Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Plauderecke

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Plauderecke |#441
22.11.2012 - 15:04 Uhr
Ihr solltet euch alle schämen! :D Seine eigenen Leute so zu peinigen ^^
Plauderecke |#442
22.11.2012 - 15:08 Uhr
Einhaltung von Gesetzen? Soso, aber steht es nicht sogar im Grundgesetz, dass das Tragen des VfL Oxxxxxxxx-Wappens auf Transfermarkt.de verboten ist? Also ist das Zwingen gegenüber anderen dieses Wappen zu tragen erst recht verboten! :p
Plauderecke |#443
22.11.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Fannar:
Einhaltung von Gesetzen? Soso, aber steht es nicht sogar im Grundgesetz, dass das Tragen des VfL Oxxxxxxxx-Wappens auf Transfermarkt.de verboten ist? Also ist das Zwingen gegenüber anderen dieses Wappen zu tragen erst recht verboten! :p

Die Pflicht Wettschulden einzuhalten steht aber über dem von dir genannten Gesetz, SOFERN ich der Gewinner der Wette bin.
Plauderecke |#444
22.11.2012 - 16:31 Uhr
Wie lange geht denn der Spaß? 1 Woche? :) :D

Aus Solidarität könntest du ein Bochum-Wappen tragen! :p
Plauderecke |#445
22.11.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Fannar:
Wie lange geht denn der Spaß? 1 Woche? :) :D

Aus Solidarität könntest du ein Bochum-Wappen tragen! :p

Eine Woche, genau.

Ich könnte mich dazu überreden lassen das HSV-Wappen zu tragen wenn du willst. ;)
Plauderecke |#446
22.11.2012 - 19:45 Uhr
Ja ok, dann HSV ;)
Plauderecke |#447
22.11.2012 - 23:16 Uhr
Dann will ich mal nicht so sein
Plauderecke |#448
24.11.2012 - 12:22 Uhr
Muss ich mich eigentlich mittlerweile dafür schämen mit nem Preußen Adler im Forum rum zu laufen, wenn ihr hier alle die Seiten wechselt??

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Plauderecke |#449
24.11.2012 - 12:37 Uhr
Ein Bericht aus alten Zeiten, möglicherweise für die Fan-Veteranen unter euch bzw. jüngere SCP-Anhänger mit historischem Bewußtsein von Interesse:

http://www.transfermarkt.de/de/abstieg-2-liga--wat-is-dat-denn/topic/ansicht_16_372942_seite26.html#p939009

--> Beitrag 506

Kommentare von Zeitzeugen sind natürlich immer willkommen :)

Königsblaue Grüße und alles Gute im Aufstiegskampf!
Trigema

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

“I don’t know, you tell me. We need to have the strength and power of a football player, the stamina of a marathon runner, and the concentration of a brain surgeon. But we need to put all this together while moving at high speeds on a cold and slippery surface while 5 other guys use clubs to try and kill us, oh yeah did I mention that this whole time we’re standing on blades 1/8 of an inch thick? Next question!" (Brendan Shanahan auf die Frage "Is hockey hard?")
Plauderecke |#450
24.11.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Ralle13:
Muss ich mich eigentlich mittlerweile dafür schämen mit nem Preußen Adler im Forum rum zu laufen, wenn ihr hier alle die Seiten wechselt??

Keine Angst, wir sind ja bald wieder zurück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.