FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#671
25.08.2013 - 10:00 Uhr
Hallo ich suche dringen zwei Tickets für Freiburg zu nem fairen Preis.
Ticket-Thread |#672
25.08.2013 - 21:05 Uhr
Bekommt man über den FCB sicher Karten für die Klub WM oder sollte ich sie über die Fifa kaufen ?

•     •     •

EUROPAPOKALSIEG 2013 ICH WAR DABEI
Ticket-Thread |#673
26.08.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Stockerl:
Bekommt man über den FCB sicher Karten für die Klub WM oder sollte ich sie über die Fifa kaufen ?

gute frage, denke mal, dass da nicht soviele leute anfragen werden, aber ab wann kann man eigtl anfragen? auf der hp von der fifa seh ich noch nix und auf der bayern hp auch noch nicht
Ticket-Thread |#674
26.08.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von BlairWitch:
Zitat von Stockerl:

gute frage, denke mal, dass da nicht soviele leute anfragen werden, aber ab wann kann man eigtl anfragen? auf der hp von der fifa seh ich noch nix und auf der bayern hp auch noch nicht

von der Fcb Homepage:

FIFA-Club-WM

Bezüglich der FIFA-Club-WM bitten wir Sie spätere Informationen auf unserer Homepage zu beachten.

Bitte beachten Sie auch die nachfolgenden Informationen zur Ticketbestellung.
Ticket-Thread |#675
26.08.2013 - 15:30 Uhr
Hallo,

gibt es noch jemander der bis jetzt noch nichts vom Schalke-Spiel gehört hat.
Langsam sollten ja die Anfragen bearbeitet worden sein, besonders weil letzte Woche schon Absagen bzw. Zusagen raus gegangen sind.
Ticket-Thread |#676
26.08.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Scratchy09:
Hallo,

Langsam sollten ja die Anfragen bearbeitet worden sein, besonders weil letzte Woche schon Absagen bzw. Zusagen raus gegangen sind.

Hier

•     •     •

Pro: Bayern München, SSC Neapel, Athletic Bilbao, Olympique Marseille, Tottenham Hotspurs, FC United of Manchester, Dallas Mavericks
Ticket-Thread |#677
26.08.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von tsvu20:
Zitat von Scratchy09:
Hallo,

Hier

Ich warte auch noch auf die höchst wahrscheinlich Absage....und ich kenne Leute mit zu und Absagen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von atg2001 am 26.08.2013 um 16:27 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#678
26.08.2013 - 16:35 Uhr
Fürs Schalke Spiel leider vor 2h ne Absage bekommen
Ticket-Thread |#679
26.08.2013 - 17:09 Uhr
Hab jetzt auch ne Absage bekommen.

•     •     •

Pro: Bayern München, SSC Neapel, Athletic Bilbao, Olympique Marseille, Tottenham Hotspurs, FC United of Manchester, Dallas Mavericks
Ticket-Thread |#680
26.08.2013 - 17:20 Uhr
Sagt mal, hab da ne Frage... ich hab als Mitglied vor knapp 2 Monate sämtliche Tickets in NRW und Umgebung angefragt. Ich hatte Anfragen für

Schalke
Dortmund
Leverkusen
Hannover
Gladbach
Bremen
Hamburg
Wolfsburg
Braunschweig

und für die AA

gg

Dortmund
Schalke
Leverkusen

...

Ich fand das alles irgendwie ziemlich wackelig. AUch wenn ich alle beachtet habe, anfrage verbucht usw. hab die Bestätigung auch erhalten.
Leider sind in meinem Verzeichnes auf FCB.de unter Ausstehende Anfragen nur noch 2,3 Spiele. Alle andere finde ich nicht mehr. Ich bin ins "Absagen" Verzeichnis gegangen aber da finde ich auch NICHTS. Mein Email Postfach ist ebenfalls leer.

Weiß einer was da los ist ? Gut ich hab schon damit gerechnet Glück haben zu müssen und auf karten gg Dortmund habe ich sowieso nicht gehofft aber 1,2 Spiele hätte ich schon gerne gesehen. Jetzt kann ich aber nicht einmal nachvollziehen, was mit den Anfragen passiert ist.

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.