| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Sebastian Jung (2)
27.09.2020 - 11:12 Uhr
22.06.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von kampion
Eher sollten sich die Gratulanten nichts vormachen...
Selbst wenn paar Prozent mal mitlesen sollten, sie werden eh nicht antworten! Sieht man auch gut bei Insta, wo die Promis zu 99,9% den Normalos nicht antworten bzw liken.
Warum also diese Mühe mit direkter Anrede, was erhofft man sich davon? Finde ich total unnötig und ziemlich naiv.
Noch skurriler wird es wenn man einem Verein direkt gratuliert: "Glückwunsch Heidenheim". Da muss ich immer schmunzeln...
Eher sollten sich die Gratulanten nichts vormachen...
Selbst wenn paar Prozent mal mitlesen sollten, sie werden eh nicht antworten! Sieht man auch gut bei Insta, wo die Promis zu 99,9% den Normalos nicht antworten bzw liken.
Warum also diese Mühe mit direkter Anrede, was erhofft man sich davon? Finde ich total unnötig und ziemlich naiv.
Noch skurriler wird es wenn man einem Verein direkt gratuliert: "Glückwunsch Heidenheim". Da muss ich immer schmunzeln...
Muss da auch immer lachen, wenn hier Bashing gegen unsere Verantwortlichen betrieben wird. Als ob die hier mitlesen und sich die Worte der Basher zu Herzen nehmen würden 🤣
Herzlichen Glückwunsch Sebi 🥳
22.06.2025 - 14:14 Uhr
Es gibt einen Unterschied: "Bashing" geht nicht direkt an die Spieler, die Glückwünsche schon. Beim "Bashing" schreibt man sich einfach den Frust von der Seele. Wie das Brüllen/Bruddeln im Stadion, gehört dazu 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 22.06.2025 um 14:15 Uhr bearbeitet
22.06.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von kampion
Es gibt einen Unterschied: "Bashing" geht nicht direkt an die Spieler, die Glückwünsche schon. Beim "Bashing" schreibt man sich einfach den Frust von der Seele. Wie das Brüllen/Bruddeln im Stadion, gehört dazu

Jo und andere gratulieren sich die Freude von der Seele. Wo ist das Problem?
22.06.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Wie gesagt, direkt und indirekt. Großer Unterschied.
Aber gar kein Problem, sollen sie von mir aus machen. Dann hab ich was zum schmunzeln...
übrigens: es gibt auch viele, die Zitate nicht kürzen können. Vor allem ist die Forum-Software hier total veraltet. Sieht wie von 2005 aus. Frag mich schon lange warum TM da nix macht....aber das ist ein anderes Thema.
22.06.2025 - 14:48 Uhr
Alles gute zum 35 Geburtstag Sebi Jung viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr🥳🥳
So @kampion jetzt hast du noch mal was zu Schmunzeln
So @kampion jetzt hast du noch mal was zu Schmunzeln
22.06.2025 - 14:50 Uhr
Auch von mir, lieber Sebi, nur das Beste…! 🍾🎉
23.06.2025 - 07:54 Uhr
da reihe ich mich doch gleich ein und wünsch ihm sogar NACHTRÄGLICH alles Gute
und hoffe, du hast noch mindestens eine weitere, möglichst verletzungsfreie Saison
und hoffe, du hast noch mindestens eine weitere, möglichst verletzungsfreie Saison
06.08.2025 - 17:00 Uhr
💙 lichen Glückwunsch zu deinem 100. Spiel in BLAU-WEISS
Sollen noch viele dazukommen!!!
💙🤍 Grüße
💙🤍 Grüße
06.08.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von Badische_Eiche
💙🤍 Grüße
💙🤍 Grüße
Wer hätte das anfangs gedacht? Immer weiter Sebi 💪💙🤍
06.08.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von kampion

Hass ist erlaubt, Liebe verboten.
Alles Gute Sebi. 💙
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland