SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Sportchef Markus Krösche

17.03.2017 - 11:08 Uhr
Sportchef Markus Krösche |#41
20.03.2019 - 13:05 Uhr
Nachdem das Thema ja durch die Sportbild aufkam: Wie schätzt ihr die Arbeit von Kröschke denn hier vor Ort ein?

(Mal ganz unabhängig davon ob und wieviel an dem Gerücht dran ist)

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern
Sportchef Markus Krösche |#42
20.03.2019 - 15:24 Uhr
Zitat von Cilly
Aussichtsreicher Kandidat heißt doch nur, dass die ihn eben gerne als Kandidat hätten.
Oder aber die Sportbild sieht in ihm einen aussichtsreichen Kandidaten.
Solch ein Satz ist rein inhaltlich absolut ohne eine konkrete Aussagekraft.

Da steht nicht, Krösche würde gerne zu Nürnberg gehen --> siehe Interview xy. Mit anderen Worten---Sportbild wird ihrem Niveau mal wieder gerecht.

Offenbar war er schon zu Gesprächen in Nürnberg, daher kann man schon vermuten, dass er dem ganzen nicht abgeneigt zu sein scheint

•     •     •

Swag
Sportchef Markus Krösche |#43
20.03.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von Labbadinho
Zitat von Cilly

Aussichtsreicher Kandidat heißt doch nur, dass die ihn eben gerne als Kandidat hätten.

Da steht nicht, Krösche würde gerne zu Nürnberg gehen --> siehe Interview xy. Mit anderen Worten---Sportbild wird ihrem Niveau mal wieder gerecht.

Offenbar war er schon zu Gesprächen in Nürnberg, daher kann man schon vermuten, dass er dem ganzen nicht abgeneigt zu sein scheint

Nürnberg? Ich finde das verwunderlich, da der SpoDi dort um den Job wahrlich nicht zu beneiden ist. Er muss den Spagat aus wirtschaftlicher Gesundung, das wird in der 2.Liga nicht leichter, und Befriedigung der hohen sportlichen Erwartungshaltung, mit bescheidenen Mitteln schaffen. Wahrlich keine traumhaften Voraussetzungen für das Ausüben dieser Funktion.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Sportchef Markus Krösche |#44
20.03.2019 - 23:34 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Labbadinho

Zitat von Cilly

Nürnberg? Ich finde das verwunderlich, da der SpoDi dort um den Job wahrlich nicht zu beneiden ist. Er muss den Spagat aus wirtschaftlicher Gesundung, das wird in der 2.Liga nicht leichter, und Befriedigung der hohen sportlichen Erwartungshaltung, mit bescheidenen Mitteln schaffen. Wahrlich keine traumhaften Voraussetzungen für das Ausüben dieser Funktion.

Als Sportdirektor hast es doch Traumhaft in Nürnberg.
Männerfreundschaft sollte man als Sportdirektor aber nicht pflegen, weil dann leider das sportliche aus den Augen verloren wird.
Aber so kannst du in Nürnberg machen was Du willst.
Super Umfeld und immer wieder was neues, wo kannst du so was erleben.
Alles super in Nürnberg.
Sportchef Markus Krösche |#45
24.03.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von Aeneos
Nachdem das Thema ja durch die Sportbild aufkam: Wie schätzt ihr die Arbeit von Kröschke denn hier vor Ort ein?

(Mal ganz unabhängig davon ob und wieviel an dem Gerücht dran ist)

Krösche hat hier seit seinem Amtsantritt alles richtig gemacht.
Mit Steffen Baumgart einen super Trainer verpflichtet und mit jungen hungrigen Spielern eine Mannschaft zusammen gestellt, die aus dem Quasi Abstieg in die Regionalliga den Weg in die obere Hälfte der zweiten Liga gefunden hat.
Der Erfolg der vergangenen zwei Jahre geht vorrangig auf sein Konto, da er es mit bescheidensten Mitteln geschafft hat, einen Nahtoten Verein wieder in ein klasse Team zu formen. Immerhin ist der Schuldenberg in Paderborn auch höher, als die Pader lang ist.

