Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Sportdirektor Max Eberl

23.01.2012 - 07:42 Uhr
Sportdirektor Max Eberl |#1181
27.02.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von WWBorusse:
Zitat von kastenmaier83:
Zitat von WWBorusse:
Zitat von kastenmaier83:
Zitat von WWBorusse:

Nein ich mag Eberl. Nur ich mag die derzeitige Stimmung im Umfeld des Verein nicht. Würde echt mal gerne wissen wie die zwei so reden und ob Sie die gleichen Ansichten haben

Definiere: Umfeld des Vereins.

P.S.: Du schreibst oft I´m satt im, Autowörterbuch?

Ja das im habe ich gelöscht und geht auf dem Smartphone irgendwie nicht mehr rein.

Meine Presse, Fans und langsam nervt das auch die Spieler

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, dass die Spieler das berührt. Die sind Profis und Promis, die werden schon wissen bzw. gesagt gekriegt haben, wie die das zu nehmen haben. Ich glaube, dass sich viele von denen kaputtlachen oder den hier :rolleyes machen, wenn die teilweise lesen, was so über die geschrieben oder an Wechseln vermeldet wird, aber ernst nehmen wird das kaum einer. In Bayern ist das natürlich anders, da schießt der Robben 2-3 Tore weniger pro Spiel, weil die böse Presse...:D

Naja Nordtveit hat ja auch keiner verboten anders zu antworten. Das war egal was er vor hat keine gute Aussage. Hier sollte mal Eberl den Jungs helfen und tipps geben. Oder unsere Pressestelle

Dann lieber die Pressestelle, sonst hörst du von MaTS demnächst:

Kontinuitätdenbockumstoßenvertragsverlängerungvertrauenzumtrainersaudurchsdorftreibenvonspielzuspielwissenwowirherkommenphilosophieentwicklungfahrradtour...

Das alles in einem Wort und in etwa 1,3 Sekunden. ;)

Welche Aussage von Nordy meinst du? Ich hab zuletzt das IV auf Fohlenhautnah gelesen, das klang in weiten Teilen so

»Gladbach ist in großer Club und wir haben eine gute Mannschaft«, schwärmt der Norweger und hat mit seiner Mannschaft noch Großes vor: »Vielleicht schaffen wir ja die Champions League und spielen nächstes Jahr International. Das wäre ein Traum«.

»Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte gerne über 2013 hinaus bleiben«, sagt Nordtveit, konzentriert sich jedoch primär um das Geschehen auf dem Platz: »Das alles regelt mein Berater mit dem Verein«.

hört sich doch so an, als könnte es kaum besser sein.

Aus dem einen Teil machte dann der exzess:

Und vielleicht droht Favre zum Saisonende der Verlust eines weiteren Super-Fohlens: An Havard Nordtveit (21, Vertrag bis 2013) baggert seit Wochen der FC Liverpool kräftig rum. Der Premier-League-Klub soll bereit sein, über sechs Millionen Euro für die Kampfmaschine zu zahlen.

Liverpooler Scouts haben Nordtveit bereits mehrfach beobachtet. Havard, der inzwischen auch in Norwegens A-Elf aufgestiegen ist, sagt nur: „Ich konzentriere mich auf Borussia, für alle anderen Dinge ist mein Berater zuständig.“

Dann gab es wohl noch das auf tv2.no, wo ich aber nix von verstehe, weil ich kein norwegisch kann und was der google übersetzer ausspuckt, könnte auch ein Rezept für Schokokuchen sein, so viel ist das wert. Wenn man aber der GK glauben schenken kann, dann sagt er da nur, dass Pool ihn auf dem Zettel hat. Finde das jetzt nicht negativ. Aber mal anders überlegt:
Wenn der Norweger sagt: "Du, kleiner dicker Brillenmann, entweder du vertickerst mich im Sommer schön brav uffe Insel, oder ich bin die Saison danach dann für lau weg, aber hier unterschreibe ich nix mehr.", was soll der kleine dicke Brillenmann dann machen?

Aber wenn man will, kann man aus dem tv2 IV auch ganz andere Sachen dank übersezter rauslesen, nämlich das Reus Nordys bester Freund ist. Und was ist dann auf einmal mit Neustädter? Es brennt im Team der Borussia, die Spieler sind zerstritten... ;) Hoffentlich hat das die bild net gelesen.

Es ist ja so, was sollen die Spieler groß sagen. Sagen die, ich bleibe auf jeden Fall und dann kommt wirklich ein Topangebot, dass man nicht ablehnen kann (zumindest nicht, wenn man an seinem Lieblingspferd hängt ;) ), dann sind die Jungs der Judas schlechthin. Sagen die, dass sie gehen, obwohl sies nicht wissen, brauchen sie sich bei dem Großteil der Fans nicht mehr sehen lassen, wenn sie dann trotzdem bleiben. Sagen sie gar nix, schiebt ein Großteil der Fans Panik. Man lässt sich halt alle Türen offen, macht doch jeder im normalen Arbeitsleben auch so. Daher ist es mir auch egal, was die Spieler im großen und ganzen sagen.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Sportdirektor Max Eberl |#1182
27.02.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von owlborussia:

Der momentane Zeitpunkt ist sehr sehr wichtig für Borussia. Ich bin sehr gespannt. Es gibt soviel Grund für eine Diskussion, echt spannend. Ich sehe die besten Chancen im Duo!
Beide sind sehr fleissig und wollen Erfolg. Gute Voraussetzungen!

