Presseschau - Feedback
23.01.2009 - 00:50 Uhr
24.12.2024 - 12:04 Uhr
30.12.2024 - 09:42 Uhr
Quelle: www.wochenanzeiger.de
Stöbert man ein wenig durch die einschlägigen Fußballdatenbanken im Netz, ergibt sich ein statistisches Bild des TSV 1860 München für die Vorrunde der Saison 2024/2025. Hier ein geordneter Rückblick in Zahlen, der in manchen Bereichen durchaus zu überraschen vermag.
Statistiken und Fußnoten in Weiß-Blau.
16.01.2025 - 15:20 Uhr
Wer sich die PK bis zum Ende angehört hat dem wird aufgefallen sein, dass ein gewisser Blogger mit den Initialen OG wieder aktiv daran teilnehmen kann und Fragen stellen darf. Was habe ich ihn vermisst...
Nett von ihm darauf hinzuweisen, dass Jacobacci in Saarbrücken mal gewonnen hat. Vielleicht kann er ja den Kontakt zu unserem aktuellen Coach vermitteln.
Nett von ihm darauf hinzuweisen, dass Jacobacci in Saarbrücken mal gewonnen hat. Vielleicht kann er ja den Kontakt zu unserem aktuellen Coach vermitteln.
17.01.2025 - 09:08 Uhr
Hab ich mir auch gedacht
Die fragen waren auch selten dämlich schon wieder und sein Ton war einfach nur Aggressiv, wenn das jetzt sein neuer Ansatz ist, hat sich das auch bald wieder erledigt mit Zugang zu den PK´s
Die fragen waren auch selten dämlich schon wieder und sein Ton war einfach nur Aggressiv, wenn das jetzt sein neuer Ansatz ist, hat sich das auch bald wieder erledigt mit Zugang zu den PK´s
17.01.2025 - 09:35 Uhr
Zitat von Kini60
Hab ich mir auch gedacht
Hab ich mir auch gedacht
Die fragen waren auch selten dämlich schon wieder und sein Ton war einfach nur Aggressiv, wenn das jetzt sein neuer Ansatz ist, hat sich das auch bald wieder erledigt mit Zugang zu den PK´sHab grade mal auf Mordor24 rumgeklickt und siehe da: Der Holzkirchner Stecksemmelorthograf erleuchtet seine Leserschaft mit dem pikanten Hintergrund seiner letztjährigen scheinbaren PK-Abwesenheit.
Hier ein paar seiner Highlights:
Zitat von Porscheleaser
Ehrlich? Wir waren in jeder PK dabei. Aber man wird müde von der Schönrederei der Verantwortlichen, der chronischen Selbstüberschätzung und Aussichtslosigkeit auf einem Niveau, das so gar nicht zu diesem großen Traditionsverein passt.
Ehrlich? Wir waren in jeder PK dabei. Aber man wird müde von der Schönrederei der Verantwortlichen, der chronischen Selbstüberschätzung und Aussichtslosigkeit auf einem Niveau, das so gar nicht zu diesem großen Traditionsverein passt.
Also wohl dabei gewesen, aber seinen Job machen wollte er dann doch auch nicht. Hier würde mich wirklich interessieren, ob das jemand bestätigen kann. War der Unsägliche wirklich doch auf den PKs dabei, nur um dann keine Fragen zu stellen, was jetzt als heldenhaftes Statement gegen die e.V-Seite verkauft werden soll?
Zitat von Telefonzellen-Maradonna
Deswegen haben wir uns entschlossen, Trainer Agis Giannikis, der für den Sport verantwortlich ist, in der Öffentlichkeit wieder Fragen zu stellen - nicht nur weichgespülte, denn das hat wenig mit kritischem und gutem Sportjournalismus zu tun.
Deswegen haben wir uns entschlossen, Trainer Agis Giannikis, der für den Sport verantwortlich ist, in der Öffentlichkeit wieder Fragen zu stellen - nicht nur weichgespülte, denn das hat wenig mit kritischem und gutem Sportjournalismus zu tun.
Wie Phoenix aus der Asche kommt Marc Oliver Griss aus der selbsterklärten Müdigkeit um den Löwen zu zu retten! Weichgespült; das sollen seine Fragen nicht sein! Was ist denn dann das anvisierte Gegenteil von weichspülen? Hart verschmutzen?
Davon mal abgesehen, dass dieser selbst von der widerlichen Boulevardmedienlandschaft geächtete Camper nichts vom Geschäft versteht - weder sportlich, noch wirtschaftlich, wie der zitierte "Artikel" erneut beweist (Stichwort: Boni für Mueller) - ist dieses Organ der Niedertracht und Spalterei für mich neben der HAM der größte Anker, der unsere Leidenschaft in den Niederungen der 3.Liga hält.
Geld durch Hass, Hetze und ein rein parasitäres Geschäftsmodell, Vorsprung durch Spaltung, absolute Ahnungslosigkeit vom Fach des Journalismus und des Fußballs. Und dieser Auswuchs ist der reichweitenstärkste Blog und Informationsquelle #1 für viele Löwen und leider auch andere Medien. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich k*tzen möchte.
Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Marc Oliver Griss!
17.01.2025 - 10:54 Uhr
Gehört hatte ich schon das er wohl Anwesend ist. Ich halte es aber für fraglich das er "freiwillig" keine Fragen gestellt haben will.
Eher wurde ihm vermutlich der Zugang nicht verwehrt, da hätte er bestimmt dagegen geklagt und mit seinem Presseausweis gewedelt, sondern ihm wurde schlicht nicht gestattet Fragen zu stellen.
