SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Sportchef Markus Krösche

17.03.2017 - 11:08 Uhr
Sportchef Markus Krösche |#51
01.04.2019 - 13:56 Uhr
Dass es ruhig um dieses Thema geworden ist sehe ich nicht negativ. Was soll Krösche dazu denn noch sagen?! Ich jedenfalls erwarte nicht ein tägliches Update, wo er wiederholt, dass es zwar Kontakt gibt, aber er einen Vertrag in Paderborn hat. Sehe auch nicht unbedingt eine Verbindung zu dem Spiel morgen. Es gibt keinen geeigneten Zeitpunkt um bekannt zu geben, dass Krösche wechselt..
Sportchef Markus Krösche |#52
03.04.2019 - 23:26 Uhr
Das Ding ist leider durch. Alles Gute, Markus!

Aber warum Nürnberg sad
Sportchef Markus Krösche |#53
04.04.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Kestroy
Das Ding ist leider durch. Alles Gute, Markus!

Aber warum Nürnberg sad

Woher hast du die Info, dass es durch ist?
Sportchef Markus Krösche |#54
04.04.2019 - 16:36 Uhr
Krösche bleibt ( erstmal )...

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fcn-wunschkandidat-markus-kroesche-wird-nicht-neuer-sportvorstand-61054632.bildMobile.html

Mal gucken wann die ersten Meldungen und Spekulationen über zb Hannover aufkommen Stirnrunzelnd
Sportchef Markus Krösche |#55
04.04.2019 - 16:41 Uhr
Das sind kurzfristig gute Neuigkeiten (wenn das so stimmt). Aber ich frage mich doch, was Markus Krösche mit einem Wechsel bezwecken will... In Paderborn kann er ohne großen Druck wirtschaften, während es bei anderen Klubs nach 1 Saison schon wieder anders aussehen kann augen-zuhalten
Sportchef Markus Krösche |#56
04.04.2019 - 17:20 Uhr
Zitat von vec85
Aber ich frage mich doch, was Markus Krösche mit einem Wechsel bezwecken will...

Ich würde mal sagen, sich in kleinen Schritten einen großen Namen machen. Bisher war er eben nur im beschaulichen Paderborn tätig. Er hat das Amt angetreten, als der Verein im Prinzip schon komplett am Ar... war. Und in kürzester Zeit aus einem Fast-Viertligisten eine Mannschaft geformt, die an die Tür zur Bundesliga klopft.
Bei Vereinen, wie HSV, H96 oder dem FCN könnte er sich beweisen und zeigen, dass seine bisherige SCP Zeit kein Glück war, sondern dass er weiß, was er tut.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Sportchef Markus Krösche |#57
04.04.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von blond

Bei Vereinen, wie HSV, H96 oder dem FCN könnte er sich beweisen und zeigen, dass seine bisherige SCP Zeit kein Glück war, sondern dass er weiß, was er tut.

Ich glaube das ist zu kurz gesprungen. HSV vielleicht, aber 96 und Nürnberg?
Warum sollte er sich verschlechtern. Da sehe ich ihn eher bei Vereinen unter den Top 10, oder da wo richtig Geld ist wie Wolfsburg oder Stuttgart.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Sportchef Markus Krösche |#58
05.04.2019 - 07:54 Uhr
Zitat von FC-Paderborn
Zitat von blond

Ich glaube das ist zu kurz gesprungen. HSV vielleicht, aber 96 und Nürnberg?
Warum sollte er sich verschlechtern. Da sehe ich ihn eher bei Vereinen unter den Top 10, oder da wo richtig Geld ist wie Wolfsburg oder Stuttgart.

Das ist es ja, was mich ein wenig an dem Nürnberg-Gerücht verwundert hat. Krösche hatte als Sportchef eines Drittligisten schon das Angebot, zum Hamburger SV zu gehen und liebäugelt jetzt, wo der SCP gar noch die Chance hat, in die Bundesliga aufzusteigen, mit einem Wechsel nach Nürnberg, bei denen die Wahrscheinlichkeit, in der kommenden Saison erstklassig zu sein, wohl noch geringer sein dürfte, als beim SCP und dessen Perspektive auch schlechter ist, als beim HSV?
Das konnte ich einfach nicht verstehen. Auch weil er hier so gute Arbeit leistet, dass es nur eine Frage der Zeit sein dürfte, bis ein gestandener Erstligist an ihn herantreten dürfte. Und da könnte ich auch einen Wechsel verstehen. Im Gegensatz zu einem zum FCN, dessen Perspektive, ein gestandener Erstligist zu werden, äußerst gering sein dürfte.
Sportchef Markus Krösche |#59
05.04.2019 - 14:45 Uhr
mich wundert doch die Ansicht, dass Paderborn gleich oder über dem FCN angesehen wird?!

Paderborn ist ein super sympathischer Verein, aber alleine von Infrastruktur, Namen und auch der Perspektive ist das doch trotzdem kein Vergleich?!

Keine Ahnung ob das eine normale Ansicht eines Fans ist von jedem von uns hier, aber selbst wenn wir absteigen, werden wir nächstes Jahr das Geld aus Liga 1 haben um uns wieder finanziell als Aufstiegsanwärter zu positionieren. Also wie ihr schon meintet, Gaukler zwischen 1. und 2. Liga.

SO gern ich euch mag, sehe ich das jedoch nicht in Paderborn, die meiner Meinung nach zwischen Liga 2-3 anzusehen sind (aktuell noch).

Aber alleine von den Möglichkeiten her, ist der FC Nürnberg doch auch noch eine ganz andere Nummer.

Auf jeden Fall gut für euch, dass ihr Krösche behalten habt, er scheint echt einen guten Job zu machen!

Viele Grüße aus Nürnberg!

•     •     •

Cluberer ein Leben lang!!!
Sportchef Markus Krösche |#60
05.04.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von WieSindDerClub

Aber alleine von den Möglichkeiten her, ist der FC Nürnberg doch auch noch eine ganz andere Nummer.

Viele Grüße aus Nürnberg!

Es geht bei den Aussagen ja nicht in erster Linie um Möglichkeiten, sondern wohl eher auch um Widrigkeiten, die der Club Nürnberg mit sich bringt. In Paderborn kann Herr Krösche momentan mit Sicherheit ruhiger und damit im Grunde auch souveräner arbeiten, als man ihm dies in einem Club wie Nürnberg zugestehen würde. Für mich wäre also ein etwas größerer Arbeitgeber nicht unbedingt eine Arbeitsverbesserung.

Ich glaube, um nicht mehr und weniger ging es bei vielen Aussagen über die Attraktivität des Clubs Nürnberg.

•     •     •

Balla Balla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.