Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#131
27.03.2018 - 16:32 Uhr
Zitat von Brother-D
Dominik Kaiser ist im Sommer ablösefrei.
OK übernehmen Sie...

Also ich würde Ronaldo auch mal gerne beim KSC sehen!
OK übernehmen Sie...

In etwa genauso realistisch!
Transferwünsche |#132
27.03.2018 - 17:38 Uhr
Moment mal: Sooo abwegig ist die Vorstellung nicht. Hatte ich auch irgendwie sofort im Hinterkopf als ich von seinem Abschied las.

Er kommt ja ursprünglich aus BaWü, zweite Liga ist sein Metie & wenn wir aufsteigen sollten ließe sich das machen bestimmt.
Wobei ich eher auf Union Berlin, Nürnberg oder so etwas tippe.
Würde uns gut zu Gesicht stehen -> genau die Lücke im Kader schließen im OM .

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Transferwünsche |#133
27.03.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von Badener_1987
Moment mal: Sooo abwegig ist die Vorstellung nicht. Hatte ich auch irgendwie sofort im Hinterkopf als ich von seinem Abschied las.

Er kommt ja ursprünglich aus BaWü, zweite Liga ist sein Metie & wenn wir aufsteigen sollten ließe sich das machen bestimmt.
Wobei ich eher auf Union Berlin, Nürnberg oder so etwas tippe.
Würde uns gut zu Gesicht stehen -> genau die Lücke im Kader schließen im OM .

Und seine Standards sind nicht weniger gut, als sie je von calhanoglu waren... aber halte es für unwahrscheinlich

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Transferwünsche |#134
27.03.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von funtick
Zitat von Brother-D

OK übernehmen Sie...

OK übernehmen Sie...

Sorry, kein guter Beitrag von dir.
Ich halte es nicht für so abwegig und kann mir sehr gut vorstellen das OK zumindest mal anfragt, ob er generell Interesse hätte beim KSC zu spielen. Vorausgesetzt wir steigen auf...
Es muss das Ziel von uns sein, auch erfahrene Spieler in dieser Qualität in unseren Kader zu bekommen.
Transferwünsche |#135
27.03.2018 - 19:43 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von funtick

Zitat von Brother-D

OK übernehmen Sie...

OK übernehmen Sie...

Sorry, kein guter Beitrag von dir.
Ich halte es nicht für so abwegig und kann mir sehr gut vorstellen das OK zumindest mal anfragt, ob er generell Interesse hätte beim KSC zu spielen. Vorausgesetzt wir steigen auf...
Es muss das Ziel von uns sein, auch erfahrene Spieler in dieser Qualität in unseren Kader zu bekommen.

Mit erfahrenen Spielern haben wir ja auch so gute Erfahrungen gemacht...
Lieber jmd jungen vielversprechenden aus der Regio oder 3.Liga holen.

Kaiser wäre nicht zu finanzieren und würde nur den kompletten finanziellen Spielraum einnehmen, noch dazu länger ohne Spielpraxis und nachher stimmt die Leistung möglicherweise nicht entsprechend dem finanziellen Aufwand.
Außerdem werden viele andere Vereine interessiert sein und Kaiser bestimmt kein Interesse an uns haben.

•     •     •

...
Transferwünsche |#136
27.03.2018 - 21:03 Uhr
Verfolgt denn hier jemand intensiver die Regionalliga Südwest? Die zweite Mannschaft von Freiburg spielt dort ja eine echt gute Runde. Wären denn dort potentielle Neuzugänge zu finden?

Rein von den Daten Einsätze Bzw. Torbeteiligungen fallen diese ins Auge:

Anscheinend ablösefrei:

https://www.transfermarkt.de/manolo-rodas/detaillierteleistungsdaten/spieler/168526

https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/detaillierteleistungsdaten/spieler/324851

Noch mit längerer Vertragslaufzeit:

https://www.transfermarkt.de/keven-schlotterbeck/detaillierteleistungsdaten/spieler/413843

https://www.transfermarkt.de/mohamed-drager/detaillierteleistungsdaten/spieler/192167

Könnten die den Sprung in die dritte/zweite Liga schaffen?
Transferwünsche |#137
27.03.2018 - 23:43 Uhr

Das hier klingt anders, wäre auch ungewöhnlich, wenn er nur für ein Jahr unterschrieben hätte
Transferwünsche |#138
28.03.2018 - 02:20 Uhr
Zitat von Phil-Alec
Verfolgt denn hier jemand intensiver die Regionalliga Südwest? Die zweite Mannschaft von Freiburg spielt dort ja eine echt gute Runde. Wären denn dort potentielle Neuzugänge zu finden?

