Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Plauderecke

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Plauderecke |#471
28.11.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Fannar:
Zitat von Preussenadler94:
Fannar, das war ein Tag zu früh :grrr :D

Die paar Stunden... Aber es ging nicht anders, Bochum steigt sonst ab! Guck dir mal an was da los ist... :(

Ach Bochum, so wie die sich präsentieren wird leider auch dein Bochum Wappen nichts bringen...
Aber was solls, der wahre VfL ist immer noch der VfL Osnabrück! :p ;)

Haha der war gut! Der einzige richtige VfL kommt ausm Pott!! :D
Das geilste Spiel, dass ich jemals mit Bochum erlebt habe, war übrigens in Osna. :)

Danke Preussenadler! :p
Plauderecke |#472
28.11.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Fannar:

Die paar Stunden... Aber es ging nicht anders, Bochum steigt sonst ab! Guck dir mal an was da los ist... :(

Ach Bochum, so wie die sich präsentieren wird leider auch dein Bochum Wappen nichts bringen...

Das geilste Spiel, dass ich jemals mit Bochum erlebt habe, war übrigens in Osna. :)

VFL Sportfreunde Lotte!

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#473
28.11.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Fannar:

Du machst dir es ja auch einfach, sobald Bochum Erfolg hat gehst du zu den Bochumer, wenn wiederum Münster mal Erfolg hat dann dort hin... :p
Wenn ich fragen darf, wie bist du Bochum Anhänger geworden? Da hätte ich mir an deiner Stelle lieber Dortmund oder so ausgesucht.. :p
Plauderecke |#474
28.11.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Zitat von Fannar:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Fannar:

VFL Sportfreunde Lotte![/zitat
Jetzt werde ja nicht gemein. Ansonsten schick ich dir wieder paar Links von Wollitz dann haste wieder was zu lachen, der ist einfach Hammer! :D
Plauderecke |#475
28.11.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von MS-SCP:
Zitat von Fannar:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Fannar:

Jetzt werde ja nicht gemein. Ansonsten schick ich dir wieder paar Links von Wollitz dann haste wieder was zu lachen, der ist einfach Hammer! :D

Weiß du, was du mir kannst??
http://www.youtube.com/watch?v=NFSkQzLNtJg
:D

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#476
28.11.2012 - 18:45 Uhr
http://www.theuselessweb.com/

Nette Spielerei
Plauderecke |#477
28.11.2012 - 20:12 Uhr
Na ich überlege grad wo man in der Relegation in Darius sein Wohnzimmer in Bochum parken soll. :D :D

Fährt man ins Parkhaus dürfen die vom Parkplatz zuerst los.
Fährste auf den Parkplatz.............siehe oben.
Färhrste Bahn bekommst Du Zug.....wenner denn kommt.

Dresdeden Tabellenstand aktuell um bekommste vllt. sogar dann Aua aus dem dynamischen erztechnischen Verhüttungsgebirge.
Oder heisst das weil Verhüt(t)ungstechnisch gar, das man sich nach Pauli aufmachen darf oder gar muss????

Denn die Buddelkinder die da aktuell im Sand hausen werden sich noch tiefer einbuddeln und dann verzweifelt ihre verlorenen Förmchen(Punkte) suchen.

Und das zu einer Zeit in der Daniel DUIsentrieb eine Zauberformel findet, geklaut von den Panzerknackern im Tresor von Dago, et hätt noch immer jutjegange Kölle Bert Duck.

ET KÜTT WIE ET KÜTT:

Vermutlich gibt es einen Traditionstausch.

Osnabrück für Regensburg.
Münster für Sandhausen .

Wer jedoch wann und wo voller Vorfreude einen Parkplatz suchen muss werden uns dann die Chronisten mitteilen. :D

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Plauderecke |#478
28.11.2012 - 20:36 Uhr
Wie ich auf Bochum komme...

joa, einige Verwandte wohnen da, feiner Kämpfer-Verein (zumindest damals) und Stadt Bochum ist auch schön. :)

Geh weg mit Doofmund usw... ;)
Plauderecke |#479
28.11.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von MS-SCP:
Zitat von Fannar:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Fannar:

Weiß du, was du mir kannst??
http://www.youtube.com/watch?v=NFSkQzLNtJg
:D

Haha :D
Ein wenig Sympathien für Pele Wollitz hast auch du, dass weiß ich. :D
Plauderecke |#480
29.11.2012 - 17:27 Uhr
http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/16750810-haesslich-kickt.html

Sehr interessant. Kann ich nur so unterschreiben, ich meine, schaut euch doch nur mal den Benni Siegert an ;)

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.