Keine Ahnung ob man jetzt ihm die Chance gibt sich zu "Bewähren" oder sonst was, vielleicht war es auch ein Deal, Power geht , OG darf Fragen stellen
Das er sich jetzt als "Rächer der Unterdrückten" aufspielt, schießt echt den Vogel ab
Seine Fragen waren hauptsächlich in einem Sack aggressiven Tonfall gestellt, mehr auch nicht.
Das der Knallkopf mit MJ wirklich einen der schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte anbringen musste um AG "ins Schwitzen bringen zu wollen" ist einfach nur Peinlich.
Ich hätte ja zu gerne die Gesichter der echten Journalisten gesehen, die haben vermutlich beide Hände vorm Gesicht zusammen geschlagen.
Eher wurde ihm vermutlich der Zugang nicht verwehrt, da hätte er bestimmt dagegen geklagt und mit seinem Presseausweis gewedelt, sondern ihm wurde schlicht nicht gestattet Fragen zu stellen.
Keine Ahnung ob man jetzt ihm die Chance gibt sich zu "Bewähren" oder sonst was, vielleicht war es auch ein Deal, Power geht , OG darf Fragen stellen
Das er sich jetzt als "Rächer der Unterdrückten" aufspielt, schießt echt den Vogel ab
Seine Fragen waren hauptsächlich in einem Sack aggressiven Tonfall gestellt, mehr auch nicht.
Das der Knallkopf mit MJ wirklich einen der schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte anbringen musste um AG "ins Schwitzen bringen zu wollen" ist einfach nur Peinlich.
Ich hätte ja zu gerne die Gesichter der echten Journalisten gesehen, die haben vermutlich beide Hände vorm Gesicht zusammen geschlagen.
14.05.2025 - 15:17 Uhr
Da es im Niederlechner Fred schon etwas angeschnitten wurde.
Die Transfers von KV und FN Sorgen für eine derart positive Berichterstattung und Medienpräsenz wie ich sie in den letzten 5-10 Jahren nicht mehr erlebt habe.
Stammgast beim Transfer Update vom Plettenberg, Ein Kicker+ Artikel jagt den nächsten, Zugast bei 11Freunde und auch in den Sozialen Medien bist du nicht um Sechzig herumgekommen.
Ist wirklich herrlich anzusehen was für eine Strahlkraft Sechzig München entwickeln kann,da geht einem das Herz auf.
Die Transfers von KV und FN Sorgen für eine derart positive Berichterstattung und Medienpräsenz wie ich sie in den letzten 5-10 Jahren nicht mehr erlebt habe.
Stammgast beim Transfer Update vom Plettenberg, Ein Kicker+ Artikel jagt den nächsten, Zugast bei 11Freunde und auch in den Sozialen Medien bist du nicht um Sechzig herumgekommen.
Ist wirklich herrlich anzusehen was für eine Strahlkraft Sechzig München entwickeln kann,da geht einem das Herz auf.
26.05.2025 - 18:59 Uhr
Der Artikel heute aus dem Transferquellenfred nervt mich.
Warum muss die TZ Kloss und Ott als „verkannte Talente“ darstellen? Keiner weiß, welche Entwicklung sie nehmen. Werden sie Wörls oder Tagbas? Die Zeitungen müssen uns wohl immer schlecht dastehen lassen.
Vielleicht müssen wir proaktiver werden und denen regelmäßig die Storys liefern (Interviews mit Spielern etc. anbieten), dass sie nicht dauernd so einen Käse schreiben.
Warum muss die TZ Kloss und Ott als „verkannte Talente“ darstellen? Keiner weiß, welche Entwicklung sie nehmen. Werden sie Wörls oder Tagbas? Die Zeitungen müssen uns wohl immer schlecht dastehen lassen.
Vielleicht müssen wir proaktiver werden und denen regelmäßig die Storys liefern (Interviews mit Spielern etc. anbieten), dass sie nicht dauernd so einen Käse schreiben.
26.05.2025 - 19:36 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Dir Presse will Aufmerksamkeit und Aufregung. Da aber aktuell weder Spieler zur Verfügung stehen und sie auch keine Infos erhalten (siehe identische Artikel inhaltlich zwischen Griss und AZ zur Torhüterfrage) müssen sie ihre Artikel, die im wesentlichen nicht mehr Inhalt haben als die längeren Posts hier im Kader Thread vor ein paar Wochen, mit etwas Boulevard würzen.
Was ich schade finde ist, dass diese Artikel überhaupt in den Quellenthreads landen, denn neue Infos beinhalten sie wirklich gar keine. Den Inhalt könnte man auch zusammenfassen mit „Nix Neues, müssen trotzdem schreiben“
26.05.2025 - 20:01 Uhr
Zitat von flipsi1860
Dir Presse will Aufmerksamkeit und Aufregung. Da aber aktuell weder Spieler zur Verfügung stehen und sie auch keine Infos erhalten (siehe identische Artikel inhaltlich zwischen Griss und AZ zur Torhüterfrage) müssen sie ihre Artikel, die im wesentlichen nicht mehr Inhalt haben als die längeren Posts hier im Kader Thread vor ein paar Wochen, mit etwas Boulevard würzen.
Was ich schade finde ist, dass diese Artikel überhaupt in den Quellenthreads landen, denn neue Infos beinhalten sie wirklich gar keine. Den Inhalt könnte man auch zusammenfassen mit „Nix Neues, müssen trotzdem schreiben“
Zitat von jurgenkorus
Leute, die weniger informiert sind, lesen das aber und dann kommt eben so ein Artikel sehr negativ rüber. Bei einem Bekannten hat es geklappt. Der hat mich angesprochen, warum wir solche Toptalente nicht halten können, wenn Köln sie holen kann.
Ich frage mich halt, ob wir das wirklich schlucken müssen oder ob man da nicht etwas - natürlich nicht mit 100% Erfolgsquote - etwas entgegenwirken kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.