Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Plauderecke

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Plauderecke |#301
03.08.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von Ralle13:
So Jungs, ich verabschiede mich jetzt erstmal für 2 Wochen, bin im Urlaub und werde dort keine Zeit haben ins Netz zu kommen, also macht nicht zu viel Blödsinn und unterstützt unsere Adlerträger! Für das Pokalspiel bin ich dann auch wieder daheim, bzw. im Stadion.

Viel Spaß! ;)
Plauderecke |#302
03.08.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von Ralle13:
So Jungs, ich verabschiede mich jetzt erstmal für 2 Wochen, bin im Urlaub und werde dort keine Zeit haben ins Netz zu kommen, also macht nicht zu viel Blödsinn und unterstützt unsere Adlerträger! Für das Pokalspiel bin ich dann auch wieder daheim, bzw. im Stadion.

Von mir auch viel Spaß!!

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#303
06.08.2012 - 12:08 Uhr
Verabschiede mich für 10 Tage nach Malle! :) :cool
Plauderecke |#304
10.08.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Fannar:
Verabschiede mich für 10 Tage nach Malle! :) :cool

Viel Spaß! :D
Plauderecke |#305
18.08.2012 - 01:23 Uhr
Gerade bei EA Sports gelesen, dass Fifa 13 ohne 3.Liga rauskommt. Begründung warum das in England mit 4 Ligen geht: Die ersten 4 englische Ligen gehören dem Verband FA, während wir in Deutschland mit DFL (1+2. Buli) und DFB (3.Liga) zwei unabhängige Verbände haben und eine Einigung nicht möglich war :(

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-SCP am 18.08.2012 um 01:29 Uhr bearbeitet
Plauderecke |#306
18.08.2012 - 18:15 Uhr
Bin wieder da, habt ihr mich vermisst??

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Plauderecke |#307
18.08.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von Ralle13:
Bin wieder da, habt ihr mich vermisst??

Und wie.. ;)
Plauderecke |#308
20.08.2012 - 21:08 Uhr
Ach wat schade, RWE fängt sich in der 120. Minute das Gegentor gegen Union. :D

Schade Essen alles ist vorbei...Hätten sich die paar Essener es gestern besser bei uns abgeschaut :)
Plauderecke |#309
21.08.2012 - 17:33 Uhr
Ich hoffe hier passt es.

Ich suche für das Spiel in Osnabrück noch 3 Karten. Wo kann ich für den Gästeblock welche bestellen?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Plauderecke |#310
21.08.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von MSWolf:
Ich hoffe hier passt es.

Ich suche für das Spiel in Osnabrück noch 3 Karten. Wo kann ich für den Gästeblock welche bestellen?

Der Vorverkauf hat noch nicht angefangen, gibt noch keinen Starttermin.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.