FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#2311
31.01.2014 - 22:12 Uhr
Biete ein (1) Ticket Nürnberg - Bayern in Block 24 (=über dem Gästeblock). Übergabe vor Ort möglich.
Suche Ticket(s) für Arsenal - Bayern im Tausch. Ggfs. wäre auch noch ein (1) Ticket Hertha - Bayern (ebenfalls direkt neben dem Gästeblock) im Angebot.
Da ein Tausch natürlich recht aussichtslos ist, wäre das Ticket alternativ zum Originalpreis zu verkaufen (55 €).
RWG Alex
Ticket-Thread |#2312
02.02.2014 - 00:04 Uhr
Kann mir jemand hier sagen, in welchen Block man derzeit mit einem Schiedsrichterausweiß kommt. Im Internet fand ich nur die Angabe, dass die SR-Plätze variieren, aber vll war jemand aus dem Forum in letzter Zeit in der Allianz Arena und könnte mir Auskunft geben.

Wann sollte man denn da sein, um sicher eine Karte zu bekommen bzw. reicht es 1,5 Stunden vorher da zu sein?

Auch würde mich interessieren, ob man nach dem Erhalt der SR-Karte noch die Möglichkeit hat außerhalb des Stadions zu bleiben oder ob man direkt ins Stadion muss.

Ich fahre morgen mit meinem Bruder nach München und bin froh über jede Information, die ihr mir geben könnt.

Auf ein gutes Spiel :cool
Ticket-Thread |#2313
03.02.2014 - 17:25 Uhr
Servus :)

Ich suche 2 Tickets für ein Heimspiel.
Am besten gegen Leverkusen oder Schalke.
Gute Bezahlung selbstverständlich.

Mia san Mia
Ticket-Thread |#2314
03.02.2014 - 19:34 Uhr
Servus Leute,

hab ne gute und ne schlechte Nachricht...

die schlechte zuerst: Ich hab das "Glück", dass aus meinem Zwischenbescheid fürs Heimspiel gegen den SC Freiburg am 15.02.2014 jetzt ne Zusage wurde und ich soeben ne Karte zugeteilt bekommen hab...

die (für euch) gute Nachricht: Ich bin an besagtem Wochenende leider von Freitag Mittag-Sonntag Nacht nicht hier und kann daher nicht zum Spiel... :(

Falls also jemand die Karte haben will - gebt mir kurz Bescheid..

Spiel: FC Bayern München - SC Freiburg, 15.02.2014
Kartentyp: Tageskarte
Preiskategorie: Mitglieder
Sitzangaben: Block 316, Reihe 7, Sitz xxxx
Preis: 27,50 EUR (+ Versand)

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BS31_Fussballgott am 03.02.2014 um 19:34 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#2315
04.02.2014 - 07:16 Uhr
Neumitglied braucht hilfe ! :P

Ich habe heute eine Anfrage für 2 Karten fürs Viertelfinale der CL gemacht.(ich gehe davon aus das wir ins VF kommen :) ist ja selbstverständlich).
Wann bekommt man den Bescheid spätestens? Also eine Woche davor oder doch etwas länger.

Gibt es ne möglichkeit um zu erfahren wann Restkarten an Mitglieder verkauft werden? Das mit Franktfurt hab ich leider auch erst jetzt in den News gesehen.

Oder muss man einfach auf gut glück dort vorbeikucken?^^

Danke
Ticket-Thread |#2316
04.02.2014 - 12:16 Uhr
Hallo,
ich würde gerne mal mit meinem Kumpel ein Bayernspiel von den Stehplätzen aus verfolgen.
Meine Frage: Gibt es im Stehplatzbereich nur Dauerkarten und die Einzelkarten welche etwa eine Woche vor dem Spiel online gestellt werden oder werden auch Steher ganz normal auf Mitglieder etc verteilt?!
Danke
Ticket-Thread |#2317
04.02.2014 - 12:42 Uhr
Hallo,
suche auch immer noch 2 Karten für unser Heimspiel gegen Schalke. Kategorie ist egal, also wenn einer welche abzugeben hat darf er sich gerne melden. :)

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
Ticket-Thread |#2318
04.02.2014 - 14:33 Uhr
Hallo,
Ich suche ein Ticket für das Auswärtsspiel in Hannover. Am besten in der Südtribüne in der Nähe vom Gästeblock.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Karte über hat, da es das einzige Spiel unserer Bayern ist was ich im Jahr besuchen kann...
Ticket-Thread |#2319
04.02.2014 - 14:33 Uhr
Sorry Doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBM-MANUTD am 04.02.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#2320
04.02.2014 - 15:57 Uhr
Hat jemand einen Tip wo ich eventuell noch 2 Karten für das Leverkusen-Heimspiel bekommen kann?

Wäre für ein Geburtstagsgeschenk und würde mir wie auch dem Beschenken einen riesen Gefallen tun...

Falls also jemand 2 Tickets abzugeben hat würde ich mich echt freuen!

•     •     •

-----------------Lewy-----------------------
---James-----Müller-----------Robben-
--------Thiago--------Tolisso-------------
Alaba-Hummels-Boateng-Kimmich-
------------------Neuer----------------------

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.