SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Sportchef Markus Krösche

17.03.2017 - 11:08 Uhr
Sportchef Markus Krösche |#21
21.05.2018 - 22:35 Uhr
https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-personalien-hoffmanns-heisser-flirt-mit-kroesche-30435800

Bislang ist das natürlich alles nur ein Gerücht. Allerdings scheint Krösche schon seine Bewerbung abgegeben zu haben. Wenn das so kommt, na dann gute Nacht.
Ich hatte echt auf eine recht ruhige Vorbereitung gehofft. Aber es könnte der worst case eintreten. Krösche und Baumgart weg. Wobei Krösche wohl kaum zu ersetzen wäre.
Finke angeblich schon involviert in die Verhandlungen. Geht hier wohl um die Ablöse. Junge, Junge, ein tolles Jahr und dann so was.

Hoffe mal die entscheiden sich doch noch für den Kiel Manager...
Sportchef Markus Krösche |#22
21.05.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von JimPanse11
https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-personalien-hoffmanns-heisser-flirt-mit-kroesche-30435800

Bislang ist das natürlich alles nur ein Gerücht. Allerdings scheint Krösche schon seine Bewerbung abgegeben zu haben. Wenn das so kommt, na dann gute Nacht.
Ich hatte echt auf eine recht ruhige Vorbereitung gehofft. Aber es könnte der worst case eintreten. Krösche und Baumgart weg. Wobei Krösche wohl kaum zu ersetzen wäre.
Finke angeblich schon involviert in die Verhandlungen. Geht hier wohl um die Ablöse. Junge, Junge, ein tolles Jahr und dann so was.

Hoffe mal die entscheiden sich doch noch für den Kiel Manager...
Ich hoffe Krösche entscheidet sich weiterhin für Paderborn.
Sportchef Markus Krösche |#23
22.05.2018 - 07:31 Uhr
Es wurde gestern schon gemunkelt, dass Baumgart sich im Interview geäußert hat. Ich schätze ihn sehr als Mann der klaren Worte, daher bin ich nun echt beruhigter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich da hinstellt und so etwas sagt, morgen dann aber beide abhauen.

Lasst alle Teams an unseren Leuten baggern, das ist ja somit auch eine gewisse Wertschätzung der vergangenen Saison.

https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-westfalenpokal-finale-sc-paderborn-titel-steffen-baumgart-geruechte-union-berlin-591866
Sportchef Markus Krösche |#24
24.05.2018 - 12:41 Uhr
Tja wenn man die heutigen Presseartikel so liest scheint das mit dem HSV und Krösche ja doch schon recht konkret zu sein angry

Ich muss sagen ich bin da echt enttäuscht von ihm.. er hat letztes Jahr bewusst einen sehr langfristigen Vertrag unterschrieben um hier in seiner Heimat was aufzubauen.. er wohnt hier, seine Familie ist hier.. er hat seine Firma hier.. und dann will er doch beim ersten Angebot sofort wieder weg?!
Natürlich ist der hsv ne andere Hausnummer.. aber eben auch recht schnell im negativen.. lass die mal nach nen paar spielen nur im Mittelfeld stehen.. dann brennt doch da sofort wieder der Baum.. und es ist vorbei mit ruhiger Arbeit.. und ich denke mal finanziell hat er es jetzt auch nicht nötig zwingend zum hsv zu gehen...
Und sollte er gehen befürchte ich auch dass Baumgarts Motivation hier zu bleiben gering sein würde denn die beiden waren ja schon ein gut eingespieltes Team.. zumindest scheint es so..

Schade schade.. sollte es so kommen
Sportchef Markus Krösche |#25
24.05.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von kante25
Tja wenn man die heutigen Presseartikel so liest scheint das mit dem HSV und Krösche ja doch schon recht konkret zu sein angry

Ich muss sagen ich bin da echt enttäuscht von ihm.. er hat letztes Jahr bewusst einen sehr langfristigen Vertrag unterschrieben um hier in seiner Heimat was aufzubauen.. er wohnt hier, seine Familie ist hier.. er hat seine Firma hier.. ...

