Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
27.08.2013 - 01:04 Uhr
hätte auch mal eine frage:
wer von euch kennt sich mit dem fanclubprogramm des fcb aus.
wir haben u.a. die zusage für das heimspiel gegen wolfsburg
wann erfolgt hier die kategoriezuteilung des fcb
dementsprechend wann wird das geld für die karten eingezogen?
wer von euch kennt sich mit dem fanclubprogramm des fcb aus.
wir haben u.a. die zusage für das heimspiel gegen wolfsburg
wann erfolgt hier die kategoriezuteilung des fcb
dementsprechend wann wird das geld für die karten eingezogen?
27.08.2013 - 08:29 Uhr
suche noch 2 steher für heute abend
27.08.2013 - 09:07 Uhr
Ab wann kann man mit Zusagen/Absagen für das Dortmund Heimspiel rechnen ?
27.08.2013 - 10:02 Uhr
Absage Hoffenheim und Leverkusen erhalten - yeah! :ugly
27.08.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von DrumBun:
Meine natürlich das Auswärtsspiel in Dortmund, muss um den Termin herum noch eine Reise planen und würd das dann von dem Spiel abhängig machen ;D Keine Ahnung warum ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann?!
Meine natürlich das Auswärtsspiel in Dortmund, muss um den Termin herum noch eine Reise planen und würd das dann von dem Spiel abhängig machen ;D Keine Ahnung warum ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann?!
27.08.2013 - 11:28 Uhr
Zusage für Hoffenheim :)
27.08.2013 - 12:19 Uhr
wer 2 steher für leverkusen und/oder hoffenheim abzugeben hat: bitte bei mir melden! danke
27.08.2013 - 13:22 Uhr
Brauche dringend noch zwei Karten für das Spiel heute abend gegen den SC Freiburg. Bin vor Ort, d.h. ich warte vor auswartsblock.
Hoffe irgendjemand kann mir helfen. Please
27.08.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von BavariaFantastica:
Brauche dringend noch zwei Karten für das Spiel heute abend gegen den SC Freiburg. Bin vor Ort, d.h. ich warte vor auswartsblock.
Halte die Augen offen, man kriegt immer Karten, sofern man jetzt nicht wie jemand aussieht, der die Karten für einen dreifachen Preis verkaufen will.
Halte die Augen offen, man kriegt immer Karten, sofern man jetzt nicht wie jemand aussieht, der die Karten für einen dreifachen Preis verkaufen will.
27.08.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von blubb0r:
Wie viel früher sollte man am besten vor dem Stadion sein?? Und wie viel zahlt man dann mehr??
Wie viel früher sollte man am besten vor dem Stadion sein?? Und wie viel zahlt man dann mehr??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.