| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
16.02.2025 - 14:14 Uhr
21.09.2026 - 07:17 Uhr
Zitat von bimmeLinho
True...
Und es ist nichtmal Zufall.
Das System hat Hand und Fuß.
Die Moral im Team ist überragend.
Selbst wenn man wollte, gibt es einfach keine Argumente gegen ihn.
Hätte nach der Transferphase mit vielem gerechnet, aber nicht damit!
Es gibt Kleinigkeiten, welche man kritisieren kann. zB der Freifahrtsschein für Seguin... Diese späten Wechsel, auch wenn man sich frühere Impulse wünscht. Und noch andere Kleinigkeiten. Aber der Erfolg gibt ihm einfach recht.
Zitat von Colossus
Meine Güte, welch ein Comeback. Da bleibt auch mir als Skeptiker gar nichts mehr zu sagen. Wann gab es sowas bei Hertha schonmal, dass ein derart angezählter Trainer plötzlich felsenfest im Sattel sitzt?
Meine Güte, welch ein Comeback. Da bleibt auch mir als Skeptiker gar nichts mehr zu sagen. Wann gab es sowas bei Hertha schonmal, dass ein derart angezählter Trainer plötzlich felsenfest im Sattel sitzt?
True...
Und es ist nichtmal Zufall.
Das System hat Hand und Fuß.
Die Moral im Team ist überragend.
Selbst wenn man wollte, gibt es einfach keine Argumente gegen ihn.
Hätte nach der Transferphase mit vielem gerechnet, aber nicht damit!
Es gibt Kleinigkeiten, welche man kritisieren kann. zB der Freifahrtsschein für Seguin... Diese späten Wechsel, auch wenn man sich frühere Impulse wünscht. Und noch andere Kleinigkeiten. Aber der Erfolg gibt ihm einfach recht.
Grundsätzlich hast du natürlich recht mit der Aussage zwecks Seguin, finde aber das wir keinen Spieler haben der vor ihm gesetzt sein sollte... Seguin hat seine Aussetzer, die haben aber auch andere, dafür spielt er einige sehr starke Bälle, die ich bislang von keinem anderen im Kader gesehen haben...
Er ist halt der, der das Spieltempo usw bestimmt, er überspielt auch gern mal die Ketten und spielt auch die Riskanten Bälle in die Zwischenräume.
Also ja, Seguin sollte nicht automatisch gesetzt sein, aber er ist unfassbar wichtig für unser Spiel mit dem Ball, man hat den Unterschied deutlich gegen Osnabrück gemerkt und damit will ich Klemens seine Leistung nicht schlecht reden, aber die Bälle die Seguin immer mal wieder spielt, kamen halt gar nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland