TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#331
04.10.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von AZ:
Weil seine Mannschaft nur sporadisch zu Chancen kam, nach Maurers Einwechslungen (Florin Lovin für Moritz Leitner, Kevin Volland für Djordje Rakic) aber erheblich besser spielte, lobte sich der Coach später selbst, als er sagte: „Die Einwechslungen waren der Schlüssel zum Sieg. Sie haben uns frischen Wind gegeben, wir haben dann besser gepresst und hatten das Publikum wieder hinter uns."

im falle von lovin hat maurer kein grund sich zu loben. er sollte eher sein statement dahingehend aendern, dass er seinen fehler noch vor der 60. minute korrigiert hat. lovin ist so gut wie der einzige bei den 60ern, der einen oeffnenden pass spielen kann. so einen kannst du nicht auf der bank schmoren lassen, wenn er fit ist.

fuer die auswechslung volland gegen rakic bekommt er dagegen wirklich applaus von mir.
Presseschau - Feedback |#332
04.10.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von Mac1860:
Zitat von AZ:
Weil seine Mannschaft nur sporadisch zu Chancen kam, nach Maurers Einwechslungen (Florin Lovin für Moritz Leitner, Kevin Volland für Djordje Rakic) aber erheblich besser spielte, lobte sich der Coach später selbst, als er sagte: „Die Einwechslungen waren der Schlüssel zum Sieg. Sie haben uns frischen Wind gegeben, wir haben dann besser gepresst und hatten das Publikum wieder hinter uns."

im falle von lovin hat maurer kein grund sich zu loben. er sollte eher sein statement dahingehend aendern, dass er seinen fehler noch vor der 60. minute korrigiert hat. lovin ist so gut wie der einzige bei den 60ern, der einen oeffnenden pass spielen kann. so einen kannst du nicht auf der bank schmoren lassen, wenn er fit ist.

fuer die auswechslung volland gegen rakic bekommt er dagegen wirklich applaus von mir.

Trifft aber mal voll und ganz zu!
Aber immerhin hielten Lovin und Maurer Händchen beim Feiern mit den Fans, ist doch auch was! ;)
Presseschau - Feedback |#333
26.10.2010 - 18:26 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/video-von-polizeieinsatz-verschwunden-vermisste-beweise-1.1016074

Naja, kann ja mal passieren.
Solange das nicht zur Gewohnheit wird.
Oh, halt - da war ja doch so einiges. :ugly

Das ist halt sooooo schwach.
Frei nach Hans Söllner:
Na, du bist koana von uns, du werst nia oana sei,
oana von uns arbat ned fia de Bolizei!
Presseschau - Feedback |#334
13.11.2010 - 18:12 Uhr
wahnsinn !

da gibt es vor 2 tagen noch ein interview mit unserem neuen vize und mit beeck ein interview über unsere finanzen mit themenschwerpunkt arena/lizenz und niemann, dabei ist der rücktritt von niemann schon so gut wie beschlossene sache zur damaligen zeit !

noch krasser wird es , wenn ich an die tolle bildergalerie " niemann beim löwentraining " zurückdenke ... was wurde da nicht alles hineininterpretiert mit rakic etc., dabei war es schlicht und ergreifend die verabschiedung von der mannschaft !

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Presseschau - Feedback |#335
14.11.2010 - 15:29 Uhr
Ude: "Es gibt kein klares Konzept"

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-christian-ude-robert-niemann-interview-1005267.html

Der soll endlich mal seine Klappe halten, der elende, schmiereige, allglatter Hanswurst :angry

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#336
14.11.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von fredclever77:
Ude: "Es gibt kein klares Konzept"

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-christian-ude-robert-niemann-interview-1005267.html

Der soll endlich mal seine Klappe halten, der elende, schmiereige, allglatter Hanswurst :angry

Das ist ungesund für unseren Verein. Die Olympiabewerbung unserem Verein vorziehen und dann noch in aller Öffentlichkeit schlecht reden. Aalglatter machtbewusster Politiker, der weiß wie man sich inszeniert und Schuld von sich lädt. Davon kann einem nur schlecht werden. :ugly

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Presseschau - Feedback |#337
14.11.2010 - 15:46 Uhr
Ude hat doch selbst die Flucht ergriffen. Als Aussenstehender tut man sich da immer leichter. Mich regen solche Interviews einfach nur auf. Er selbst sagt, dass er Niemann nicht kennt aber gleichzeitig seine Arbeit lobt. Darin sehe einen Widerspruch in sich.

Auf die Frage ob er dem Verein helfen wolle kommt er dagegen wieder mit einer Ausrede. Da kommt einem schon die Frage auf ob er sich überhaupt im Klaren ist was er für einen Dung verzählt?
Presseschau - Feedback |#338
03.12.2010 - 11:16 Uhr
http://www.bild.de/...en/widerstand-gegen-gehalts-abzug.html

Ich finde es richtig, was 1860 vor hat!
Und die Bestätigung von Aigner und Bierofka gibt mir recht.

Es ist ganz einfach, wenn in meiner Firma so ein Sparkurs oder kurzarbeit eingeführt werden muss, dann akzeptiere ich das auch! Denn mir macht meine Arbeit bei diesem Arbeigeber Spaß und ich möchte auch meinen Beitag dazu geben, dass es dem AG wieder besser geht, finanziell...

So sollten es die Spieler auch sehen, denn diese verdienen wahrscheinlich das 10-100 fache von meiem Gehalt.

Und wer damit ein Problem hat soll gehen, denn das ist dann sowieso nur ein Geldfussballer und bei uns fehl am Platze!!!
Außerdem bekommen wir dann hierfür gleich noch die nötige Ablöse!!!!!

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!
Presseschau - Feedback |#339
03.12.2010 - 11:42 Uhr
@ andiorster: Dein Beitrag passt eher in den Finanzthread oder bei unserem Geschäftsführer. ;)

Hierzu: Zitat
Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag die Spieltage 18 bis 22 der Ersten und Zweiten Liga terminiert. Absteiger VfL Bochum und 1860 München erhielten jeweils zweimal den "Top-Zuschlag" Montagabend-Spiel.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/545714/artikel_Bochum-und-60-montags-Osnabrueck-freitags.html

Wer findet den Fehler? :ugly

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Presseschau - Feedback |#340
03.12.2010 - 11:57 Uhr
2x Samstags gegen Bochum und Duisburg
Dann Freitags unter Flutlicht in Osnabrück
und Montags dann daheim gegen Düsseldorf (damit die auch nicht all zu viele Fans mitbringen) und in Aue.

Probier mal jemand, das mit Vorsatz noch schlechter für uns zu gestalten, bitte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.