Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Sportdirektor Max Eberl

23.01.2012 - 07:42 Uhr
Sportdirektor Max Eberl |#1221
28.02.2012 - 12:20 Uhr
Ich gebe auf. Da versucht man mal nett zu diskutieren und dann ist das auch falsch. Ich stehe hier nicht und sa Eberl raus oder so. Das einzige was ich mir wünschen würde, dass mal ruhe rein kommt. Nicht dauernd geht Dante und Favre oder bleiben die. Wenn es nix zu sagen gibt dann klappe halten und gut ist. Aber wie gesagt das war kein Vorwurf sindern ein Wunsch von mir.

Da aber mir eh alles anders ausgelegt wird bin ich hier aus dem Thema raus.
Sportdirektor Max Eberl |#1222
28.02.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von barny:
Zitat von WWBorusse:
Nein icch finde man kann doch ab und zu mal was sagen. Gestern kam kein Kommentar auf borussia.de. Kommt doch immer am Montag

Klar kann man hier vernünftig Diskutieren.
Konkretisiere doch bitte was du exakt für Stellungnahmen von Eberl erwartest.
In welcher Tiefe von Informationen

Nur kurz noch eine Antwort auf Deine Frage. Die sollten mal vonn oben Gelassenheit austrahlen. Mal hinstellen und sagen wir sind voll ihm Plan oder so. Das haben Watzke und Co. super gemacht als nach dem Abgang von Sahin und den Gerüchten um Götze ganz cool geblieben sind. Vergiss das Geld, sondern nur die lockere Art die sagte, na und dann kommt ein neuer und weiter geht es.

Meyer fand ich da bei Sport1 super so locker einfach genial.
Sportdirektor Max Eberl |#1223
28.02.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von WWBorusse:
Ich gebe auf. Da versucht man mal nett zu diskutieren und dann ist das auch falsch. Ich stehe hier nicht und sa Eberl raus oder so. Das einzige was ich mir wünschen würde, dass mal ruhe rein kommt. Nicht dauernd geht Dante und Favre oder bleiben die. Wenn es nix zu sagen gibt dann klappe halten und gut ist. Aber wie gesagt das war kein Vorwurf sindern ein Wunsch von mir.

Reagier nicht gleich gereizt. Für viele, incl. mir, ist es unwahrscheinlich, dass Eberl jetzt etwas konkretes sagt. Ich glaube nicht, dass er viel Wert auf dieses Forum für seine tägliche Arbeit legt.

Bei Dante geh ich einfach davon aus, dass es wirklich offen ist, ob er bleibt oder geht.

Auf bestehende Verträge zu pochen, kann von der anderen Seite (Favre) auch als Bevormundung gesehen werden. Da wäre ich an Eberls Stelle auch vorsichtig.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Sportdirektor Max Eberl |#1224
28.02.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von remember 300478:
Zitat von barny:
Zitat von WWBorusse:
Nein icch finde man kann doch ab und zu mal was sagen. Gestern kam kein Kommentar auf borussia.de. Kommt doch immer am Montag

Ne klare Ansage zum Thema Dante wäre ganz nett , stattdessen das gleiche wie bei Reus wir sind in Guten Gesprächen. Und den Spekulationen und der Unruhe auch im team wird kein Einhalt geboten.

Vielleicht gibt es intern schon genauere Aussagen. Könnte sein, daß das Team mehr weiß nur die Öffentlichkeit nicht. Für mich wrikt das Team nicht unruhig. Oder habe ich irgendwas verpasst?

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, FC St. Pauli, FC Liverpool, FC Porto, Atletico Madrid

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen drauf setzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
Sportdirektor Max Eberl |#1225
28.02.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von WWBorusse:
Zitat von barny:
Zitat von WWBorusse:

Nur kurz noch eine Antwort auf Deine Frage. Die sollten mal vonn oben Gelassenheit austrahlen. Mal hinstellen und sagen wir sind voll ihm Plan oder so. Das haben Watzke und Co. super gemacht als nach dem Abgang von Sahin und den Gerüchten um Götze ganz cool geblieben sind. Vergiss das Geld, sondern nur die lockere Art die sagte, na und dann kommt ein neuer und weiter geht es.

Meyer fand ich da bei Sport1 super so locker einfach genial.

