Regionalliga Bayern

SV Wacker Burghausen

17.06.2022 - 15:16 Uhr
SV Wacker Burghausen |#971
23.07.2026 - 15:52 Uhr
Uwe Wolf heute auf Fupa:
"Ich muss es so hart sagen: Der SV Wacker agiert meines Erachtens planlos. Man hat das Projekt mit Lars Bender und Wolfgang Schellenberg wieder von heute auf morgen über den Haufen geworfen. Man möchte zurück in den Profifußball, aber das Drumherum in Burghausen ist nicht professionell. Die gesteckten Ziele wird der Verein kurz- und mittelfristig daher nicht erreichen. Und ich gehe sogar soweit und stelle die These auf: Der SV Erlbach wird dem SV Wacker in zwei Jahren den Rang abgelaufen haben!"
Mehr braucht man dazu nicht sagen. Er spricht uns allen aus der Seele!
SV Wacker Burghausen |#972
24.07.2026 - 07:32 Uhr
Zitat von SVWBX
Uwe Wolf heute auf Fupa:
"Ich muss es so hart sagen: Der SV Wacker agiert meines Erachtens planlos. Man hat das Projekt mit Lars Bender und Wolfgang Schellenberg wieder von heute auf morgen über den Haufen geworfen. Man möchte zurück in den Profifußball, aber das Drumherum in Burghausen ist nicht professionell. Die gesteckten Ziele wird der Verein kurz- und mittelfristig daher nicht erreichen. Und ich gehe sogar soweit und stelle die These auf: Der SV Erlbach wird dem SV Wacker in zwei Jahren den Rang abgelaufen haben!"
Mehr braucht man dazu nicht sagen. Er spricht uns allen aus der Seele!

Es ist natürlich schön zu lesen, dass Uwe Wolf den SV Erlbach hier lobend erwähnt. Aber den SV Wacker den Rang abzulaufen ist weder das Ziel des SVE noch ist es realistisch. Sollte man aufsteigen in die RL, wäre das erst einmal ein großes Abenteuer. Auf das viele Bock haben, aber von langfristig etablieren oder gar Burghausen zu überholen, kann keine Rede sein. Im Gegenteil, ich bin der Meinung ein SVW in Liga 3 würde Erlbach (und vielen anderen Vereinen in der Region) deutlich mehr helfen.
SV Wacker Burghausen |#973
26.07.2026 - 13:29 Uhr
Ein super Saisonstart war das am Freitag. Aber es ist komisch, die Mannschaft in den optisch fast schon Trainingsshirts auf dem Platz zu sehen, so komplett ohne Trikotsponsor. Aber naja, erstmal schauen, ob das 4:0 am Freitag gegen die Bayern vergoldet werden kann!
SV Wacker Burghausen |#974
31.07.2026 - 21:41 Uhr
Diesen Saisonstart hab ich nicht kommen sehen. Die erste Hälfte heute fand ich wirklich stark, das Verschieben sah richtig gut aus und der Einsatz stimmte bis in die letzte Sekunde.
SV Wacker Burghausen |#975
12.08.2026 - 21:40 Uhr
Der SVW hat mit Maximilian Schuhbauer noch einen jungen AV vom FC Bayern verpflichtet. Gerüchteweise soll auch noch ein IV mit Drittligaerfahrung kommen. Schaut schon alles nicht so schlecht aus.
Nur dass Stürmertalent Moritz Leitner nur einen 1-Jahres-Vertrag hat, ist schon wieder typisch SVW 😅
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.