Rein von den Daten Einsätze Bzw. Torbeteiligungen fallen diese ins Auge:

Anscheinend ablösefrei:

https://www.transfermarkt.de/manolo-rodas/detaillierteleistungsdaten/spieler/168526

https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/detaillierteleistungsdaten/spieler/324851

Noch mit längerer Vertragslaufzeit:

https://www.transfermarkt.de/keven-schlotterbeck/detaillierteleistungsdaten/spieler/413843

https://www.transfermarkt.de/mohamed-drager/detaillierteleistungsdaten/spieler/192167

Könnten die den Sprung in die dritte/zweite Liga schaffen?

Bei Freiburg brauchst du auf TM bei keinem Spieler auf die Vertragslänge schauen. Der SC veröffentlicht nichts hinsichtlich Vertragslängen. Bei Daferner kannst du davon ausgehen, dass er noch Minimum 2 Jahre Vertrag nach dieser Saison hat, eher mehr, da er erst vor der Saison als großes Talent von den Löwen geholt wurde.
Mehr als eine Leihe wird auch mit Sicherheit nicht drin sein. Der hat durchaus ordentliches Potenzial. Es fehlt aber noch an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Der Schnellste ist er auch nicht. Jedoch gefällt mir seine Spielübersicht und sein Stellungsspiel. Ich denke aber, dass Daferner sich erstmal noch in Freiburg entwickeln soll und dann evtl. auch ohne eine Leihe ein Kandidat für die erste Mannschaft werden könnte.

Rodas traue ich nicht allzu viel zu. Braucht relativ viel Platz für seine Offensivaktionen und weist taktische Schwächen auf, bzw. zeitweise eher mäßige Spielübersicht.

Dräger ist eher nicht unser Regal, würde ich sagen. Ist zwar in der 2. Mannschaft zwar in einer kleinen Schwächephase, hat aber auch ordentliches Potenzial und diese Saison bereits 1. Liga gekickt. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein Kandidat für eine Leihe in die 2. Liga sein könnte. Also vielleicht bei Aufstieg möglich. Ist stark auf der Außenbahn und hat auch einen ordentlichen Zug zum Tor, will aber manchmal mit dem Kopf durch die Wand.

Schlotterbeck spielt ne anständige Runde, hab aber nicht besonders auf ihn geachtet. Unser Ex-Spieler Hoffmann hat mir übrigens bei seinen Einsätzen auch gut gefallen. Giftig in den Zweikämpfen und anständige Ballbehandlung.

Kolja Herrmann (RV) hab ich positiv bislang gesehen. Bei dem könnte man bei einem Bader-Abgang anfragen, wobei ich nicht weiß, inwiefern man beim SC mit ihm plant, da die rechte Seite auch eine kleine Baustelle ist.

Brünker hat sich leider Richtung 3. englische Liga verabschiedet, das wäre auch noch eine schöne Option für einen bulligen Sturmtank.

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Transferwünsche |#139
28.03.2018 - 18:00 Uhr
Neben Joseph-Claude Gyau für den Flügel, würde ich mir außerdem Andre Dej von den Sportfreunden Lotte wünschen.

Zentraler Mittelfeldspieler. Könnte sich mit Wanitzek um die Position des Spielmachers streiten oder vielleicht mal mit ihm zusammen im 433 auf der 8 auflaufen.

Wir waren in diesem Sommer schon an ihm dran und sein Vertrag läuft 2018 aus.
Transferwünsche |#140
28.03.2018 - 21:48 Uhr
Zitat von stephens1
Zitat von strife7777

Neben Joseph-Claude Gyau für den Flügel, würde ich mir außerdem Andre Dej von den Sportfreunden Lotte wünschen.

Gyau wäre leistungstechnisch durchaus eine gute Option für die Flügel.
Ich würde mir allerdings nur ein wenig Sorgen um seine Verletzungshistorie machen.
Jetzt fällt er wohl für fast die komplette Saison aus. In der Saison davor war er auch
wochenlang verletzt und nochmal in der Saison davor hatte er ebenso für viele Wochen
eine schwere Verletzung.

Da hast du nicht Unrecht.
Allerdings ist er vom Spielertyp einer der uns extrem gut zu Gesicht stehen könnte.
Finde mal einen, der so schnell und dribbelstark ist und nicht irgendein Manko (Disziplinlosigkeiten, Verletzungsanfälligkeit) hat.
Zudem wäre er ablösefrei. Eventuell könnte man da einen Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr machen. 2+1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.