Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
09.03.2018 - 10:23 Uhr
Zitat von livinglobster
Du scheinst dich bei den Junioren recht gut auszukennen. Wer kommt denn da so in Frage?
Wähling? Mensah? Herzog? Batmaz? Jansen?
Zitat von ukas123
Aus der Jugend kommen gute Spieler die auch sehr variabel sind und denen ich ähnlich wie Muslija viel Einsatzzeit zutraue.
Aus der Jugend kommen gute Spieler die auch sehr variabel sind und denen ich ähnlich wie Muslija viel Einsatzzeit zutraue.
Du scheinst dich bei den Junioren recht gut auszukennen. Wer kommt denn da so in Frage?
Ja bin da recht gut informiert, auch mit welchen Beratern der KSC schon gesprochen hat usw.
Will da aber noch keine Namen in den Raum werfen, weil es noch keine Einigungen gibt. Und meine Erfahrung zeigt, dass bis zur Unterschrift noch sehr sehr viel passieren kann.
Mensah, Wähling, Batmaz und Jansen sind jüngerer Jahrgang, die haben noch ein Jahr U19 vor sich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ukas123 am 09.03.2018 um 10:39 Uhr bearbeitet
09.03.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Herzog ist LV und gefällt mir ganz gut. Hat hin und wieder auch schon bei den Profis mittrainiert. Der könnte es schaffen. Schragl im Tor auch.
Zitat von livinglobster
Zitat von ukas123
Herzog ist LV und gefällt mir ganz gut. Hat hin und wieder auch schon bei den Profis mittrainiert. Der könnte es schaffen. Schragl im Tor auch.
Ist ein guter Junge! Super Einstellung! Aggressiv, Führungsqualitäten, Zweikampfstark, offensiv immer mit guten Aktionen.
Schragl ist halt Torwart, da ist es immer schwer zu beurteilen. Ich rechne damit, dass einer von den Ersatz-Torhütern gehen wird zum Saisonende, denke Gessl aufjedenfall.
Dann wäre er schon eine Option als Backup.
Frage ist halt ob Schragl auch so denkt.
09.03.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von ukas123
Mensah, Wähling, Batmaz und Jansen sind jüngerer Jahrgang, die haben noch ein Jahr U19 vor sich.
Und sind dort ja auch ganz gut aufgehoben
09.03.2018 - 13:23 Uhr
Beim jüngeren Jahrgang sollte man schon zeitnah schauen, wer das Zeugs für weiter oben hat und dann rechtzeitig binden und nicht erst kurz vor Rundenende. Die Konkurrenz schläft nicht und hat bessere (finanzielle) Argumente.
09.03.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von labbeduddel
Beim jüngeren Jahrgang sollte man schon zeitnah schauen, wer das Zeugs für weiter oben hat und dann rechtzeitig binden und nicht erst kurz vor Rundenende. Die Konkurrenz schläft nicht und hat bessere (finanzielle) Argumente.
Davon würde ich abraten. Im Auge hat man die Jungs so oder so, aber mit Verträgen würde ich mich zurückhalten.
Man sieht es an Vuje der seit dem er den Profivertrag hat nichts mehr zusammen läuft. Auch die ''Top-Talente'' Mensah oder Batmaz stagnieren aktuell etwas.
Dafür gibt es nun andere Spieler die sich aufdrängen, von denen man es nicht gedacht hätte.
Das ist normal für eine A-Jgd Mannschaft auf diesem Niveau, da sich die Spieler eben entwickeln -positiv oder negativ.
Das aktuelle beste Beispiel ist Florent Muslija. In der U17 schon aussortiert gewesen, die ersten 1,5 Jahre A-Jgd kein/kaum Stammspieler und plötzlich Startet er durch die Decke.
09.03.2018 - 18:12 Uhr
Zitat von ukas123
Davon würde ich abraten. Im Auge hat man die Jungs so oder so, aber mit Verträgen würde ich mich zurückhalten.
Man sieht es an Vuje der seit dem er den Profivertrag hat nichts mehr zusammen läuft. Auch die ''Top-Talente'' Mensah oder Batmaz stagnieren aktuell etwas.
Dafür gibt es nun andere Spieler die sich aufdrängen, von denen man es nicht gedacht hätte.
Das ist normal für eine A-Jgd Mannschaft auf diesem Niveau, da sich die Spieler eben entwickeln -positiv oder negativ.
Das aktuelle beste Beispiel ist Florent Muslija. In der U17 schon aussortiert gewesen, die ersten 1,5 Jahre A-Jgd kein/kaum Stammspieler und plötzlich Startet er durch die Decke.
Zitat von labbeduddel
Sehe ich auch so, die Entwicklung ist in dieser Phase nur bei wenigen TOP-Talenten vorhersehbar.
Im Übrigen bei der Gelegenheit ein Dankeschön, ukas, deine Beiträge im Jugendbereich sind immer sehr informativ.
12.03.2018 - 15:51 Uhr
Mir hat von Erfurt neben Klewin (den ich für einen sehr starken TW halte) auch Morten Rüdiger gut gefallen. Ein Typ, ähnlich wie Muslija. Jung, dynamisch, technisch gut, der könnte mal zu einem richtig guten Spieler reifen
https://www.transfermarkt.de/morten-rudiger/profil/spieler/190978
12.03.2018 - 19:13 Uhr
Zitat von livinglobster
Mir hat von Erfurt neben Klewin (den ich für einen sehr starken TW halte) auch Morten Rüdiger gut gefallen. Ein Typ, ähnlich wie Muslija. Jung, dynamisch, technisch gut, der könnte mal zu einem richtig guten Spieler reifen
Morten Rüdiger war gestern deutlich aktiver und zielstrebiger als Muslija, der wiederum 3 Jahre jünger ist.
13.03.2018 - 08:11 Uhr
Ich denke mal von zweiten Mannschaften könnten wir uns auch gut verstärken. Für die Abwehr würde ich von Wolfsburg gerade Dominik Franke und Marian Sarr sehen, sowie Fynn Arkenberg von Hannover. Sarr ist ein klassischer IVT und beim VfL absoluter Abwehrchef. Franke ist LAV und Arkenberg RAV, beide können aber auch in der IVT spielen. Franke hat bei RB eine sehr gute Ausbildung gehabt und ist taktisch sehr gut.
Auch Justin Möbius von Wolfsburg ist ein sehr interessanter Kandidat für eine Leihe.
Auch Justin Möbius von Wolfsburg ist ein sehr interessanter Kandidat für eine Leihe.
13.03.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von KaeptnBlaubaer
Ich denke mal von zweiten Mannschaften könnten wir uns auch gut verstärken. Für die Abwehr würde ich von Wolfsburg gerade Dominik Franke und Marian Sarr sehen, sowie Fynn Arkenberg von Hannover. Sarr ist ein klassischer IVT und beim VfL absoluter Abwehrchef. Franke ist LAV und Arkenberg RAV, beide können aber auch in der IVT spielen. Franke hat bei RB eine sehr gute Ausbildung gehabt und ist taktisch sehr gut.
Gibt es bei uns in der Jugend in der IV denn niemanden den man bereits hochziehen und langsam ranführen könnte?
Ich meine gerade als IV 3-5 könnte sich hinter dem derzeit gesetzten Pärchen Pisot-Gordon jemand entwickeln und Stoll hat mit seiner Erfahrung bestimmt auch noch einige Tips zum weitergeben.
Gegen Luxemburg kam doch bspw. Goss zum Einsatz?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.