Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
12.08.2026 - 09:00 Uhr
12.08.2026 - 09:40 Uhr
Zitat von K4terR
Zu ihm steht schon einiges in der Kaderplanung ohne Quelle, weil häufig vorgeschlagen. Unter anderem auch von Rhino.
Zu ihm steht schon einiges in der Kaderplanung ohne Quelle, weil häufig vorgeschlagen. Unter anderem auch von Rhino.
Was mich bei dem Transfer ein wenig stören würde, warum nicht 4 Wochen früher? Ist er so gut, dass er auf Liga2-Angebote spekulieren durfte? Oder wollten wir bis dahin nicht, weil wir vielleicht an anderen Lösungen dran waren (Althaus)
Ansonsten passt das Profil, großgewachsener OM. Die Torquote kann wahrscheinlich Rhino besser einordnen...
12.08.2026 - 09:45 Uhr
Wir sollten davon wegkommen immer nur an deutsche Ligen zu denken. Es gibt auch andere Ligen in denen man gut verdienen kann. Ich könnte verstehen wenn so ein Spieler auf bessere Ligen spekuliert.
12.08.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von K4terR
Du scheinst ein gutes Gedächtnis zu haben. Ich habe da nun einige Seiten zurückgeblättert und nichts gesehen (vllt auch übersehen). Hast du einen Link oder Postnummer zur Hand?
12.08.2026 - 12:43 Uhr
Es ist aber schwierig die Genannten als gesuchte "Top"-Lösung zu sehen, die sich der Trainer wünscht. Ebenso mag ich Stand jetzt anzweifeln, dass diese Hansa zum Aufstieg führen könnten...
12.08.2026 - 12:58 Uhr
Gefühlt ist es sehr lange her, dass diese Zeitung einen Neuzugang "angekündigt" hat. Zudem kann ich mir die genannten vereinslosen Spieler schwer vorstellen. Warum wären diese nicht schon vor einem Monat oder wenigstens eine Woche vor Saisonstart verpflichtet worden? Also am ehesten ist Prevc noch realistisch. Auf dem Papier sind seine Leistungsdaten erstmal nicht berauschend, aber wirklich beurteilen kann den Spieler hier wohl keiner.
12.08.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von Majak
Du scheinst ein gutes Gedächtnis zu haben. Ich habe da nun einige Seiten zurückgeblättert und nichts gesehen (vllt auch übersehen). Hast du einen Link oder Postnummer zur Hand?
Zitat von K4terR
Musste aber auch etwas suchen
Waren letztlich nur zwei Vorschläge und eine Antwort. Hätte an mehr Beiträge gedacht.
Vorschlag 1
https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-ohne-quelle-wunschspieler/thread/forum/22/thread_id/152193/post_id/807921
Antwort von Rhino
https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-ohne-quelle-wunschspieler/thread/forum/22/thread_id/152193/post_id/807936
Erneuter Vorschlag
https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-ohne-quelle-wunschspieler/thread/forum/22/thread_id/152193/post_id/808177
12.08.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von Rhino
Hat ein solide Saison gespielt war aber nicht überragend letzte Saison. Talent und Potenzial ist da und Ehrgeizig ist auch. Aber wäre meiner Meinung nach erstmal Backup wäre nicht sofort ein Kandidat für die Startelf. Hätte aber das Potenzial und das Talent sich einen Stammplatz zu er arbeiten.
Man muss auch sagen es geben bessere Spieler in der zweiten Niederländischen Spieler , die Hansa schneller helfen könnten.
Zitat von BorussenBubi11
Was sind denn eure Gedanken über Tony Rölke? 10er und 23 Jahre alt, bei Hertha II ausgebildet und jetzt zwei Jahre bei Cambuur in der 2. Niederländischen gekickt. Dort letzte Saison 8 Scorer gemacht.
Kann auch MS spielen und ist aktuell vereinslos.
Was sind denn eure Gedanken über Tony Rölke? 10er und 23 Jahre alt, bei Hertha II ausgebildet und jetzt zwei Jahre bei Cambuur in der 2. Niederländischen gekickt. Dort letzte Saison 8 Scorer gemacht.
Kann auch MS spielen und ist aktuell vereinslos.
Hat ein solide Saison gespielt war aber nicht überragend letzte Saison. Talent und Potenzial ist da und Ehrgeizig ist auch. Aber wäre meiner Meinung nach erstmal Backup wäre nicht sofort ein Kandidat für die Startelf. Hätte aber das Potenzial und das Talent sich einen Stammplatz zu er arbeiten.
Man muss auch sagen es geben bessere Spieler in der zweiten Niederländischen Spieler , die Hansa schneller helfen könnten.
@Majak ich war so frei und hab den post hier rüber kopiert
12.08.2026 - 13:13 Uhr
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Amir wieder einen Spieler verpflichtet, den niemand am Zettel hat -
12.08.2026 - 16:03 Uhr
Zitat von Kogge99
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Amir wieder einen Spieler verpflichtet, den niemand am Zettel hat -
Manchmal streut man auch selbst Gerüchte um der Option die man möchte zu zeigen, dass es noch weitere gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.