Plauderecke
30.06.2011 - 12:25 Uhr
24.11.2012 - 13:23 Uhr
ja dann bleib ich mal bei unserem Wappen, damit wenigstens einer die Fahne hoch hält. Noch 40 Minuten bis zum Anpfiff, und endlich hab ich es mal hinbekommen Radio Mottek Strehle zum laufen zu bringen, geile Lieder laufen da jetzt schon mal, kann man nur empfehlen!
24.11.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Ralle13:
ja dann bleib ich mal bei unserem Wappen, damit wenigstens einer die Fahne hoch hält.
Und deshalb bist du der Pate.
ja dann bleib ich mal bei unserem Wappen, damit wenigstens einer die Fahne hoch hält.
Und deshalb bist du der Pate.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preussenadler94 am 24.11.2012 um 13:32 Uhr bearbeitet
25.11.2012 - 17:58 Uhr
Schaut grad einer Formel1? Nervenkitzel pur :ugly
25.11.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Vettel jawoll!!! :)
Vettel jawoll!!! :)
25.11.2012 - 19:21 Uhr
Das spannendste Rennen, dass ich je gesehen hab.
Und mit nem richtig geilen Ende. :cool
Und mit nem richtig geilen Ende. :cool
26.11.2012 - 08:30 Uhr
Zweimal habe ich echt gedacht, das er es nicht mehr schafft, direkt zu Beginn als er ganz hinten war und beim Crash von Hülkenberg und Hamilton und zeitgleich der lange Boxenstopp von Vettel.
Was für eine Psyche muss Vettel dafür haben?
26.11.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Zweimal habe ich echt gedacht, das er es nicht mehr schafft, direkt zu Beginn als er ganz hinten war und beim Crash von Hülkenberg und Hamilton und zeitgleich der lange Boxenstopp von Vettel.
Naja, als er am Anfang gedreht wurde, war eigtl. fast klar, dass er sich noch weit nach vorne arbeiten würde, da das Rennen ja grad erst angefangen hatte. Und dass er das kann hatte er ja schon letztens gezeigt.
Bei der anderen Szene und bei seinen letzten beiden Stops (innerhalb von 3 Runden oder so glaube ich ) is mir aber auch das Herz stehen geblieben.
Naja, als er am Anfang gedreht wurde, war eigtl. fast klar, dass er sich noch weit nach vorne arbeiten würde, da das Rennen ja grad erst angefangen hatte. Und dass er das kann hatte er ja schon letztens gezeigt.
Bei der anderen Szene und bei seinen letzten beiden Stops (innerhalb von 3 Runden oder so glaube ich ) is mir aber auch das Herz stehen geblieben.
26.11.2012 - 15:26 Uhr
Hat einer von euch gestern Bundesliga im WDR geguckt?
Bei 1899-Bayer haben die gesagt, dass Markus Babbel aktuell viele Probleme hätte, aber eins davon hätte sich ja von selbst erledigt, weil Wiese sich verletzt hat :D
Bei 1899-Bayer haben die gesagt, dass Markus Babbel aktuell viele Probleme hätte, aber eins davon hätte sich ja von selbst erledigt, weil Wiese sich verletzt hat :D
26.11.2012 - 17:15 Uhr
Vettel ist einfach nur der Boss! In dem Alter so cool zu sein. Krass!
Ich mag den Wiese zwar nicht, aber langsam geht mir das auch auf die Nerven da mit 'boar wat ne Gurke' und 'haha international spielen' usw. :D Dass er es kann hat er schon oft genug gezeigt, nur in Hoppenheim noch nicht. :D
Ich mag den Wiese zwar nicht, aber langsam geht mir das auch auf die Nerven da mit 'boar wat ne Gurke' und 'haha international spielen' usw. :D Dass er es kann hat er schon oft genug gezeigt, nur in Hoppenheim noch nicht. :D
26.11.2012 - 17:16 Uhr
Und Preussenadler, wie ist das: Darf ich wieder den heißgeliebten Adler tragen? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
.