Zum Gerücht selbst: Krösche hatte mal gesagt, dass man sich alle Angebote ansehen kann oder auch muss. Egal ob es um Spieler, den Trainer oder ihn selbst geht. Wenn es tatsächlich zu einem Wechsel kommt, egal ob jetzt zum FCN oder in Zukunft zu einem anderen Verein, kann man ihm nur alles Gute wünschen und sich für seine hervorragende Arbeit hier bedanken.
Ihm eine Doppelmoral oder Landflucht vorzuwerfen halte ich für völlig falsch.
Und ob der aktuelle Zweitligist HSV wirklich ein so viel größerer Verein ist als der potentiell zukünftige Zweitligist aus Nürnberg, steht auch auf einem anderen Blatt.zwinker

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Sportchef Markus Krösche |#46
24.03.2019 - 20:29 Uhr
Das mit den Schulden stimmt so nicht ganz blond. Die Gelder für die zweite Liga hat der Verein ja noch gar nicht erhalten, sondern die gibt es erst nach der Saison und das ist gar nicht mal wenig. Cool

•     •     •

Balla Balla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cilly am 24.03.2019 um 20:29 Uhr bearbeitet
Sportchef Markus Krösche |#47
28.03.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von Cilly
Das mit den Schulden stimmt so nicht ganz blond. Die Gelder für die zweite Liga hat der Verein ja noch gar nicht erhalten, sondern die gibt es erst nach der Saison und das ist gar nicht mal wenig. Cool

Richtig! Aber den Großteil des aktuellen Kaders hat er im Schatten dieses Schuldenberges zusammengestellt. zwinker

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Sportchef Markus Krösche |#48
28.03.2019 - 18:30 Uhr
Momentan sollte das aber ne plus minus Null Sache sein..
so zurück zum Thema. Ich hoffe, dass die Spekulationen langsam ein Ende haben, das ist ja im Nürnberger Forum teils nicht mehr feierlich Cool
Wobei bei denen ja an allen Ecken und Enden der Baum zu brennen scheint. Also ich würde da nicht arbeiten wollen.

•     •     •

Balla Balla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cilly am 28.03.2019 um 18:31 Uhr bearbeitet
Sportchef Markus Krösche |#49
01.04.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von Cilly

Momentan sollte das aber ne plus minus Null Sache sein..
so zurück zum Thema. Ich hoffe, dass die Spekulationen langsam ein Ende haben, das ist ja im Nürnberger Forum teils nicht mehr feierlich Cool
Wobei bei denen ja an allen Ecken und Enden der Baum zu brennen scheint. Also ich würde da nicht arbeiten wollen.

Das ist doch etwas übertrieben formuliert. Wo brennen denn bei uns welche Bäume? Das man nach knapp 7 Wochen gerne wissen möchte, wer denn der neue SV wird, sollte doch absolut nachvollziehbar sein. Aber deswegen brennt bei uns gar nichts, außer bald Bornemann seine Haare im Kamin, wenn weißer Rauch am Vereinsgelände aufsteigt und der neue SV bekannt gegeben wird.

Ich finde eher im Gegenteil, dass es bei uns momentan so ruhig ist, wie es bei der aktuellen Tabellenlage lange nicht mehr war. Liegt auch an den zuletzt zunehmend besseren Leistungen und dem 3:0 von Samstag stark Ich denke da nur an den letzten Abstieg zurück, was da nach dem Schalke Spiel los war. Das wird sich diese Saison nicht wiederholen. Die Fans, vor allen die Ultras, sehen dass bei uns was zusammenwächst und man die richtigen Schritte geht um wieder wer in diesem Land zu werden.

Also ein paar gute Argumente für einen neuen SV haben wir schon noch auf unserer Seite und ich habe das Gefühl, dass es am Ende tatsächlich Markus Krösche wird.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TotalBeglubbt am 01.04.2019 um 12:29 Uhr bearbeitet
Sportchef Markus Krösche |#50
01.04.2019 - 12:40 Uhr
Das befürchte ich leider auch..
in den letzten Tagen ist er erstaunlich ruhig geworden was das Thema angeht.. ich habe die Befürchtung dass sich Nürnberg mit Krösche einig ist, aber da wir morgen ein verdammt wichtiges Spiel haben wird noch nichts verkündet um keine zusätzliche Unruhe zu schaffen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.