SV Wacker Burghausen
17.06.2022 - 15:16 Uhr
10.04.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von Sechzig
Servus lieber Burghauser!
Da ich nur 8km von euch weg wohne, interessiere ich mich natürlich auch für euch. Habe überlegt heute Abend spontan ins Stadion zu gehen. Was kostet denn ein Ticket auf der Haupttribüne an der Abendkasse?
Da ich nur 8km von euch weg wohne, interessiere ich mich natürlich auch für euch. Habe überlegt heute Abend spontan ins Stadion zu gehen. Was kostet denn ein Ticket auf der Haupttribüne an der Abendkasse?
Im Wacker Ticketshop kannst man gerade eine Karte für die Haupttribüne für 16 Euro kaufen.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/wacker/de/heimspiel/channel/shop/areaplan/venue/event/611077
10.04.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von Jojo1860
Im Wacker Ticketshop kannst man gerade eine Karte für die Haupttribüne für 16 Euro kaufen.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/wacker/de/heimspiel/channel/shop/areaplan/venue/event/611077
Zitat von Sechzig
Danke, das habe ich schon gesehen. Wäre aber eher eine sehr spontane Aktion, daher interessiert mich die Abendkasse etwas mehr. Sehe aber schon, dass es da dann wohl 2€ mehr sind.
Ab wieviel Uhr ist denn Stadioneinlass?
10.04.2026 - 15:39 Uhr
Eine Stunde vorher sind die Tore offen. Tickets bekommst auch immer. Wenn du günstiger schauen magst, holst dir einen Steher und gehst auf die Badseite (Gegengerade). Da bist näher dran und zahlst weniger und meist frierst da auch nicht so
10.04.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von Skaddler
Eine Stunde vorher sind die Tore offen. Tickets bekommst auch immer. Wenn du günstiger schauen magst, holst dir einen Steher und gehst auf die Badseite (Gegengerade). Da bist näher dran und zahlst weniger und meist frierst da auch nicht so

Auch eine Möglichkeit, danke. Gibt es den Zaun vor der Gegengerade noch?
10.04.2026 - 18:00 Uhr
Ja, der ist noch da.
15.04.2026 - 15:06 Uhr
Gordok hat nun seinen auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Hoffentlich war dies der erste Schritt zur professionellen Kaderplanung für die nächste Saison.
Wir stehen gesichert da, haben zumindest im Kopf Ambitionen für die nächsten Jahre und bieten Infrastrukturell ein gutes Umfeld zur Weiterentwicklung.
Da muss es doch wohl drin sein, fähige Leute in der Spitze für unseren Verein zu begeistern und gemeinsam nächste Saison anzugreifen.
Hoffentlich war dies der erste Schritt zur professionellen Kaderplanung für die nächste Saison.
Wir stehen gesichert da, haben zumindest im Kopf Ambitionen für die nächsten Jahre und bieten Infrastrukturell ein gutes Umfeld zur Weiterentwicklung.
Da muss es doch wohl drin sein, fähige Leute in der Spitze für unseren Verein zu begeistern und gemeinsam nächste Saison anzugreifen.
15.04.2026 - 15:20 Uhr
Oder "fähige Leute für die Spitze unseres Vereins" ... *hust*
19.04.2026 - 00:18 Uhr
Mit Maxi Thiel kommt wohl ein weiterer Ex-Wackerianer in die sportliche Leitung. Durch seine Stationen im Profibereich besitzt er sowie Duhnke ein „großes Netzwerk“ und wäre eine große Bereicherung für unseren Sportverein.
19.04.2026 - 18:25 Uhr
Welche Position soll er übernehmen?
22.04.2026 - 10:15 Uhr
Mit Moritz Leitner und Leopold Forstpointner haben wir nun 2 Spieler aus der U19 für die nächste Saison fest unter Vertrag genommen.
Ja, leider ist der Satz ziemlich gut formuliert. Für die nächste Saison.
Wieso bekommt man es bei solchen Spielern nicht hin sie längerfristig an den Verein zu binden?
Ein gutes Jahr und die sind ablösefrei weg.
Ja, leider ist der Satz ziemlich gut formuliert. Für die nächste Saison.
Wieso bekommt man es bei solchen Spielern nicht hin sie längerfristig an den Verein zu binden?
Ein gutes Jahr und die sind ablösefrei weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.