Das sehe ich genau so, der Zeitpunkt ist sehr wichtig und mit dieser tollen Saison werden uns Chancen geboten und Möglichkeiten gegeben die wir schon mehr als ein Jahrzehnt nicht hatten, deswegen verstehe ich ja auch die, die Angst haben das die riesen Möglichkeit vertan wird.

Du siehst die besten Chancen im Duo, denkst beide sind sehr fleißig und wollen den Erfolg.

Da du wirklich sehr gut argumentierst lege ich meine Hoffnung mal in deine letzten drei Sätze.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Sportdirektor Max Eberl |#1183
27.02.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von kastenmaier83:
Zitat von WWBorusse:
Zitat von kastenmaier83:
Zitat von WWBorusse:
Zitat von kastenmaier83:
Zitat von WWBorusse:

Nein ich mag Eberl. Nur ich mag die derzeitige Stimmung im Umfeld des Verein nicht. Würde echt mal gerne wissen wie die zwei so reden und ob Sie die gleichen Ansichten haben

Definiere: Umfeld des Vereins.

P.S.: Du schreibst oft I´m satt im, Autowörterbuch?

Ja das im habe ich gelöscht und geht auf dem Smartphone irgendwie nicht mehr rein.

Meine Presse, Fans und langsam nervt das auch die Spieler

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, dass die Spieler das berührt. Die sind Profis und Promis, die werden schon wissen bzw. gesagt gekriegt haben, wie die das zu nehmen haben. Ich glaube, dass sich viele von denen kaputtlachen oder den hier :rolleyes machen, wenn die teilweise lesen, was so über die geschrieben oder an Wechseln vermeldet wird, aber ernst nehmen wird das kaum einer. In Bayern ist das natürlich anders, da schießt der Robben 2-3 Tore weniger pro Spiel, weil die böse Presse...:D

Naja Nordtveit hat ja auch keiner verboten anders zu antworten. Das war egal was er vor hat keine gute Aussage. Hier sollte mal Eberl den Jungs helfen und tipps geben. Oder unsere Pressestelle

Dann lieber die Pressestelle, sonst hörst du von MaTS demnächst:

Kontinuitätdenbockumstoßenvertragsverlängerungvertrauenzumtrainersaudurchsdorftreibenvonspielzuspielwissenwowirherkommenphilosophieentwicklungfahrradtour...

Das alles in einem Wort und in etwa 1,3 Sekunden. ;)

Welche Aussage von Nordy meinst du? Ich hab zuletzt das IV auf Fohlenhautnah gelesen, das klang in weiten Teilen so

»Gladbach ist in großer Club und wir haben eine gute Mannschaft«, schwärmt der Norweger und hat mit seiner Mannschaft noch Großes vor: »Vielleicht schaffen wir ja die Champions League und spielen nächstes Jahr International. Das wäre ein Traum«.

»Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte gerne über 2013 hinaus bleiben«, sagt Nordtveit, konzentriert sich jedoch primär um das Geschehen auf dem Platz: »Das alles regelt mein Berater mit dem Verein«.

hört sich doch so an, als könnte es kaum besser sein.

Aus dem einen Teil machte dann der exzess:

Und vielleicht droht Favre zum Saisonende der Verlust eines weiteren Super-Fohlens: An Havard Nordtveit (21, Vertrag bis 2013) baggert seit Wochen der FC Liverpool kräftig rum. Der Premier-League-Klub soll bereit sein, über sechs Millionen Euro für die Kampfmaschine zu zahlen.

Liverpooler Scouts haben Nordtveit bereits mehrfach beobachtet. Havard, der inzwischen auch in Norwegens A-Elf aufgestiegen ist, sagt nur: „Ich konzentriere mich auf Borussia, für alle anderen Dinge ist mein Berater zuständig.“

Dann gab es wohl noch das auf tv2.no, wo ich aber nix von verstehe, weil ich kein norwegisch kann und was der google übersetzer ausspuckt, könnte auch ein Rezept für Schokokuchen sein, so viel ist das wert. Wenn man aber der GK glauben schenken kann, dann sagt er da nur, dass Pool ihn auf dem Zettel hat. Finde das jetzt nicht negativ. Aber mal anders überlegt:
Wenn der Norweger sagt: "Du, kleiner dicker Brillenmann, entweder du vertickerst mich im Sommer schön brav uffe Insel, oder ich bin die Saison danach dann für lau weg, aber hier unterschreibe ich nix mehr.", was soll der kleine dicke Brillenmann dann machen?

