Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
30.01.2014 - 17:29 Uhr
Hat schon einer was von den Schalke Karten gehört? Immerhin ist das Spiel bereits in 4 Wochen und meine Anfrage ist noch offen...
31.01.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von Booda:
Hat schon einer was von den Schalke Karten gehört? Immerhin ist das Spiel bereits in 4 Wochen und meine Anfrage ist noch offen...
Nope, leider auch noch nichts gehört.
31.01.2014 - 13:28 Uhr
Ich verstehe es nicht, warum Zu- und Absagen nicht halbwegs zeitnah versendet werden können. Da bleiben Anfragen manchmal wochenlang offen obwohl die Verteilungen schon längst gelaufen sind :rolleyes
31.01.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von conaly:
Zitat von Booda:
Hab da am 29. November schon den Zwischenbescheid gekriegt, heute ist noch Leverkusen dazu gekommen. :angry
Zitat von Booda:
Hab da am 29. November schon den Zwischenbescheid gekriegt, heute ist noch Leverkusen dazu gekommen. :angry
31.01.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von Ich-roque:
Zitat von conaly:
Zitat von Booda:
Bei mir das gleiche Spiel...
Zwischenbescheid fürs Spiel gegen die Knappen kam schon irgendwann im letzten Jahr..
gegen 13 Uhr kam der Zwischenbescheid fürs Spiel gegen Vizekusen... :/:
Zitat von conaly:
Zitat von Booda:
Bei mir das gleiche Spiel...
Zwischenbescheid fürs Spiel gegen die Knappen kam schon irgendwann im letzten Jahr..
gegen 13 Uhr kam der Zwischenbescheid fürs Spiel gegen Vizekusen... :/:
31.01.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von Ich-roque:
Zitat von conaly:
Zitat von Booda:
Hab da am 29. November schon den Zwischenbescheid gekriegt, heute ist noch Leverkusen dazu gekommen. :angry^
bei mir auch
Zitat von conaly:
Zitat von Booda:
Hab da am 29. November schon den Zwischenbescheid gekriegt, heute ist noch Leverkusen dazu gekommen. :angry^
bei mir auch
31.01.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von jab82:
Hallo, ich habe gestern meine Zusage für unser cl-Spiel in London bekommen, kann diesem Termin vermutlich nicht wahrnehmen. Möchte meine beiden Tickets nun gerne zum Tausch anbieten , ein Verkauf ist ausgeschlossen.
Ich biete 2Karten Arsenal - Bayern im Unterrang aus dem Bayernkontingent, und Suche dafür 4Karten für das Rückspiel gegen Arsenal in München. Bevorzugt im Unterrang der Süd oder Nordkurve.
Die Karten liegen jetzt noch nicht vor, sollten wohl bis zum Wochenende da sein.
Eine Übergabe in Hamburg beim Pokalspiel wäre möglich.
rwg Jan
ich bin noch auf der Suche, kein Verkauf,Mittelrang und Oberrang waere auch denkbar.
Hallo, ich habe gestern meine Zusage für unser cl-Spiel in London bekommen, kann diesem Termin vermutlich nicht wahrnehmen. Möchte meine beiden Tickets nun gerne zum Tausch anbieten , ein Verkauf ist ausgeschlossen.
Ich biete 2Karten Arsenal - Bayern im Unterrang aus dem Bayernkontingent, und Suche dafür 4Karten für das Rückspiel gegen Arsenal in München. Bevorzugt im Unterrang der Süd oder Nordkurve.
Die Karten liegen jetzt noch nicht vor, sollten wohl bis zum Wochenende da sein.
Eine Übergabe in Hamburg beim Pokalspiel wäre möglich.
rwg Jan
ich bin noch auf der Suche, kein Verkauf,Mittelrang und Oberrang waere auch denkbar.
31.01.2014 - 19:32 Uhr
Hi liebe mit bayern fans :D wolte mal fragen ob jemand 2 karten bayern gegen Braunschweig, bayern gegen Wolfsburg oder Bayern gegen Hannover hat. bin seit 15 jahren bayern fan und bin bis jetzt nur bei einem Spiel live dabei gewesen :/ bekomme nie karten nur für einen absurden preis. bin azubi und habe nicht das geld so viel geld für Karten auszugeben wie sie meisten im internet angeboten werden. daher wolte ich mal fragen ob jemand 2 karten verkaufen würde (: am liebsten wäre mir gegen Braunschweig aber hannover und Wolfsburg wäre auch sehr nice dankenim voraus schon mal (:
31.01.2014 - 19:32 Uhr
Hi liebe mit bayern fans :D wolte mal fragen ob jemand 2 karten bayern gegen Braunschweig, bayern gegen Wolfsburg oder Bayern gegen Hannover hat. bin seit 15 jahren bayern fan und bin bis jetzt nur bei einem Spiel live dabei gewesen :/ bekomme nie karten nur für einen absurden preis. bin azubi und habe nicht das geld so viel geld für Karten auszugeben wie sie meisten im internet angeboten werden. daher wolte ich mal fragen ob jemand 2 karten verkaufen würde (: am liebsten wäre mir gegen Braunschweig aber hannover und Wolfsburg wäre auch sehr nice dankenim voraus schon mal (:
31.01.2014 - 19:33 Uhr
Sry wegen doppelpost handy spinnt ab und zu -.-
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.