Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Plauderecke

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Plauderecke |#351
11.10.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Hallo Leute, sorry dafür, dass ich in letzter Zeit nicht so viel hier geschrieben habe. Mein Studium hat angefangen, was viel Zeit gekostet hat. Alles kennlernen, Kneipen, wenig Schlaf und so weiter. Preußen-Fans habe ich noch nicht kennengelernt, dafür alles andere. Exxen, Bochumer, Hessen Kassel, Paderborner. Jedenfalls finden die meisten Preußen sympathisch und wollen auch mal ins Stadion gehen. Der Wechselgesang hat nach paar Bier auch schon geklappt. Wird schon klappen.

Wo studierste denn wenn ich fragen darf? :)

Bochumer, verständlich! ;) Aber Paderborner?? Ich dachte dat is n Bier? :D

Wer findet Preußen denn nicht syphatisch! :)
Plauderecke |#352
11.10.2012 - 19:06 Uhr
In der lebenswertesten Stadt der Welt :cool

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#353
11.10.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von MS-SCP:

Logisch! :) Sorry, meinte nicht wo, sondern was? Hab mich verschrieben. ;)
Plauderecke |#354
14.10.2012 - 21:46 Uhr
http://arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=2231
Plauderecke |#355
15.10.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:

Logisch! :) Sorry, meinte nicht wo, sondern was? Hab mich verschrieben. ;)

Geschichte und Latein :cool

Und wo wir schon dabei sind. Samstag freier Entritt für alle Erstsemester im Preußenstadion. Bringt mir zwar nichts, finde die Aktion aber ganz gut. So kann man bestimmt welche für den SCP begeistern.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#356
15.10.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von MS-SCP:

Und wo wir schon dabei sind. Samstag freier Entritt für alle Erstsemester im Preußenstadion. Bringt mir zwar nichts, finde die Aktion aber ganz gut..

Dann kannst du ja deine Dauerkarte verleihen :o :D
Plauderecke |#357
15.10.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:

Und wo wir schon dabei sind. Samstag freier Entritt für alle Erstsemester im Preußenstadion. Bringt mir zwar nichts, finde die Aktion aber ganz gut..

Joa könnte ich dir wohl geben. Ist aber noch nicht ganz sicher, weil ich meine Studierendenkarte noch nicht habe, aber bis Samstag sollte ich sie wohl bekommen.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Plauderecke |#358
16.10.2012 - 07:06 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:

Joa könnte ich dir wohl geben. Ist aber noch nicht ganz sicher, weil ich meine Studierendenkarte noch nicht habe, aber bis Samstag sollte ich sie wohl bekommen.

Ok, wenn ich Zeit habe komme ich drauf zurück. Es könnte nämlich sein, dass ich da selber ein Spiel hab. Aber ich sag nochmal Bescheid.
Plauderecke |#359
25.10.2012 - 20:22 Uhr
Geil, Dienstag gibts wieder nen Fanmarsch vonner Krone aus! Wer ist noch dabei? :) :cool
Plauderecke |#360
25.10.2012 - 20:32 Uhr
Falls einer nicht schon schreibt oder es geplant hat, würde ich im Verlauf der nächsten Stunden einen ST-Thread zum KSC erstellen ;)

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.