TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#2901
10.09.2025 - 09:12 Uhr
Sollte das ganze wahr werden, dann hat es heute schon mit einer auesserst unprofessionellen Aktion begonnen.

Es ist noch NICHTS, gar NICHTS sicher und man geht trotzdem in die Oeffentlichkeit.

JL sucht nach Investoren um eine unbestimmte Summe zusammen zu kratzen ohne zu wissen, wie HAM, die Vereinsfuehrung und auch die Fans (letzteres wird im wurscht sein) darueber denken und entscheiden.

Bisher nur heisse Luft in die Oeffentlichkeit geblasen um sich mal wieder wichtig zu machen.
Presseschau - Feedback |#2902
10.09.2025 - 09:15 Uhr
hoffe JL hat keine "guten kontakte" zum ehemaligen löwen miki stevic 😲
Presseschau - Feedback |#2903
10.09.2025 - 09:39 Uhr
Leck mich am ***** , ist das dumm.
Presseschau - Feedback |#2904
10.09.2025 - 10:17 Uhr
Zitat von oldlion43
Sollte das ganze wahr werden, dann hat es heute schon mit einer auesserst unprofessionellen Aktion begonnen.

Es ist noch NICHTS, gar NICHTS sicher und man geht trotzdem in die Oeffentlichkeit.

JL sucht nach Investoren um eine unbestimmte Summe zusammen zu kratzen ohne zu wissen, wie HAM, die Vereinsfuehrung und auch die Fans (letzteres wird im wurscht sein) darueber denken und entscheiden.

Bisher nur heisse Luft in die Oeffentlichkeit geblasen um sich mal wieder wichtig zu machen.

Sehe da jetzt keine Schuld bei Lehmann. Er hat kein interview gegeben oder statement rausgegeben.
Die Frage ist, wer das der AZ gesteckt hat?
Presseschau - Feedback |#2905
10.09.2025 - 10:40 Uhr
Ganz ehrlich das ist doch wieder alle heiße Luft.
Da steckt noch nicht viel dahinter.
Vielleicht weckt man dadurch andere Investoren auf und die versuchen JL zuvor zukommen zwinker
Ich geb da wirklich gar nichts drauf.
Auch dass er Werner ablößt ist ja nur spekulation. Viel bla bla ohne Inhalt

•     •     •

#ELIL #50+1-muss-bleiben
Presseschau - Feedback |#2906
10.09.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von WueLoewe
Zitat von oldlion43

Sehe da jetzt keine Schuld bei Lehmann. Er hat kein interview gegeben oder statement rausgegeben.

Gräfer sicherlich
Presseschau - Feedback |#2907
10.09.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von WueLoewe

Zitat von oldlion43

Gräfer sicherlich

Glaub ich nicht, eher Ismaik
Presseschau - Feedback |#2908
10.09.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von oldlion43

Wenn auch mit einem Sponsorenbündnis gesprochen wird, dann wissen es so viele Leute, dass so was dabei raus kommt, wobei "rauskommt" in dem Fall den Nagel auf den Kopf trifft.

Ich weiß auch nicht, was ich von solchen Bundnissen halten soll. Ich bin da sogar ziemlich skeptisch. Meiner Meinung nach klingt das vielleicht für viele romantischer, wenn man von lokalen Sponsoren redet als von einem Investor. Aber ob das professioneller wird, wenn sich zig Partner auf eine Strategie einigen müssen? Ich sehe da eher noch mehr Kleinkriege, persönliche Befindlichkeiten und öffentlich ausgetragene Streitereien als Gutes kommen.
Presseschau - Feedback |#2909
10.09.2025 - 12:01 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von flipsi1860

Bitte bitte bitte nicht. Im Vergleich zu Lehmann ist Ismaik ein besonnener und bodenständiger Zeitgenosse, der zumindest Kettensägen nicht als Meinungsverstärker nutzt.
Der Typ ist das absolut letzte, siehe Herta und Gerichtssaal.

Dem kann ich mich nur anschließen. Bitte nicht!

Der Verein hat bei einem möglichen Verkauf eine Art Veto Recht oder liege ich da falsch? Ist es nur ein Vorkaufsrecht, das bedeuten würde, dass man dieselbe Summe auftreiben müsste wie der potentielle neue Investor? Kann mich da vielleicht jemand aufklären?

Veto kann ich mir nich vorstellen. Würdest du Anteile für zig Millionen kaufen, wenn du dann die Anteile nicht mehr verkaufen kannst ohne Zustimmung? Würde kein Mensch machen, denke ich.

Es ist ein Vorkaufsrecht, das leider rein theoretischer Natur ist und höchstens über Bande gespielt werden könnte. Mit "über Bande" meine ich, dass man einen anderen Investor hat, der das Geld für den eV vorstreckt und dann im Gegenzug die Anteile dafür erhält. Ob so etwas praktikabel und realistisch ist, weiß ich nicht.
Presseschau - Feedback |#2910
10.09.2025 - 12:14 Uhr
War JL nicht schon vor paar Jahren mal mit ner Investmentfirma (oder so) mal im Gespräch?

Weiß aber noch nicht so ganz, was ich von der Meldung halten soll, ne gewisse Grundskepsis is aber auf jeden Fall da.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.