FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#711
27.08.2013 - 23:16 Uhr
Wenn man Alternativkategorien anbieten anklickt, werden diese dann angeboten und man kann annehmen/ablehnen oder wird automatisch auch z.B. eine teurere Kategorie gebucht?
Ticket-Thread |#712
27.08.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von starel:
ich hab noch 2 karten abzugeben für den originalpreis für prag.

sind leider schon weg.
Ticket-Thread |#713
27.08.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von Matux:
Wenn man Alternativkategorien anbieten anklickt, werden diese dann angeboten und man kann annehmen/ablehnen oder wird automatisch auch z.B. eine teurere Kategorie gebucht?

Die werden automatisch gebucht und du musst sie nehmen.

•     •     •

river decime que se siente - haber jugado el nacional ...
Ticket-Thread |#714
27.08.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von gernite:
Zitat von Matux:

Die werden automatisch gebucht und du musst sie nehmen.

Danke für die schnelle Antwort.
Ticket-Thread |#715
28.08.2013 - 01:23 Uhr
wer kennt sich mit dem fanclubprogramm des fcb aus.

wann bekommt man bescheid welche ticketkategorie man zugeteilt bekommt.
(aktuell warten wir noch auf den Bescheid für das spiel gegen die wölfe)

wann wird das geld von konto abgebucht
Ticket-Thread |#716
28.08.2013 - 08:42 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB :
Karten gegen Hertha im Onlineshop für Mitglieder

Hm... hat einer ne Ahnung warum ich folgende Meldung bekomm, wenn ich mich einlogge und nach Tickets für das Spiel schauen will..

"Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an unser ServiceCenter unter tickets@fcb.de oder telefonisch unter 089 / 699 31 - 333"

Liegt das daran, dass ich noch ne Anfrage für das Spiel offen hab ??

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#717
28.08.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott:
Zitat von Xerdan_FCB :
Karten gegen Hertha im Onlineshop für Mitglieder

Hm... hat einer ne Ahnung warum ich folgende Meldung bekomm, wenn ich mich einlogge und nach Tickets für das Spiel schauen will..

"Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an unser ServiceCenter unter tickets@fcb.de oder telefonisch unter 089 / 699 31 - 333"

Liegt das daran, dass ich noch ne Anfrage für das Spiel offen hab ??
Hab dasselbe Problem, jedoch habe ich keine offene Anfrage. Eventuell sind die Karten schon weg, oder es gibt technische Probleme.

•     •     •

Who needs Batman - we have Robben!
Ticket-Thread |#718
28.08.2013 - 08:56 Uhr
Okay.. gut zu wissen.. dann bin ich also nicht der Einzige, Danke für die Info ;)

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#719
28.08.2013 - 08:58 Uhr
Weiß einer ab wann Kinder bezahlen müssen? Ab welchem Alter brauchen Kinder einen eigenen Platz? Vollpreis?

Edit:
Hat sich erledigt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB Mike am 28.08.2013 um 09:22 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#720
28.08.2013 - 09:00 Uhr
Scheint ein generelles Problem zu sein. Hab eben mit der Hotline gesprochen. Standardantowrt bekommen: Logout - Cache leeren - Einloggen

Sicherheitshalber den Warenkorb leeren falls man was drin hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.