Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sebastian Jung
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Sebastian Jung (2)

27.09.2020 - 11:12 Uhr
Sebastian Jung (2) |#571
22.06.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von kampion
Eher sollten sich die Gratulanten nichts vormachen...
Selbst wenn paar Prozent mal mitlesen sollten, sie werden eh nicht antworten! Sieht man auch gut bei Insta, wo die Promis zu 99,9% den Normalos nicht antworten bzw liken.
Warum also diese Mühe mit direkter Anrede, was erhofft man sich davon? Finde ich total unnötig und ziemlich naiv.

Noch skurriler wird es wenn man einem Verein direkt gratuliert: "Glückwunsch Heidenheim". Da muss ich immer schmunzeln...

Muss da auch immer lachen, wenn hier Bashing gegen unsere Verantwortlichen betrieben wird. Als ob die hier mitlesen und sich die Worte der Basher zu Herzen nehmen würden 🤣

Herzlichen Glückwunsch Sebi 🥳
Sebastian Jung (2) |#572
22.06.2025 - 14:14 Uhr
Es gibt einen Unterschied: "Bashing" geht nicht direkt an die Spieler, die Glückwünsche schon. Beim "Bashing" schreibt man sich einfach den Frust von der Seele. Wie das Brüllen/Bruddeln im Stadion, gehört dazu zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 22.06.2025 um 14:15 Uhr bearbeitet
Sebastian Jung (2) |#573
22.06.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von kampion
Es gibt einen Unterschied: "Bashing" geht nicht direkt an die Spieler, die Glückwünsche schon. Beim "Bashing" schreibt man sich einfach den Frust von der Seele. Wie das Brüllen/Bruddeln im Stadion, gehört dazu zwinker

Jo und andere gratulieren sich die Freude von der Seele. Wo ist das Problem?
Sebastian Jung (2) |#574
22.06.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Wie gesagt, direkt und indirekt. Großer Unterschied.
Aber gar kein Problem, sollen sie von mir aus machen. Dann hab ich was zum schmunzeln...

übrigens: es gibt auch viele, die Zitate nicht kürzen können. Vor allem ist die Forum-Software hier total veraltet. Sieht wie von 2005 aus. Frag mich schon lange warum TM da nix macht....aber das ist ein anderes Thema.
Sebastian Jung (2) |#575
22.06.2025 - 14:48 Uhr
Alles gute zum 35 Geburtstag Sebi Jung viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr🥳🥳

So @kampion jetzt hast du noch mal was zu Schmunzeln

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Sebastian Jung (2) |#576
22.06.2025 - 14:50 Uhr
Auch von mir, lieber Sebi, nur das Beste…! 🍾🎉
Sebastian Jung (2) |#577
23.06.2025 - 07:54 Uhr
da reihe ich mich doch gleich ein und wünsch ihm sogar NACHTRÄGLICH alles Gute smile

und hoffe, du hast noch mindestens eine weitere, möglichst verletzungsfreie Saison smile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Sebastian Jung (2) |#578
06.08.2025 - 17:00 Uhr
💙 lichen Glückwunsch zu deinem 100. Spiel in BLAU-WEISS

Sollen noch viele dazukommen!!!

💙🤍 Grüße

•     •     •

------------------------------------------------

Wahre 💙🤍Liebe💙🤍 kennt keine Liga!!!

Sebastian Jung (2) |#579
06.08.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von Badische_Eiche
💙 lichen Glückwunsch zu deinem 100. Spiel in BLAU-WEISS

Sollen noch viele dazukommen!!!

💙🤍 Grüße

Wer hätte das anfangs gedacht? Immer weiter Sebi 💪💙🤍
Sebastian Jung (2) |#580
06.08.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von kampion

Hass ist erlaubt, Liebe verboten.
Alles Gute Sebi. 💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.