Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#171
20.04.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager
Zitat von turbine

Zitat von Der_Wahrsager

Hat hier jemand zu Stefan Lex eine Meinung?

Du weißt da mehr, oder?

HmmmZwinkernd

Der hatte doch mal eine starke Saison in der zweiten Liga oder? Hm, weiss nicht was ich davon halten soll. Besser als Lorenz sollte er seinugly
Transferwünsche |#172
22.04.2018 - 08:48 Uhr
Ablösefreier Zweitligaspieler mit 28. Klingt erstmal vernünftig für beide Ligen
Transferwünsche |#173
22.04.2018 - 10:43 Uhr
Ist der Lex nicht so sau schnell?
Transferwünsche |#174
22.04.2018 - 11:01 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager

Für Dritte Liga m.E. ein überdurchschnittlicher Spieler.
Mensch und Spieler würden perfekt ins Team passen finde ich.

Sollte da ein Transfer zu Stande kommen. Hut ab
Transferwünsche |#175
22.04.2018 - 13:47 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager

pro:
- variabler Offensivspieler
- sehr erfahren, hat 1. und 2. Bundesliga gespielt
- hat Erfahrung mit dem Aufstiegsrennen und Abstiegskampf
- ablösefrei
- hat Scorerpunkte

contra:
- spielt momentan scheinbar gar keine Rolle und hat wenig Spielpraxis
- wird auf Grund seiner Erfahrung auch einiges kosten
- KSC ist auf Transfererlöse angewiesen, die wird es mit ihm eher nicht geben
- mit Thiede, Lorenz, Muslija und Camoglu haben wir formal Optionen auf diesen Positionen

sollten wir aufsteigen, wäre er in meinen Augen eine (sehr) gute Option.
Bei Klassenerhalt würde ich erstmal die bekannten Löcher stopfen (LV, ZDM, RV, evtl IV).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGregor81 am 22.04.2018 um 13:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#176
22.04.2018 - 15:51 Uhr
Laut Sport 1 sind wir an Serkan Firat vom OFC dran.
www.transfermarkt.de/serkan-firat/profil/spieler/278519

Gefällt mir sehr das Gerücht. Könnte endlich mal wieder ein OM sein, der so richtig Torgefahr ausstrahlt und dann ist er auch noch ablösefrei. Fände ich ligaunabhängig eine interessante Personalie.
Im Interview klang er auch grad so, als würde er, falls Offenburg nicht aufsteigen sollte, ziemlich sicher weg wäre, auch wenn er natürlich sagte, dass der OFC sein erster Ansprechpartner ist.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Transferwünsche |#177
22.04.2018 - 16:29 Uhr
Zitat von BadeniaKSC

Gefällt mir sehr das Gerücht. Könnte endlich mal wieder ein OM sein, der so richtig Torgefahr ausstrahlt und dann ist er auch noch ablösefrei. Fände ich ligaunabhängig eine interessante Personalie.
Im Interview klang er auch grad so, als würde er, falls Offenburg nicht aufsteigen sollte, ziemlich sicher weg wäre, auch wenn er natürlich sagte, dass der OFC sein erster Ansprechpartner ist.

Hoffen wir mal, dass es Offenbach und nicht Offenburg ist. Wär mir lieber. Zwinkernd
Transferwünsche |#178
22.04.2018 - 16:41 Uhr
Zitat von BadeniaKSC

Kreuzer hat das bei Abseits Ka verneint
Transferwünsche |#179
22.04.2018 - 18:30 Uhr
Zitat von llhu85
Zitat von BadeniaKSC

Kreuzer hat das bei Abseits Ka verneint

Das heißt dann aber eher so viel wie "bla blubb guter Cappuccino!"
Transferwünsche |#180
24.04.2018 - 14:42 Uhr
Stefan Salger erhält bei Bielefeld keinen neuen vertrag. Wenn wir aufsteigen sollten wäre er eine gute Verstärkung in der IV, dazu im besten Alter und erfahren in der zweiten Liga. Bei Stoll und Leo wirds für Liga 2 nicht (mehr) reichen

https://www.transfermarkt.de/stephan-salger/profil/spieler/45707

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.