TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#341
03.12.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von plato60:
@ andiorster: Dein Beitrag passt eher in den Finanzthread oder bei unserem Geschäftsführer. ;)

Hierzu: Zitat
Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag die Spieltage 18 bis 22 der Ersten und Zweiten Liga terminiert. Absteiger VfL Bochum und 1860 München erhielten jeweils zweimal den "Top-Zuschlag" Montagabend-Spiel.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/545714/artikel_Bochum-und-60-montags-Osnabrueck-freitags.html

Wer findet den Fehler? :ugly

Der Top-Zuschlag soll heißen WIR zahlen quasi Topzuschlag.
Presseschau - Feedback |#342
03.12.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von plato60:
@ andiorster: Dein Beitrag passt eher in den Finanzthread oder bei unserem Geschäftsführer. ;)

Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag die Spieltage 18 bis 22 der Ersten und Zweiten Liga terminiert. Absteiger VfL Bochum und 1860 München erhielten jeweils zweimal den "Top-Zuschlag" Montagabend-Spiel.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/545714/artikel_Bochum-und-60-montags-Osnabrueck-freitags.html

Ich nicht. Im ernst steh grad am Schlauch. Wo ist denn welcher Fehler? Kann mich da mal wer aufklären. Mich wurmt dass ich grad nicht checke worum es geht.
Presseschau - Feedback |#343
03.12.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Lionhearts:
2x Samstags gegen Bochum und Duisburg
Dann Freitags unter Flutlicht in Osnabrück
und Montags dann daheim gegen Düsseldorf (damit die auch nicht all zu viele Fans mitbringen) und in Aue.

Probier mal jemand, das mit Vorsatz noch schlechter für uns zu gestalten, bitte.

Nix für ungut.
Die Samstagstermine gegen Bochum und Duisburg finde ich um Welten besser als die elendigen Sonntage.
Freitag in Osnabrück ist natürlich eine Herausforderung weil der VfL da bekanntlich am stärksten ist, aber trotzdem nicht hoffnungslos.
Montagstermine sind für die Heimmannschaft immer Mist, aber da erwischt es halt jeden ca. zweimal pro Saison.

Ich finde das in der Summe jedenfalls nicht so schlecht. Wenn man davon absieht, dass im Januar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Winter sein wird. So früh ist es ja seit Einführung der Winterpause noch nie losgegangen.
Presseschau - Feedback |#344
03.12.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von JuergenKorus:
Zitat von plato60:

Ich nicht. Im ernst steh grad am Schlauch. Wo ist denn welcher Fehler? Kann mich da mal wer aufklären. Mich wurmt dass ich grad nicht checke worum es geht.

Ich nehme an, dass plato gemeint hat, dass die Überschrift "... erhielten jeweils zweimal den "Top-Zuschlag" Montagabend-Spiel" so klingt als hätte man zwei HEIMspiele an den Montagen, was ja nicht so ist.
Presseschau - Feedback |#345
03.12.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von JuergenKorus:

Ich nehme an, dass plato gemeint hat, dass die Überschrift "... erhielten jeweils zweimal den "Top-Zuschlag" Montagabend-Spiel" so klingt als hätte man zwei HEIMspiele an den Montagen, was ja nicht so ist.

:p Nein, nicht ganz.

Eher wie folgt: Zitat von TRARES:
Der Top-Zuschlag soll heißen WIR zahlen quasi Topzuschlag.

Ich emfinden Top-Zuschlag in diesem Zusammenhang einfach vollkommen unpassend, da wir als Verein nichts davon haben, eher im Gegenteil. Man könnte ja anhand der Einleitung des Kicker schlussfolgern, dass ein Montagsabendheimspiel eine Art "Bonus" wäre... :ugly

Aber: "Fehler" war vermutlich auch etwas unpassend gewählt- Unlogik/ Missverständnis hätte wohl besser gepasst. ;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 03.12.2010 um 14:39 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#346
09.12.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von Joker82 in der Presseschau:
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/232993

Ein Zeitungsartikel darüber, dass ein Spieler meint, es sei nicht an der Zeit, dass etwas über ihn in der Zeitug steht... das ist Realsatire vom Feinsten!

Diskussionen/ feedback zu Artikeln bitte hier rein.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Presseschau - Feedback |#347
09.12.2010 - 15:50 Uhr
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/aigner-schrei-nach-hiebe-1039967.html

Ach Stefan, lass dich einfach 10x klonen. Dann haben wir eine ganze 11 nur mit dir.
Das wäre mein liebster Weihnachtswunsch.
Und um den Konkurrenzkampf anzukurbeln, machen wir das selbe mit dem Biero.
Presseschau - Feedback |#348
12.12.2010 - 13:01 Uhr
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/loewen-fans-gehen-bayern-anhaenger-tsv-meta-1044116.html

Gleich vorweg, ich verurteile Gewalt und würde mich für solche "Fans" in Grund und Boden schämen. Bei diesem Artikel frage ich mich allerdings, woran ersichtlich sein soll, dass es sich bei den Schlägern um "1860-Fans" gehandelt haben muss. Evtl. weil die Täter Bayern-Fans attackiert haben und sowas nur dumme blaue Voll****en machen?

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 12.12.2010 um 13:03 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#349
12.12.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von sternbald:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/loewen-fans-gehen-bayern-anhaenger-tsv-meta-1044116.html

Gleich vorweg, ich verurteile Gewalt und würde mich für solche "Fans" in Grund und Boden schämen. Bei diesem Artikel frage ich mich allerdings, woran ersichtlich sein soll, dass es sich bei den Schlägern um "1860-Fans" gehandelt haben muss. Evtl. weil die Täter Bayern-Fans attackiert haben und sowas nur dumme blaue Voll****en machen?

Zitat: "(dunkel gekleidet und teilweise vermummt) "
Tippe auf eine Vereinigung radikaler Schiedsrichter. :D
Vielleicht auch CSU- Mitglieder, weil schwarz gekleidet ?
Oder noch Besser .... Priester, weil der Fussballgott den Bayern das Stadion füllt, während die Kirchen leerer werden ???ß *lol* :D

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Presseschau - Feedback |#350
12.12.2010 - 15:48 Uhr
Tja, bei den tausenden Verbrechen, die täglich in einer Millionenstadt geschehen, muss es ja zwangsläufig irgendwann mal die richtigen treffen.

Dem roten Abschaum gefällts und er badet sich in Selbstmitleid und Neid. Es ist bedauernswert, wie der TSV 1860 ihr Leben zerstört hat :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.