Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Plauderecke

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Plauderecke |#321
04.09.2012 - 12:45 Uhr
http://www.reviersport.de/206519---rwo-basler-angeblich-bundesliga-gespraech.html

Mal was neues über den ''Erfolgs''-Trainer :D Wobei ich das sogar korrekt fände.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#322
07.09.2012 - 13:38 Uhr
Ohne Worte
http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/09/07/1live-domian-fc-koeln-pezzoni-anruf.xml

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#323
09.09.2012 - 18:26 Uhr
Nazarov wird bald Nationalspieler für Aserbaidschan. Vogts hatte ihn beobachtet. Er sollte schon zu den Spielen in dieser Woche dabei sein, er sagte aber ab. Da die Spiele gegen Osna und Biefeld wichtiger waren. Guter junge :)

http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/Dimitriy-Nazarov-soll-ab-Oktober-fuer-Aserbaidschan-stuermen;art2860,1092726

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Plauderecke |#324
10.09.2012 - 01:39 Uhr
Zitat von pun15:
Nazarov wird bald Nationalspieler für Aserbaidschan. Vogts hatte ihn beobachtet. Er sollte schon zu den Spielen in dieser Woche dabei sein, er sagte aber ab. Da die Spiele gegen Osna und Biefeld wichtiger waren. Guter junge :)

http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/Dimitriy-Nazarov-soll-ab-Oktober-fuer-Aserbaidschan-stuermen;art2860,1092726

Da fällt mir doch spontan ein Spieler der letzten Saison ein, der lieber zu einem Testspiel gefahren ist, anstatt beim Derby gegen Bielefeld dabei zu sein. Dima hat sich da jetzt aber defenitiv für das richtige entschieden!

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Plauderecke |#325
10.09.2012 - 13:56 Uhr
Ich meine gelesen zu haben, dass Gockel meinte, dass das Spiel am Mittwoch zu knapp in den Zeitplan passen würde. Deshalb soll das Spiel wohl irgendwann im Oktober (ich bin nicht sicher wann) während einer Länderspielpause nachgeholt werden.

Quelle gefunden: http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/Preussen-Muenster-Dotchev-sieht-Techniker-Mahmut-Soenmez-im-Aufwind;art2860,1089081

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Instinctlol am 10.09.2012 um 13:58 Uhr bearbeitet
Plauderecke |#326
21.09.2012 - 11:53 Uhr
Tach zusammen,

fährt wer Dienstag, nach dem überragenden Derbysieg gegen Verl-Nord, nach Aachen? Ich und ein Kumpel haben noch 3 Plätze auf einem NRW-Ticket (5Personen für 37,50€). Züge fahren doch ganz gut:

14:34 von MS nach Aachen um 17:44 (RE)
21:51 von Aachen nach MS um 01:25 (RE, ERB)

Bei Interesse, bitte bis heute Abend PN.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Plauderecke |#327
21.09.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Tach zusammen,

fährt wer Dienstag, nach dem überragenden Derbysieg gegen Verl-Nord, nach Aachen? Ich und ein Kumpel haben noch 3 Plätze auf einem NRW-Ticket (5Personen für 37,50€). Züge fahren doch ganz gut:

14:34 von MS nach Aachen um 17:44 (RE)
21:51 von Aachen nach MS um 01:25 (RE, ERB)

Bei Interesse, bitte bis heute Abend PN.

Kacke muss da arbeiten!!!

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Plauderecke |#328
24.09.2012 - 12:21 Uhr
Wer heute Abend nichts vor hat: Auf Sport1 läuft RL West RWO-Fortuna Köln (Spitzenspiel!)

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Plauderecke |#329
24.09.2012 - 14:20 Uhr
RWO und Spitzenspiel? Da passt was nicht.
Plauderecke |#330
24.09.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von MZ Halle:
Münsters schöne Momentaufnahme
VON MARLEN HASELHUHN, 24.09.12, 17:51h, aktualisiert 24.09.12, 17:58h
MÜNSTER/DAPD. Nach dem zweiten Derby-Sieg binnen acht Tagen durften Münsters neue Fußball-Helden sogar noch auf das heimische Oktoberfest. „Ich vertraue ihnen. Sonst würden sie es vielleicht heimlich tun“, sagte Trainer Pavel Dotchev. Ein bisschen Feiern war nach dem 4:0 im Drittliga-Topspiel gegen den bisherigen Tabellenführer Arminia Bielefeld und dem Sprung auf den zweiten Platz also drin, doch schon am Tag danach begann für die Preußen wieder der Alltag: Training an der Hammer Straße, Vorbereitung auf das nächste Spiel bei Alemannia Aachen am Dienstagabend.
Schließlich sei die tolle Serie mit sieben Spielen ohne Niederlage und 440 Minuten ohne Gegentor letztlich noch nicht viel wert. „Momentaufnahme“ war das vielleicht am häufigsten gebrauchte Wort am Wochenende in Münster. „Es kommen noch viele Spiele, die noch schwerer sind als das gegen Bielefeld“, sagte Dotchev, ehe er sich auf der heimischen Terrasse immerhin seine Siegerzigarre gönnte.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1348477636033&openMenu=1306818303511&calledPageId=1306818303511&listid=1018620714641

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.