Plauderecke
30.06.2011 - 12:25 Uhr
22.11.2012 - 15:04 Uhr
Ihr solltet euch alle schämen! :D Seine eigenen Leute so zu peinigen ^^
22.11.2012 - 15:08 Uhr
Einhaltung von Gesetzen? Soso, aber steht es nicht sogar im Grundgesetz, dass das Tragen des VfL Oxxxxxxxx-Wappens auf Transfermarkt.de verboten ist? Also ist das Zwingen gegenüber anderen dieses Wappen zu tragen erst recht verboten! :p
22.11.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Fannar:
Einhaltung von Gesetzen? Soso, aber steht es nicht sogar im Grundgesetz, dass das Tragen des VfL Oxxxxxxxx-Wappens auf Transfermarkt.de verboten ist? Also ist das Zwingen gegenüber anderen dieses Wappen zu tragen erst recht verboten! :p
Die Pflicht Wettschulden einzuhalten steht aber über dem von dir genannten Gesetz, SOFERN ich der Gewinner der Wette bin.
Die Pflicht Wettschulden einzuhalten steht aber über dem von dir genannten Gesetz, SOFERN ich der Gewinner der Wette bin.
22.11.2012 - 16:31 Uhr
Wie lange geht denn der Spaß? 1 Woche? :) :D
Aus Solidarität könntest du ein Bochum-Wappen tragen! :p
22.11.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Fannar:
Eine Woche, genau.
Ich könnte mich dazu überreden lassen das HSV-Wappen zu tragen wenn du willst. ;)
Eine Woche, genau.
Ich könnte mich dazu überreden lassen das HSV-Wappen zu tragen wenn du willst. ;)
22.11.2012 - 19:45 Uhr
Ja ok, dann HSV ;)
22.11.2012 - 23:16 Uhr
Dann will ich mal nicht so sein
24.11.2012 - 12:22 Uhr
Muss ich mich eigentlich mittlerweile dafür schämen mit nem Preußen Adler im Forum rum zu laufen, wenn ihr hier alle die Seiten wechselt??
24.11.2012 - 12:37 Uhr
Ein Bericht aus alten Zeiten, möglicherweise für die Fan-Veteranen unter euch bzw. jüngere SCP-Anhänger mit historischem Bewußtsein von Interesse:
http://www.transfermarkt.de/de/abstieg-2-liga--wat-is-dat-denn/topic/ansicht_16_372942_seite26.html#p939009
--> Beitrag 506
Kommentare von Zeitzeugen sind natürlich immer willkommen :)
Königsblaue Grüße und alles Gute im Aufstiegskampf!
Trigema
http://www.transfermarkt.de/de/abstieg-2-liga--wat-is-dat-denn/topic/ansicht_16_372942_seite26.html#p939009
--> Beitrag 506
Kommentare von Zeitzeugen sind natürlich immer willkommen :)
Königsblaue Grüße und alles Gute im Aufstiegskampf!
Trigema
24.11.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Ralle13:
Muss ich mich eigentlich mittlerweile dafür schämen mit nem Preußen Adler im Forum rum zu laufen, wenn ihr hier alle die Seiten wechselt??
Keine Angst, wir sind ja bald wieder zurück.
Keine Angst, wir sind ja bald wieder zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
.