Dazu denke ich, dass Eberl dafür zu emotional ist. Da hat er für mich Defizite. Dann lieber nichts sagen.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Sportdirektor Max Eberl |#1226
28.02.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von WWBorusse:

Da mußt Du dich hier leider dran gewöhnen unbequeme Fragen und Denkansätze die das allgemeine Glücksgefühl stören könnten qualifizieren Dich automatisch zum Eberlhasser .

Friedel das ist aber jetzt auch nicht fair :(

Ich für meinen Teil verurteile nur diese Exreme in welchen hier wieder gedacht wird.
Denke mal da geht es viellen so.

Angefangen habe ich hier als Eberl Jünger oder wie es so schön genannt wurde ;) und bin auch gerade durch solche User wie den Kleff oder dir zu einem Kritischen Betrachter geworden, der bei weitem nicht alles Gutheißt was geschieht. Nur wie schon öffters geschrieben halte ich nichts davon jetzt aufgrund von Mutmaßungen Spekulationen Interpretationen von Mutmaßungen jemanden ans Kreuz zu nageln.

@wwBorusse habe auf deinen Post geantwortet, kannst gerne darauf Antworten und mir mitteilen in wie weit meine Meinung richtig oder auch falsch ist.

•     •     •

Kein Kommentar
Sportdirektor Max Eberl |#1227
28.02.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von misterL:
Zitat von WWBorusse:

Sorry war nur ein Vorschlag, dachte hier kann man vernünftig diskutieren und seine Meinung sagen. Habe ich wohl falsch gedacht.

Es geht doch nicht darum internas zu veraten. Nur es wirkt nicht locker bei uns. Nicht Eberl, nicht Favre und auch Bonhof nicht. Nur der Hans ist total locker.

Man hört den Max doch sonst auch immer, nur derzeit ist er sehr ruhig. Warum? Wenn er sagen würde ich plane gerade mit dem Trainer die neue Saison wäre das doch auch schon wad. Einfach mal ne pisitive Aussage wie, wir sind voll in unserem Zeitplan.

Ist halt die Frage wie offensiv geht man mit Transfers um, bzw. wie weit ist man mit der Auswahl der Spieler, wie weit mit den Spielern selbst.

Möchte man Unruhe haben dadurch das man nichts sagt? Oder möchte man einen Spieler verunsichern weil man eventuell für genau seine Position jemand neues schon Fix hat?
Möchte der Abgebenede Verein das ein Transfer bekannt wird, möchte der Spieler es.

Fragen über Fragen und leider gibt es keine Patentantwort darauf :(

Mit Ausnahme King hat Max die Transfers still und leise klar gemacht, inkl. Medizienischer Untersuchung. Und für die King aktion hat er dann auch aufs Maul bekommen weil sich der Spieler verletzt hat und uns garnicht helfen konnte.

Wie gesagt man braucht keine Namen nennen, nur die Aussendarstellung könntederzeit besser sein. Sonst sollen Sie doch den Hans das machen lassen. Eberl reagiert oft so angegriffen, da würde ich gerne sagen Max bleib doch cool.

Das ist alles kein Vorwurf, nur mehr Gelassenheit vom Verein ausstrahlen und notfalls einfach mal lächeln und nicht antworten. Der Effekt kommt dann von ganz alleine
Sportdirektor Max Eberl |#1228
28.02.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von nookedVFL:
Habe nix gegen Eberl, finde sogar teilweise gut was er macht. Nur schade, dass man die Leistungsträger nicht halten konnte.. Frage mich immer wieder, wie das die anderen machen (podolski in Köln halten, Raffael & Ramos in Berlin halten, Cisse soo lange in Freiburg halten etc) schade...

Schau dir mal an mit welchem Kader wir in der 2. Liga weiter gespielt haben. Man kann auch alles schlecht reden.

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Sportdirektor Max Eberl |#1229
28.02.2012 - 12:44 Uhr
Jetzt liegt die Ausstiegsklausel bei Dante angeblich schon bei 8 Mios... Macht es das jetzt besser?

•     •     •

Sportdirektor Max Eberl |#1230
28.02.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von barny:
Zitat von WWBorusse:

Ne klare Ansage zum Thema Dante wäre ganz nett , stattdessen das gleiche wie bei Reus wir sind in Guten Gesprächen. Und den Spekulationen und der Unruhe auch im team wird kein Einhalt geboten.

Dann nenn mir einen Grund, warum er das tun sollte!

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.