FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#741
28.08.2013 - 15:45 Uhr
absage für leverkusen bekommen und zusage für augsburg...

umgekehrt wäre mir deutlich lieber. Gibt es ne seite wo ich (rechtlich geschützt) mit anderen privatpersonen tauschen kann? also 2 karten leverkusen gegen 2 karten augsburg?
Ticket-Thread |#742
28.08.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von bloodydeluxe:

umgekehrt wäre mir deutlich lieber. Gibt es ne seite wo ich (rechtlich geschützt) mit anderen privatpersonen tauschen kann? also 2 karten leverkusen gegen 2 karten augsburg?

Same here, blöderweise kann ich gegen Augsburg jetzt gar nicht ins Stadion. :p

•     •     •

Tradition heißt: Das Feuer zu hüten und nicht die Asche zu bewahren.

Pep Guardiola!
Ticket-Thread |#743
28.08.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von bloodydeluxe:

versuch es mal hier http://www.fcb-tauschboerse.com/
Ticket-Thread |#744
28.08.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von bloodydeluxe:

Das würde mich auch interessieren! Solltest du hier keine Antwort bekommen aber so eine Seite finden, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mir mitteilen würdest!

•     •     •

Mia san Mia!
Ticket-Thread |#745
28.08.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von FCBOLEOLE92:
Zitat von bloodydeluxe:

Die Seite kann ich euch nur empfehlen! Hab da meine Frankfurt-Karten gegen Prag-Karten getauscht, Benutzerprüfung mit Personalausweis oder persönlich im Stadion und eigenes Bewertungssystem.

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Ticket-Thread |#746
28.08.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von fcbknut:
Zitat von FCBOLEOLE92:
Zitat von bloodydeluxe:

Die Seite kann ich euch nur empfehlen! Hab da meine Frankfurt-Karten gegen Prag-Karten getauscht, Benutzerprüfung mit Personalausweis oder persönlich im Stadion und eigenes Bewertungssystem.

das klingt super :) melde mich morgen mal an, danke an alle :)
Ticket-Thread |#747
28.08.2013 - 16:53 Uhr
Ich habe doch echt bald genug. Wozu bin ich eigentlich Mitglied? Letzte Saison kein einziges Ticket bekommen und nun schon wieder Absagen. Früher als ich angefragt habe geht eigentlich gar nicht.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Ticket-Thread |#748
28.08.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Olli-Osna:
Ich habe doch echt bald genug. Wozu bin ich eigentlich Mitglied? Letzte Saison kein einziges Ticket bekommen und nun schon wieder Absagen. Früher als ich angefragt habe geht eigentlich gar nicht.

Die Ticketvergabe erfolgt nicht nach dem "first come, first serve" Prinzip. Jedes Mitglied, dass bis zum 5.8. angefragt hat, ist in der Verlosung drin.

•     •     •

Pro: Bayern München, SSC Neapel, Athletic Bilbao, Olympique Marseille, Tottenham Hotspurs, FC United of Manchester, Dallas Mavericks
Ticket-Thread |#749
28.08.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von tsvu20:
Zitat von Olli-Osna:

Die Ticketvergabe erfolgt nicht nach dem "first come, first serve" Prinzip. Jedes Mitglied, dass bis zum 5.8. angefragt hat, ist in der Verlosung drin.

Naja ob man das wirklich immer mit der Verlosung glauben soll...Naja hier bildet sich lieber selbst eine Meinung
Ticket-Thread |#750
28.08.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott :
Sagtmal was mir eben auch aufgefallen is als ich meine Anfragen gecheckt hab:

Sind bei euch noch eure Anfragen für die CL-Gruppenspiele drin ??

Ich hab für alle 3 Gruppenspiele am 03.06. jeweils ne Anfrage gestellt (hab auch Bestätigungsmail).. aber die Anfragen sind nirgends mehr zu sehen :/ ?!?

Hat das noch jmd ? Ansonsten muss ich wohl mal Kontakt aufnehmen...

Ich zitier mich mal selber :D ...

Hab mal beim FCB angefragt, was das soll, oder warum das so is .. da das Prob hier ja noch n paar haben werd ich Bescheid geben, wenn ich was weiß :)

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.