Aber wenn man will, kann man aus dem tv2 IV auch ganz andere Sachen dank übersezter rauslesen, nämlich das Reus Nordys bester Freund ist. Und was ist dann auf einmal mit Neustädter? Es brennt im Team der Borussia, die Spieler sind zerstritten... ;) Hoffentlich hat das die bild net gelesen.

Es ist ja so, was sollen die Spieler groß sagen. Sagen die, ich bleibe auf jeden Fall und dann kommt wirklich ein Topangebot, dass man nicht ablehnen kann (zumindest nicht, wenn man an seinem Lieblingspferd hängt ;) ), dann sind die Jungs der Judas schlechthin. Sagen die, dass sie gehen, obwohl sies nicht wissen, brauchen sie sich bei dem Großteil der Fans nicht mehr sehen lassen, wenn sie dann trotzdem bleiben. Sagen sie gar nix, schiebt ein Großteil der Fans Panik. Man lässt sich halt alle Türen offen, macht doch jeder im normalen Arbeitsleben auch so. Daher ist es mir auch egal, was die Spieler im großen und ganzen sagen.

Oh mein Gott er sagte er will CL spielen. Das hört sich nach Abschied an. Aber was will er dann in Liverpool? ;)

Nein ich hatte im Express und irgendwo noch nur gelesen das die Sachen zu seinem Vettra sein Berater regelt. Das klingt nicht so toll. Da wäre was wie ich habe doch bis 2013 Vertrag, daher ist die Frage dochbereits geklärtbesser.
Sportdirektor Max Eberl |#1184
27.02.2012 - 21:07 Uhr
Reg dich nicht auf. Ich verstehe Deine Einstellung, wenn ich da auch einige Dinge anders sehe. Aber klar für die Zukunft muss man früh planen, dass war auch der Weg des BVB
Sportdirektor Max Eberl |#1185
Zitat von kleff:
Zitat von kleinstadtborusse:
...
Um einige hier zufriedne zu stellen brauchst du Messi, Ronaldo, Xavi, Pato und SChweinsteiger... und natürlich alle für die 20 Mio die wir zur Verfügung haben, mit einem kleinen Gehalt und bloß keiner Ausstiegsklausel.

Ohne Worte! :/:

Vor allen Dingen, was hat Schweinsteiger in der Aufzählung zu suchen........ :D ;)

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Sportdirektor Max Eberl |#1186
Zitat von WWBorusse:
Reg dich nicht auf. Ich verstehe Deine Einstellung, wenn ich da auch einige Dinge anders sehe. Aber klar für die Zukunft muss man früh planen, dass war auch der Weg des BVB

Ging an kleff
Sportdirektor Max Eberl |#1187
27.02.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von kleff:
...
Um einige hier zufrieden zu stellen brauchst du Messi, Ronaldo, Xavi, Pato und Schweinsteiger... und natürlich alle für die 20 Mio die wir zur Verfügung haben, mit einem kleinen Gehalt und bloß keiner Ausstiegsklausel.

Vor allen Dingen, was hat Schweinsteiger in der Aufzählung zu suchen........ :D ;)

Man muss doch wieder über nen Fehlkauf meckern können. :rolleyes
Sportdirektor Max Eberl |#1188
27.02.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von kleff:
...
Um einige hier zufriedne zu stellen brauchst du Messi, Ronaldo, Xavi, Pato und SChweinsteiger... und natürlich alle für die 20 Mio die wir zur Verfügung haben, mit einem kleinen Gehalt und bloß keiner Ausstiegsklausel.

Ganz einfach: Was die Bazis können, können wir auch. Kaufen den einfach nur, um die zu schwächen. :D

•     •     •

black, white & green
Sportdirektor Max Eberl |#1189
27.02.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von kleff:
Zitat von WWBorusse:

Habe den Post wieder raus genommen...bringt eh nichts drauf zu reagieren.

Ich weiss viele sehen das "Gold" und merken nicht dass dasSchiff undicht wird. Aber ich bin mir halt nicht sicher ob nicht auch Favre warten will oder sonst da noch jemand mit redet. Weiss nicht ob Max nicht hier schon versucht hätte Ruhe rein zubringen. Kann mich aber auch irren
Sportdirektor Max Eberl |#1190
27.02.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von WWBorusse:

Oh mein Gott er sagte er will CL spielen. Das hört sich nach Abschied an. Aber was will er dann in Liverpool? ;)

Nein ich hatte im Express und irgendwo noch nur gelesen das die Sachen zu seinem Vettra sein Berater regelt. Das klingt nicht so toll. Da wäre was wie ich habe doch bis 2013 Vertrag, daher ist die Frage dochbereits geklärtbesser.

Ja, aber er sagt ja bei FH, dass er davon träumt, mit uns CL zu spielen, gerne verlängern würde und das würde sein Berater klären. Ist ja auch iwie logisch, sonst bräuchte er ihn nicht zu bezahlen.

Aber ich glaube gerade, ich hab dich falsch verstanden.

•     •     •

black, white & green
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.