FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Saison 2011/2012

16.06.2011 - 08:43 Uhr
Saison 2011/2012 |#61
22.09.2011 - 09:08 Uhr
Schon traurig das mit Dusan Djuric auch wenn ich nicht FCZ fan bin sowas wünscht man keinen verein. Dusan Djuric hätte man gerne eingesetzt gestern und wenn man warm machen beim Seite line schon forfait geben muss, die verletzung die er hat ist mir ein rätsel.

Wenn es beim Einen Verein nicht lauft dann kommt alles zussamen und das einzige positive sache war das Yassine Chikhaoui wieder im einsatz gewesen ist hoffentlich sehe ich ihn mehr auf dem rasen als auf dem Papier Verletzt.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Saison 2011/2012 |#62
22.09.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von Magro:
War ja wieder mal nicht das gelbe vom Ei gestern. 90 Minuten müdes, ideenloses gekicke....nur Chikhaoui hat hin und wieder für Lichtblicke gesorgt. Ich freue mich echt für ihn, dass er wieder auf dem Platz steht! :)

Dito, Chiken war wirklich der Einzige der sowas wie Spielfreude bzw. Gefahr auf's gegnerische Tor ausstrahlte. Was nun wirklich ein dickes Armutszeugnis für den Rest der Mannschft ist... :/:

Zitat von Magro:

Mich beschleicht einfach das Gefühl, dass unsere Spieler zu satt sind. Rodriguez und Mehmedi möchte ich keinen Vorwurf machen, bei denen habe ich das Gefühl, dass sie alles geben. Auch Leoni muss ich von der Kritik ausnehmen, er bringt seine Leistung. Am meisten ärgern mich eigentlich Nikci/Schönbächler und Alphonse, manchmal auch Djuric. Bei denen habe ich immer das Gefühl, dass die nur auf den Platz gehen, damit sie da waren.

Gerade da ist der Trainer gefordert, in dem er den Jungs Feuer unter dem A**** macht und sie neu motiviert. Ich will hier ja keine Diskussion um Fischer starten, aber der Mann wirkt immer ratloser auf mich. Was ich gestern ebenfalls nicht verstand; wieso wird Schönbi nicht mal aufgeboten, Denkzettel kann ich ja noch verstehen, aber doch bitte nicht wenn mit Djuric ein anderer Flügel verletzt ist... :rolleyes

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Saison 2011/2012 |#63
22.09.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von ifga187:
Gerade da ist der Trainer gefordert, in dem er den Jungs Feuer unter dem A**** macht und sie neu motiviert. Ich will hier ja keine Diskussion um Fischer starten, aber der Mann wirkt immer ratloser auf mich. Was ich gestern ebenfalls nicht verstand; wieso wird Schönbi nicht mal aufgeboten, Denkzettel kann ich ja noch verstehen, aber doch bitte nicht wenn mit Djuric ein anderer Flügel verletzt ist... :rolleyes

Fischer macht auf mich auch einen ratlosen Eindruck. Ich hoffe sehr, dass ihm was einfällt wie er das ganze wieder ankurbeln kann. Genau da trennen sich die guten Trainer nämlich von den schlechten. Ich würde wohl mal was an der Aufstellung zu schrauben versuchen.

Der nächste Gegner heisst YB, da werden die Spieler eh wieder motivierter zu Werke gehen, auf dieses Spiel hin würde ich wohl noch nichts ändern. Aber gegen GC könnte man mal was neues ausprobieren.

-------------Leoni----------------
Koch------Tex--Béda--Rodriguez
--------------Aegerter-----------
------Chikhaoui---Margairaz----
Schönbi-----Chermiti-----Mehmedi

Das wäre einfach mal volle Offensiv- und Kreativpower. GC hat eh keine Stürmer mehr, da kann nicht all zu viel schief gehen defensiv. :D Eventuell Schönbi und Chikhaoui tauschen.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Saison 2011/2012 |#64
22.09.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Magro:
Zitat von ifga187:

Fischer macht auf mich auch einen ratlosen Eindruck. Ich hoffe sehr, dass ihm was einfällt wie er das ganze wieder ankurbeln kann. Genau da trennen sich die guten Trainer nämlich von den schlechten. Ich würde wohl mal was an der Aufstellung zu schrauben versuchen.

Der nächste Gegner heisst YB, da werden die Spieler eh wieder motivierter zu Werke gehen, auf dieses Spiel hin würde ich wohl noch nichts ändern. Aber gegen GC könnte man mal was neues ausprobieren.

