FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#2291
29.01.2014 - 00:07 Uhr
Suche 2 Tickets fürs Leverkusen-Heimspiel, sollte wer was über haben, bitte PN, Danke!

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Ticket-Thread |#2292
29.01.2014 - 09:06 Uhr
Hallo, ich habe gestern meine Zusage für unser cl-Spiel in London bekommen, kann diesem Termin vermutlich nicht wahrnehmen. Möchte meine beiden Tickets nun gerne zum Tausch anbieten , ein Verkauf ist ausgeschlossen.

Ich biete 2Karten Arsenal - Bayern im Unterrang aus dem Bayernkontingent, und Suche dafür 4Karten für das Rückspiel gegen Arsenal in München. Bevorzugt im Unterrang der Süd oder Nordkurve.

Die Karten liegen jetzt noch nicht vor, sollten wohl bis zum Wochenende da sein.

Eine Übergabe in Hamburg beim Pokalspiel wäre möglich.

rwg Jan

•     •     •

Tage Voller Sonne

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jab82 am 29.01.2014 um 09:09 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#2293
29.01.2014 - 12:10 Uhr
Grüß Euch!

Suche 2 oder mehr Tickets für irgentein Heimspiel, am liebsten wär mir ne normale Bundesligapartie.
Tauschen kann ich leider nicht, nur abkaufen :/: .

Bitte mich per PN kontaktieren! Danke!
Ticket-Thread |#2294
29.01.2014 - 13:47 Uhr
Servus,

hätte am Sonntag beim Spiel gegen Eintracht 4 Karten zu vergeben. (Kat. 1)
Würde diese am liebsten gegen andere Karten tauschen, da ich Sonntags vermutlich keine Zeit habe. Vorzugsweise gegen Schalke (oder auch BVB/Bayer)

Schickt mir einfach eine Nachricht

Gruß,
Tobi
Ticket-Thread |#2295
29.01.2014 - 22:24 Uhr
Servus,

Suche:
2x Hannover Steher
2x HSV Steher (DFB-Pokal)

Bitte kurz per PN melden, falls jemand etwas hat.

RWG
Ticket-Thread |#2296
30.01.2014 - 09:42 Uhr
Hallo zusammen,

suche dringend 3 oder 4 Sitzplantickets Auswärts in Braunschweig oder auch Hannnover!
Ansonsten auch andere Spiele gerne (sitzend).
Bitte Meldung per PN, DANKE
Ticket-Thread |#2297
30.01.2014 - 11:27 Uhr
Hallo,

ich habe 2 Karten für das Heimspiel gegen Leverkusen (Block 306), kann allerdings nicht hin.

Ich suche Karten für die Auswärtsspiele in Hannover, Wolfsburg oder Braunschweig.

Bei Interesse bitte per PN melden.
Ticket-Thread |#2298
30.01.2014 - 11:28 Uhr
Ich habe zwei Stehplatzkarten auf der Südtribüne für das Spiel der Basketballer am Sonntag (15.00 Uhr) abzugeben. Preis ist verhandelbar. Übergabe kann am Samstag oder Sonntag in München erfolgen.

Bei Interesse einfach melden.
Ticket-Thread |#2299
30.01.2014 - 12:16 Uhr
servus,
ich suche dringend noch 2 karten fürs spiel in berlin.
bitte per pn melden.

schonmal besten dank :)
Ticket-Thread |#2300
30.01.2014 - 17:20 Uhr
Debatte um Tickethändler Viagogo
Da waren es nur noch sieben

http://www.sueddeutsche.de/sport/debatte-um-tickethaendler-viagogo-da-waren-es-nur-noch-sieben-1.1875774
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.