisch getrennt und zum Rest sag ich nichts mehr.
Ich versteh nicht wie man nach 2 Wochen und Dutzenden Hilfreichen Beiträgen zu dem Thema noch so unwissend sein kann..
Tut mir leid, natürlich darf jeder seine Meinung hier Vertreten. Will niemanden angreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ukas123 am 16.03.2018 um 17:32 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#103
16.03.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von ukas123
Zitat von strife7777

Ich sehe das größte Problem darin, dass die Spieler durch die Kooperation sowohl vertraglich, als auch geografisch vom KSC getrennt sind.

Da ist nichts mit "darf mal bei den Profis mit trainieren". Und mit ein paar Einsätzen wie bei Mehlem damals natürlich auch nichts.

Glaube daher nicht, dass es für die Spieler sonderlich reizend ist, dann gehe ich doch lieber zu einem Regionalligisten.

Die Spieler sind weder Vertraglich noch Geographisch getrennt und zum Rest sag ich nichts mehr.
Ich versteh nicht wie man nach 2 Wochen und Dutzenden Hilfreichen Beiträgen zu dem Thema noch so unwissend sein kann..
Tut mir leid, natürlich darf jeder seine Meinung hier Vertreten. Will niemanden angreifen.

Die Spieler, die an Spielberg VERLIEHEN sind, dürfen also nach Lust und Laune beim KSC mit trainieren oder gar spielen? Sind also gleichzeitig für zwei Vereine registriert?

Interessant.
Transferwünsche |#104
16.03.2018 - 18:10 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von ukas123

Zitat von strife7777

Die Spieler, die an Spielberg VERLIEHEN sind, dürfen also nach Lust und Laune beim KSC mit trainieren oder gar spielen? Sind also gleichzeitig für zwei Vereine registriert?

Interessant.

Natürlich keine Ligaspiele. Aber Testspiele. Und Leihen können ja auch gelöst werden. Training wird sicher auch möglich sein, davon abgesehen, dass EE ja deswegen nach Spielberg geht. Und die geograohische Trennung sind ja ne Handvoll S-Bahn Stationen.
Transferwünsche |#105
16.03.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von strife7777

Zitat von ukas123

Zitat von strife7777

Interessant.

Natürlich keine Ligaspiele. Aber Testspiele. Und Leihen können ja auch gelöst werden. Training wird sicher auch möglich sein, davon abgesehen, dass EE ja deswegen nach Spielberg geht. Und die geograohische Trennung sind ja ne Handvoll S-Bahn Stationen.

Genau so INTERESSANT ist es. Danke Tina!
Transferwünsche |#106
16.03.2018 - 18:24 Uhr
Zitat von ukas123
Zitat von TinaToledo

Zitat von strife7777

Zitat von ukas123

Zitat von strife7777

Interessant.

Natürlich keine Ligaspiele. Aber Testspiele. Und Leihen können ja auch gelöst werden. Training wird sicher auch möglich sein, davon abgesehen, dass EE ja deswegen nach Spielberg geht. Und die geographische Trennung sind ja ne Handvoll S-Bahn Stationen.

Genau so INTERESSANT ist es. Danke Tina!

Meines Wissens nach, kann ein Spieler auch nach Auflösung einer Leihe, erst im Transferfenster wieder registriert werden. Dass Spielberg keine Weltreise entfernt ist, ist auch klar. Hier geht es darum, dass der Spieler nicht mal eben wochenlang mit der 1. Mannschaft trainiert, da er bei seinem verliehenen Verein gebraucht wird und fest eingeplant wird.
Eine Situation wie mit Mehlem, dass der ins Profitraining rutscht und plötzlich in den 18er Kader oder die erst Elf rutscht, wird es so nicht mehr geben.
Nur Weil Edgar Schmitt ein paar Spielern eine gute Trainingsleistung bescheinigt, wird der KSC sicher keine Leihe auflösen, damit der Spieler mit trainieren kann und aber völlig ohne Spielpraxis dasteht.

Selten gesehen, dass jemand hier wegen einer definitiv kontroversen Entscheidung des Vereins, anderen eine absolut unfundierte, aber großkotzige Ansage macht.
Transferwünsche |#107
16.03.2018 - 18:39 Uhr
Darum werden ja auch die B Talente verliehen. Die A Talente bleiben ja
Transferwünsche |#108
16.03.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von TinaToledo
Darum werden ja auch die B Talente verliehen. Die A Talente bleiben ja

Darum geht's ja aber genau.
Gehen wir zurück in die letzte Saison. Angenommen den Deal hätte es schon damals gegeben und Mehlem (der IMO nie als super Talente gegolten hat) wäre bei Spielberg unter Vertrag gewesen. Man hatte also nie die Chance ihn mal selbst ranzuführen, zu testen, etc. Hätte der dann wirklich den Vertrag bekommen?
Man hat ja selbst jetzt trotzdem noch versucht ihm mit Bülow und Hofmann zwei erfahrene Spieler vor die Nase zu setzen.

Aus ranführen und überzeugen wird jetzt ein ganz einfachs "JA oder Nein"-Spiel und da sehe ich wie gesagt geringe Erfolgsaussichten, dass sich jemand nochmal für die 1. Mannschaft empfiehlt und B keine attraktive Situation für die Spieler.
Transferwünsche |#109
16.03.2018 - 19:27 Uhr
Ich sehe eigentlich nur den Unterschied dass wir die Spieler nicht sofort zu uns holen können. Aber ist das so dramatisch? Wie lange war Mehlem bei dem KSC II? In unserem fiktiven Beispiel also drei Jahre bei Spielberg. Ich denke genug Zeit um sich zu beweisen und dann auch bei unseren Profis eine Chance zu erhalten.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Transferwünsche |#110
16.03.2018 - 19:59 Uhr
Das System steht und fällt mit den Personen, welche die wichtigen Personalentscheidungen treffen.

Aber ich sehe auch keine bessere Alternative
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.