Ich glaube nicht dass er geht, nur wenn da eine enorm hohe Ablösesumme fliesst. Finke hat ja soetwas schon erwähnt. Unter fünf Mio würde ich nicht mal das Telefonat abheben. Klingt zu viel? Nein, im Gegenteil. Ein Abstieg in die 3.Liga wäre weitaus teurer! Krösche hat Vertrag bis 2022 und keine Klausel. Also bitte erfüllen. Die Gefahr das er den Job Lustlos macht ist nicht so sehr gegeben, denn bei Erfolg-/ Lustlosigkeit will ihn ja keiner mehr. Er ist 37. Soll er in ein/zwei Jahren gehen.
Als Verein würde ich mich da auf Stur stellen.

•     •     •

- Ich habe keinen Humor von dem ich wüsste -
Sportchef Markus Krösche |#26
24.05.2018 - 14:33 Uhr
Zitat von HarryHawk
Zitat von kante25

Ich muss sagen ich bin da echt enttäuscht von ihm.. er hat letztes Jahr bewusst einen sehr langfristigen Vertrag unterschrieben um hier in seiner Heimat was aufzubauen.. er wohnt hier, seine Familie ist hier.. er hat seine Firma hier.. ...

Ich glaube nicht dass er geht, nur wenn da eine enorm hohe Ablösesumme fliesst. Finke hat ja soetwas schon erwähnt. Unter fünf Mio würde ich nicht mal das Telefonat abheben. Klingt zu viel? Nein, im Gegenteil. Ein Abstieg in die 3.Liga wäre weitaus teurer! Krösche hat Vertrag bis 2022 und keine Klausel. Also bitte erfüllen. Die Gefahr das er den Job Lustlos macht ist nicht so sehr gegeben, denn bei Erfolg-/ Lustlosigkeit will ihn ja keiner mehr. Er ist 37. Soll er in ein/zwei Jahren gehen.
Als Verein würde ich mich da auf Stur stellen.

Ich würde als Verein auch eine hohe Ablöse fordern.. aber die Vereinsführung hat heute in einem interview im westf volksblatt schon gesagt dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde aufgrund seiner Verdienste für den Verein.. angry
Und das kann ich dann absolut nicht verstehen!
Sportchef Markus Krösche |#27
24.05.2018 - 14:48 Uhr
Ohne Markus Krösche wären wir jetzt wahrscheinlich in der Oberliga oder würden gar nicht mehr existieren. Daran kann man glaub ich ganz gut erkennen was er für einen Stellenwert in unserem Verein besitzt. Ohne Ihn hätten wir nicht Baumgart an Land gezogen. Ohne Ihn wäre diese Euphorie am Ende der letzten Saison nicht entstanden. Ohne ihn wären wir damals nichtmal auf dem 18ten Platz gelandet. Ohne ihn hätten wir, wenn wir jz in der Regionalliga wären, nicht mal nen anständigen Kader zusammenbekommen und ohne Ihn wären wir auch nicht nächste Saison 2.Liga. Was der alles für Kracher verpflichtet hat, siehe Srbeny, dann wären wir schon längst Bankrott. Und ja ich würde es auch nicht gut finden, wenn er gehen sollte, aber ihm da noch Steine in den Weg zu legen nachdem was er alles für uns getan hat ( als Spieler und als Manager), wäre sowas von unangebracht und ihm nicht gerecht. Also abwarten was in den nächsten Tagen so passieren wird.
#NURDERSCP
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rxthlessscp am 24.05.2018 um 14:49 Uhr bearbeitet
Sportchef Markus Krösche |#28
27.05.2018 - 12:11 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/ralf-becker/ralf-becker-von-holstein-kiel-wird-neuer-hsv-sportvorstand-55819688.bild.html

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Sportchef Markus Krösche |#29
27.05.2018 - 12:13 Uhr

Mega geil! Ich denke, dass damit auch ein Wechsel von Baumgart vom Tisch ist
Sportchef Markus Krösche |#30
27.05.2018 - 12:18 Uhr
Hoffentlich kehrt nun endlich etwas Ruhe ein.
Hab die ganze Zeit so gehofft dass er bleibt und dauernd nach neuen News gesucht. Hat ja jetzt auch ein Ende.

Mit einem Schlag ist die ganze Euphorie wieder zurück
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.