FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#2321
04.02.2014 - 17:10 Uhr
im moment kann man ja noch via fcbayerntours nach london reisen...
was passiert eigtl mit den tickets wenn die nicht alle plätze verkauft bekommen? bei dem vollkommen überteuerten preis von 500€ wäre das nicht ungewöhnlich
Ticket-Thread |#2322
04.02.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von BlairWitch:
was passiert eigtl mit den tickets wenn die nicht alle plätze verkauft bekommen? bei dem vollkommen überteuerten preis von 500€ wäre das nicht ungewöhnlich

Vermute mal, dass dann einige Zwischenbescheide bedient werden.
Ticket-Thread |#2323
04.02.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von Olli2280:
Zitat von BlairWitch:

hmm, wäre natürlich möglich. aber auch ziemlich doof für diejenigen, denn jetzt noch nen flug nach london zu buchen wird nicht günstig
Ticket-Thread |#2324
04.02.2014 - 18:28 Uhr
Bayern plant Dauerkarten-Entzug

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_840779.html

===============

Also wer es nicht zu 8 Heimspielen trotz Dauerkarte schafft... :o :rolleyes
Ticket-Thread |#2325
04.02.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von BlairWitch:
Zitat von Olli2280:
Zitat von BlairWitch:

hmm, wäre natürlich möglich. aber auch ziemlich doof für diejenigen, denn jetzt noch nen flug nach london zu buchen wird nicht günstig

Beim Spiel in Manchester waren auch ziemlich kurzfristig 70 karten noch auf der fcb.de zu haben....
Ticket-Thread |#2326
04.02.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von _riel_:
Bayern plant Dauerkarten-Entzug

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_840779.html

===============

Also wer es nicht zu 8 Heimspielen trotz Dauerkarte schafft... :o :rolleyes

Finde ich richtig. Das Stadion ist gemessen an der Nachfrage eh viel zu klein. Die richtigen Fans wirds nicht jucken, denn die werden genug im Stadion sein. Diejenigen, die es dann trifft (kann mir nicht vorstellen, dass es viele sind), die brauchen auch keine Dauerkarte.
Ticket-Thread |#2327
05.02.2014 - 16:20 Uhr
Hallo,

hat jemand vielleicht 1-2 Tieckts für Hannover-Bayern die er nicht nutzen kann?
Würde mich freuen doch noch zum Spiel in meiner Heimatstadt zu kommen. :)

Das gleiche gilt auch für alles andere hier im Norden: Braunschweig, Wolfsburg, Hamburg
Bislang gabs leider nur Absagen.

Vielen Dank

•     •     •

FCB
.......Lewandowski....Müller.......
.................Götze.............
Thiago.....Vidal....Lahm.....Robben
...Alaba.....Martinez.....Boateng..
................Neuer..............
Ticket-Thread |#2328
05.02.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott:
Servus Leute,

hab ne gute und ne schlechte Nachricht...

die schlechte zuerst: Ich hab das "Glück", dass aus meinem Zwischenbescheid fürs Heimspiel gegen den SC Freiburg am 15.02.2014 jetzt ne Zusage wurde und ich soeben ne Karte zugeteilt bekommen hab...

die (für euch) gute Nachricht: Ich bin an besagtem Wochenende leider von Freitag Mittag-Sonntag Nacht nicht hier und kann daher nicht zum Spiel... :(

Falls also jemand die Karte haben will - gebt mir kurz Bescheid..

Spiel: FC Bayern München - SC Freiburg, 15.02.2014
Kartentyp: Tageskarte
Preiskategorie: Mitglieder
Sitzangaben: Block 316, Reihe 7, Sitz xxxx
Preis: 27,50 EUR (+ Versand)

Braucht/Will keiner die Karte fürs Freiburg-Spiel.. ?
Ich kann ja leider nich hin.. :(

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#2329
06.02.2014 - 01:33 Uhr
Hey Leute mal eine Frage bezüglich Tickets. Die einzigen Male, die ich in der Arena war, hatte ich Sitzplatzkarten und ich wurde auch meistens mitgenommen also habe mich nicht selbst darum gekümmert. Jetzt würde ich gerne wissen wie es mit Stehplätzen aussieht. Konkret: Wir sind zu viert und wollten uns beim Heimspiel Bayern Hoffenheim in die Kurve stellen und meine Frage ist, ob es möglich ist da auch am selben Tag dann Karten am Schalter zu holen, wenn man früh genug erscheint ?

Vielen dank schonmal :)
Ticket-Thread |#2330
06.02.2014 - 01:34 Uhr
Hey Leute mal eine Frage bezüglich Tickets. Die einzigen Male, die ich in der Arena war, hatte ich Sitzplatzkarten und ich wurde auch meistens mitgenommen also habe mich nicht selbst darum gekümmert. Jetzt würde ich gerne wissen wie es mit Stehplätzen aussieht. Konkret: Wir sind zu viert und wollten uns beim Heimspiel Bayern Hoffenheim in die Kurve stellen und meine Frage ist, ob es möglich ist da auch am selben Tag dann Karten am Schalter zu holen, wenn man früh genug erscheint ?

Vielen dank schonmal :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.