Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sebastian Jung
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Sebastian Jung (2)

27.09.2020 - 11:12 Uhr
Sebastian Jung (2) |#581
23.08.2025 - 21:59 Uhr
Fand ihn heute sau stark, nicht nur dank des Assists. Immer wieder die Läufe gemacht und defensiv enorm abgeklärt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Sebastian Jung (2) |#582
23.08.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von soulKSC
Fand ihn heute sau stark, nicht nur dank des Assists. Immer wieder die Läufe gemacht und defensiv enorm abgeklärt.

Ist mit auch aufgefallen, der hat defensiv sehr viel gewonnen und nach vorne ein richtiger Aktivposten.
Sebastian Jung (2) |#583
24.08.2025 - 02:42 Uhr
Ja, aktuell hat es Rafa gar nicht so leicht an ihm vorbeizukommen! Dennoch schon, dass sie zunehmend Jobsharing betreiben, wie damals Heise und Herold smile
Sebastian Jung (2) |#584
14.10.2025 - 13:12 Uhr
Laut BNN fällt er die nächsten 3 Spiele definitiv aus (also inkl. Pokalspiel in Gladbach). Auch wenn wir mit Pedrosa einen richtig guten Mann haben, find ich es schon richtig bitter - auch als Alternative im Spiel zu reagieren, insbesondere im Pokalspiel.

Naja hoffentlich bleibt es bei den drei Spielen.
Sebastian Jung (2) |#585
14.10.2025 - 15:23 Uhr
Zitat von KA_ONA
Laut BNN fällt er die nächsten 3 Spiele definitiv aus (also inkl. Pokalspiel in Gladbach). Auch wenn wir mit Pedrosa einen richtig guten Mann haben, find ich es schon richtig bitter - auch als Alternative im Spiel zu reagieren, insbesondere im Pokalspiel.

Ja, total bitter für uns und auch für Sebastian, dass er diese Spiele verpasst 😢 Nachdem das Experiment mit Opitz auf RV wohl nicht so gut lief (reine Vermutung, habe das Testspiel nicht gesehen) würde es mich freuen, wenn man Recktenwald mit einem Kaderplatz belohnt. Er spielt eine super Saison und hätte es mMn verdient. Er wäre allerdings eher die offensive Variante.
Sebastian Jung (2) |#586
14.10.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von KA_ONA

Ja, total bitter für uns und auch für Sebastian, dass er diese Spiele verpasst 😢 Nachdem das Experiment mit Opitz auf RV wohl nicht so gut lief (reine Vermutung, habe das Testspiel nicht gesehen) würde es mich freuen, wenn man Recktenwald mit einem Kaderplatz belohnt. Er spielt eine super Saison und hätte es mMn verdient. Er wäre allerdings eher die offensive Variante.

Aber immerhin erklärt sich jetzt halbwegs dieses Experiment mit Opitz im Testspiel

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Sebastian Jung (2) |#587
14.10.2025 - 15:39 Uhr
Was hat denn Sebi?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Sebastian Jung (2) |#588
14.10.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von glenfiddich
Was hat denn Sebi?

Rücken soweit ich weiß

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Sebastian Jung (2) |#589
14.10.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von FCPhoenix

Zitat von KA_ONA

Aber immerhin erklärt sich jetzt halbwegs dieses Experiment mit Opitz im Testspiel

Man kann tatsächlich viel bis alles testen.
Aber in diesem Testspiel hat keiner eine gute Visitenkarte abgegeben. Eher unter dem Motto: kollektives Versagen.

Daher würde ich eine einzelnes Experiment, wie mit Opitz auf RV null bewertet.
Ob er das gut kann oder nicht, wird dieser Kick nicht aussagekräftig sein.

Btw.
Mich ärgert vielmehr, dass man einen so talentierten jungen Spieler, der in Bremen die Vorbereitung mitgemacht hat und im Bundesligakader steht, verpflichtet, um dann festzustellen, dass man ihn auf seiner Paradeposition nicht einsetzen kann, weil systemtechnisch nicht vorhanden.
Null Spielminuten. Was soll sowas?
Schauen wir mal..
Sebastian Jung (2) |#590
14.10.2025 - 18:16 Uhr
Zur Wahrheit gehört auch, das die 2 Mannschaft mitabstand die höchste Qualität auf rv hat. Wenn man darauf nicht zurück greift, selber schuld.

Gerade Recktenwald, sollte man hier hervor heben. Arbai könnte das auch, genau wie Geigle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.