-------------Leoni----------------
Koch------Tex--Béda--Rodriguez
--------------Aegerter-----------
------Chikhaoui---Margairaz----
Schönbi-----Chermiti-----Mehmedi

Das wäre einfach mal volle Offensiv- und Kreativpower. GC hat eh keine Stürmer mehr, da kann nicht all zu viel schief gehen defensiv. :D Eventuell Schönbi und Chikhaoui tauschen.

just_doni bist du's?? :D ;)

•     •     •

Saison 2011/2012 |#65
22.09.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von ifga187:

Hee, nichts gegen meine Ultra-Offensiv-Aufstellung! :D Aber klar, wir können natürlich auch erst mal an unserer Problemzone Abwehr arbeiten:

---------------Leoni-------------
Koch--Teixeira--Béda--Rodriguez
--------Aegerter--Barmettler------
---------------Gajic-----------------
Schönbi---------------------Brunner
---------------Mehmedi-------------

Auch Lustig.

Oder:

----------------------Leoni-------------------------
Koch--Teixeira--Barmettler--Béda---Rodriguez
-----------------Aegerter---Gajic-----------------
---------------------------------------------------
Schönbi-----------------------------------Brunner
--------------------Mehmedi-----------------------

Oder mal was ganz überraschendes:

--------------------Brecher---------------------
Chermiti----Brunner------Drmic------Leoni
---------------------Mehmedi-----------------
------------Rodriguez---------Ph. Koch------
Magnin (!)----------Guatelli------------Fischer

:D

•     •     •

Saison 2011/2012 |#66
22.09.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von Magro:
Zitat von ifga187:

Hee, nichts gegen meine Ultra-Offensiv-Aufstellung! :D Aber klar, wir können natürlich auch erst mal an unserer Problemzone Abwehr arbeiten:

---------------Leoni-------------
Koch--Teixeira--Béda--Rodriguez
--------Aegerter--Barmettler------
---------------Gajic-----------------
Schönbi---------------------Brunner
---------------Mehmedi-------------

Auch Lustig.

Oder:

----------------------Leoni-------------------------
Koch--Teixeira--Barmettler--Béda---Rodriguez
-----------------Aegerter---Gajic-----------------
---------------------------------------------------
Schönbi-----------------------------------Brunner
--------------------Mehmedi-----------------------

Oder mal was ganz überraschendes:

Ich würde die eindeutig die letzte Aufstellung bevorzugen, mit Guatelli vorne drin als Kopfballmonster, kann gar nichts mehr schief gehen und mit Fischer hätte man endlich wieder einen richtigen Leader auf dem Platz! :D

•     •     •

Saison 2011/2012 |#67
22.09.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von Magro:

warscheinlich die beste aufstellung der letzten 4 jahre.. :o)
einzig brecher und chermiti würde ich noch tauschen.. :D

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Saison 2011/2012 |#68
22.09.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von doni07:
einzig brecher und chermiti würde ich noch tauschen.. :D

Du willst eine Goalie AV-Flügelzange? :o Das ist genial! :D

Aber Fischer auf dem Platz wäre vielleicht tatsächlich nicht so schlecht...am besten als RA, da würden wir wohl die Stammspieler am wenigsten vermissen. Und nach hinten arbeiten könnte Fischer ja auch gut. ;)

•     •     •

Saison 2011/2012 |#69
23.09.2011 - 13:26 Uhr
Béda und Djuric fallen verletzt aus!

Zitat
Beim lahmen Kick gegen Thun stand Dusan Djuric (27) noch im Aufgebot der Zürcher. Für das nächste Spiel zuhause gegen YB aber fällt der Schwede aus. Noch immer schmerzt ihn die Patellasehne, an der er sich im Spiel gegen Luzern verletzt hat.

Gegen YB wird dem FCZ auch Abwehrstütze Mathieu Béda (30) fehlen. Der Franzose leidet an einem Muskelfaserriss.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/beda-und-djuric-fallen-verletzt-aus-182570

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Saison 2011/2012 |#70
23.09.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von DAVID_23:
Béda und Djuric fallen verletzt aus!

Zitat
Beim lahmen Kick gegen Thun stand Dusan Djuric (27) noch im Aufgebot der Zürcher. Für das nächste Spiel zuhause gegen YB aber fällt der Schwede aus. Noch immer schmerzt ihn die Patellasehne, an der er sich im Spiel gegen Luzern verletzt hat.

Gegen YB wird dem FCZ auch Abwehrstütze Mathieu Béda (30) fehlen. Der Franzose leidet an einem Muskelfaserriss.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/beda-und-djuric-fallen-verletzt-aus-182570

Béda stört mich aktuell nicht so, die IV ist eh sehr wackelig momentan und mit Koch oder Barmettler haben wir auch Ersatz. Djuric schmerzt da schon etwas mehr...auf dieser Position haben wir eigentlich nur Brunner als Ersatz. Und Alphonse, der mir als LOM/LA aber nicht gefällt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.