FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Saison 2011/2012

16.06.2011 - 08:43 Uhr
Saison 2011/2012 |#11
17.07.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von Magro:
Wer weiss wie das Spiel weitergelaufen wäre wenn Xavier den Penalty reingehauen hätte. Er hätte ihn ja auch normal schiessen können... :rolleyes Unglaublich diese Arroganz.

Würde ihn zum Mond schiessen... Dem würde ich sowas schon abgewöhnen ;)
Saison 2011/2012 |#12
17.07.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von harpune:
habs bereits im asl-thread geschrieben...

wenn schon im konjunktiv, dann kann man gleich anführen, dass der schiedsrichter den penalty nie hätte pfeiffen dürfen...

ihr wart nicht schlecht, in der ersten viertelstunde hatte ich angst, ob das was wird mit dem meistertitel diese saison. wenn jetzt noch mehmedi und chermiti stürmern werden, dann kommts besser und die tore fallen dann auch, man spielt schliesslich auch nicht jeden tag gegen einen vanins in form.

btw. in eurem zentralen mittelfeld lief nicht viel. würde wirklich mal versuchen magnin da einzusetzen.

Der Penalty war für mich auch keiner. Rodriguez wurde da kaum berührt, sah eher nach Schwalbe aus. Sah Margairaz wohl auch so. ;) Ich weiss nicht genau, wie der Schiedsrichter postiert war, vielleicht hat er die Szene auch nicht so gut gesehen, hatte schliesslich ziemlich viele Spieler im Strafraum.

Betreffend ZM sehe ich es wie fczueri, lieber vorher mal Buff oder Gajic ausprobieren, als Magnin. Weil Magnins Passsicherheit ist mMn katastrophal, er hat ja schon aus der LV Position immer mal wieder einen haarsträubenden Fehlpass drin, da würde es im ZM mit mehr Ballkontakten wohl nicht besser aussehen. Das ist übrigens auch einer der Hauptunterschiede zu Rodriguez, der praktisch keinen Ball verliert. Da verzeiht man ihm seine Stellungsfehler (die Magnin ja sogar auch hat) gerne mal, er kann ja noch lernen.

Zitat von fczueri:

Und Chermiti muss endlich mal über einen längeren Zeitraum fit bleiben!

Genau...scheint mir auch sehr verletzungsanfällig zu sein. Könnte er die Saison durchspielen, traue ich ihm 20+x Tore zu.

Zitat von X_Ray:

Naja, war erst ein Spiel und auf die anderen Favoriten hat man ja nur einen Punkt eingebüsst, sozusagen.

Zum Glück hat man nur einen Punkt eingebüsst. Aber wenn einem dann dieser eine Punkt, den man verschenkt hat am Ende der Saison wieder fehlt, dann rauft man sich die Haare. ;)

Zitat von fussballjunky:
Zitat von Magro:
Wer weiss wie das Spiel weitergelaufen wäre wenn Xavier den Penalty reingehauen hätte. Er hätte ihn ja auch normal schiessen können... :rolleyes Unglaublich diese Arroganz.

Würde ihn zum Mond schiessen... Dem würde ich sowas schon abgewöhnen ;)

Zum Mond schiessen tut zu wenig weh. Eher zur Strafe nach jedem Training noch eine Stunde laufen (würde ihm sicher auch nicht schlecht tun) und eine Stunde Penaltyschiessen üben. ;)

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magro am 17.07.2011 um 10:41 Uhr bearbeitet
Saison 2011/2012 |#13
23.07.2011 - 19:05 Uhr
Djuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuric!!!! Tor des Jahres! :cool

Aber sonst ist das Spiel eher ein Graus, vorallem die 1. HZ war katastrophal.

•     •     •

Free your mind and your ass will follow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ifga187 am 23.07.2011 um 19:07 Uhr bearbeitet
Saison 2011/2012 |#14
23.07.2011 - 20:12 Uhr
Fussball kann so grausam sein, zuerst das Traumtor von Djuric, dann Mehmedi mit seinem wahrscheinlich ersten Kopfballtor (hat auch sonst eine gute Leistung gezeigt). Und dann kassiert man noch 3 Tore :angry vorallem Barmettler stand da ziemlich im Schilf. Hoffentlich ist Beda bald wieder fit, sonst seh ich schwarz gg. Lüttich.

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Saison 2011/2012 |#15
23.07.2011 - 21:51 Uhr
ich bin stocksauer..
so überheblich wie der FCZ nach dem 2:0 gespielt hat ist es nur folgerichtig, dass sie verlieren.. :grrr

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Saison 2011/2012 |#16
25.07.2011 - 08:10 Uhr
Habe zwar nur Szenen aus dem Spiel gesehen, aber die Abwehrleistung nach dem 2:0 war einfach nur grauenhaft! Barmettler will ich so nicht mehr in der IV sehen. Auch Tex hat keine gute Figur gemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass Béda bis am Mittwoch fit ist und wir mit Tex/Béda in der IV antreten können, sonst sehe ich schwarz. :/: mMn fehlt und einfach noch immer ein Ar*chloch auf dem Platz, der den anderen mal in den Hintern tritt, der Antreiber wenns mal nicht läuft. Wir haben zu viele Lämmer und keinen Wolf auf dem Platz. Aegerter ist ja wohl lächerlich, wenn er als dieser eingeplant ist.

•     •     •

Saison 2011/2012 |#17
25.07.2011 - 08:26 Uhr
Zitat von Magro:
Habe zwar nur Szenen aus dem Spiel gesehen, aber die Abwehrleistung nach dem 2:0 war einfach nur grauenhaft! Barmettler will ich so nicht mehr in der IV sehen. Auch Tex hat keine gute Figur gemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass Béda bis am Mittwoch fit ist und wir mit Tex/Béda in der IV antreten können, sonst sehe ich schwarz. :/: mMn fehlt und einfach noch immer ein Ar*chloch auf dem Platz, der den anderen mal in den Hintern tritt, der Antreiber wenns mal nicht läuft. Wir haben zu viele Lämmer und keinen Wolf auf dem Platz. Aegerter ist ja wohl lächerlich, wenn er als dieser eingeplant ist.

ich glaube dafür war magnin eingeplant..

wie canepa im blick interview sagte: ich bräuchte bäume, keine mimöschen...

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Saison 2011/2012 |#18
25.07.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von doni07:

ich glaube dafür war magnin eingeplant..

wie canepa im blick interview sagte: ich bräuchte bäume, keine mimöschen...

Magnin ist halt auch ein Auslaufmodell...ausserdem ist er mir bisher (entgegen meinen Erwartungen) nicht speziell stark als Führungsspieler aufgefallen.

Vielleicht sollten wir mal anfangen neue Bäume zu pflanzen.

•     •     •

Saison 2011/2012 |#19
30.07.2011 - 23:53 Uhr
Was war das denn heute wieder? :angry Hat das Spiel jemand gesehen, woran ists gescheitert? Habe nur die Zusammenfassung anschauen können und da sehen unsere beiden AV's ziemlich mies aus. Magnin ist einfach nicht mehr auf der Höhe, er steht immer 4-5 Meter vom Gegenspieler weg. :angry

Uns fehlt auf dem Platz ein Antreiber, Magnin ist es defintiv nicht.

•     •     •

Saison 2011/2012 |#20
31.07.2011 - 08:15 Uhr
wie spielte eigentlich oliver buff es ist seit langem sein erster langer einsatz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.