Plauderecke
30.06.2011 - 12:25 Uhr
11.10.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Hallo Leute, sorry dafür, dass ich in letzter Zeit nicht so viel hier geschrieben habe. Mein Studium hat angefangen, was viel Zeit gekostet hat. Alles kennlernen, Kneipen, wenig Schlaf und so weiter. Preußen-Fans habe ich noch nicht kennengelernt, dafür alles andere. Exxen, Bochumer, Hessen Kassel, Paderborner. Jedenfalls finden die meisten Preußen sympathisch und wollen auch mal ins Stadion gehen. Der Wechselgesang hat nach paar Bier auch schon geklappt. Wird schon klappen.
Wo studierste denn wenn ich fragen darf? :)
Bochumer, verständlich! ;) Aber Paderborner?? Ich dachte dat is n Bier? :D
Wer findet Preußen denn nicht syphatisch! :)
Hallo Leute, sorry dafür, dass ich in letzter Zeit nicht so viel hier geschrieben habe. Mein Studium hat angefangen, was viel Zeit gekostet hat. Alles kennlernen, Kneipen, wenig Schlaf und so weiter. Preußen-Fans habe ich noch nicht kennengelernt, dafür alles andere. Exxen, Bochumer, Hessen Kassel, Paderborner. Jedenfalls finden die meisten Preußen sympathisch und wollen auch mal ins Stadion gehen. Der Wechselgesang hat nach paar Bier auch schon geklappt. Wird schon klappen.
Wo studierste denn wenn ich fragen darf? :)
Bochumer, verständlich! ;) Aber Paderborner?? Ich dachte dat is n Bier? :D
Wer findet Preußen denn nicht syphatisch! :)
11.10.2012 - 19:06 Uhr
In der lebenswertesten Stadt der Welt :cool
11.10.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Logisch! :) Sorry, meinte nicht wo, sondern was? Hab mich verschrieben. ;)
14.10.2012 - 21:46 Uhr
15.10.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:
Geschichte und Latein :cool
Und wo wir schon dabei sind. Samstag freier Entritt für alle Erstsemester im Preußenstadion. Bringt mir zwar nichts, finde die Aktion aber ganz gut. So kann man bestimmt welche für den SCP begeistern.
Zitat von MS-SCP:
Geschichte und Latein :cool
Und wo wir schon dabei sind. Samstag freier Entritt für alle Erstsemester im Preußenstadion. Bringt mir zwar nichts, finde die Aktion aber ganz gut. So kann man bestimmt welche für den SCP begeistern.
15.10.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Und wo wir schon dabei sind. Samstag freier Entritt für alle Erstsemester im Preußenstadion. Bringt mir zwar nichts, finde die Aktion aber ganz gut..
Dann kannst du ja deine Dauerkarte verleihen :o :D
Und wo wir schon dabei sind. Samstag freier Entritt für alle Erstsemester im Preußenstadion. Bringt mir zwar nichts, finde die Aktion aber ganz gut..
15.10.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:
Joa könnte ich dir wohl geben. Ist aber noch nicht ganz sicher, weil ich meine Studierendenkarte noch nicht habe, aber bis Samstag sollte ich sie wohl bekommen.
Zitat von MS-SCP:
Joa könnte ich dir wohl geben. Ist aber noch nicht ganz sicher, weil ich meine Studierendenkarte noch nicht habe, aber bis Samstag sollte ich sie wohl bekommen.
16.10.2012 - 07:06 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:
Ok, wenn ich Zeit habe komme ich drauf zurück. Es könnte nämlich sein, dass ich da selber ein Spiel hab. Aber ich sag nochmal Bescheid.
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:
Ok, wenn ich Zeit habe komme ich drauf zurück. Es könnte nämlich sein, dass ich da selber ein Spiel hab. Aber ich sag nochmal Bescheid.
25.10.2012 - 20:22 Uhr
Geil, Dienstag gibts wieder nen Fanmarsch vonner Krone aus! Wer ist noch dabei? :) :cool
25.10.2012 - 20:32 Uhr
Falls einer nicht schon schreibt oder es geplant hat, würde ich im Verlauf der nächsten Stunden einen ST-Thread zum KSC erstellen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
.