Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Plauderecke

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Plauderecke |#331
24.09.2012 - 20:44 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, immer wenn Taylor an einem Tor beteiligt war im Spiel haben wir gewonnen. Also morgen Taylor ein Tor machen dann gewinnen wir. :D :cool

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Plauderecke |#332
25.09.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von pun15:
Mir ist gerade aufgefallen, immer wenn Taylor an einem Tor beteiligt war im Spiel haben wir gewonnen. Also morgen Taylor ein Tor machen dann gewinnen wir. :D :cool

Das trifft auf jeden Spieler bei uns zu, außer auf Schmidt und Bischoff. Das waren die einzigen Torschützen bei den 3 Unentschieden und der Niederlage

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Plauderecke |#333
25.09.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von Ralle13:
Zitat von pun15:

Das trifft auf jeden Spieler bei uns zu, außer auf Schmidt und Bischoff. Das waren die einzigen Torschützen bei den 3 Unentschieden und der Niederlage

okay das hab ich mir nicht so genau angeschaut. aber danke ralle für diese info ;)

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Plauderecke |#334
26.09.2012 - 18:31 Uhr
http://www.noz.de/lokales/66850568/mikro-und-lautsprecher-auf-der-lotter-fan-tribuene-sollen-stimmung-im-stadion-verbessern

:D:D:D Ich kann nicht mehr. SF Lotte-einfach lächerlich.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#335
26.09.2012 - 19:37 Uhr
Grad Fifa 13 geholt. Geiles Teil :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preussenadler94 am 26.09.2012 um 19:36 Uhr bearbeitet
Plauderecke |#336
26.09.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Preussenadler94:

Für wat? PS 3 oder XBox?
Plauderecke |#337
26.09.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Fannar:

Für wat? PS 3 oder XBox?

PS3
Plauderecke |#338
28.09.2012 - 20:22 Uhr
http://inciswf.com/gaytest.swf :D
Plauderecke |#339
29.09.2012 - 20:53 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ZR6Cw_3q1Pg&feature=youtu.be
Plauderecke |#340
01.10.2012 - 08:03 Uhr
http://inciswf.com/gaytest.swf :D

hab dir mal ne PN mit meinem PS Network Account geschickt. Können wa gegeneinander daddeln :) Fifa 13 ist echt noch um klassen besser als der Vorgänger aber er hat immernoch ein gewaltiges Problem: keine 3. Liga!!! In England gehts bis zur 4. oder 5. runter aber in deutschland leider nur die ersten beiden.

Allein deswegen hoffe ich ja das wir die nächste Zeit mal aufsteigen damit ich mal 1 Fifa mit Preußen habe :cool

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
um Preußen Münster zu sehen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.